Jump to content

Fray___

Members
  • Posts

    20
  • Joined

Reputation

10 Good

6 Followers

Personal Information

  • Location
    Austria(Zwentendorf)
  • Interests
    hmm.. was mach ich hier wohl..
  • Occupation
    Ing. Maschinenbau
  1. finde die Idee gut...wenn du/ihr was gefunden hast , sag bescheid, bei mir sieht es aehnlich aus... nur habe ich mit Imp-Seite begonnen, nun bin ich aber meist mit Rep. unterwegs....und der Start-Server war ein andere , ansonsten wurde ich das fast Unterschreiben...sogar das alter passt.... mfg Fray___
  2. hoert sich gut an .....ich werd mich die tage mal bei euch melden denke ich....
  3. nochmal verschoben nett... da bin ich gespannt ob dann alles geht oder ob es im chaos endet wenn der patch dann mal kommt....
  4. hmmm......... hört sich Nett an , solltet ihr noch Leute aufnehmen welche ü30 sind, Wiedereinsteiger ,gerade beim hoch spielen (25) da sie nicht mehr dem Imperium dienen , welche nicht immer Zeit haben aber wenn dann gerne im ts³ mit Gleichgesinnten zusammen etwas unternehmen und obendrein noch Österreicher sind dann würde Ich mich sehr freuen von euch zu hören..... Ingame bin ich als Docfray (Schurke) zu finden..... mfg Fray_2010
  5. wenn ich nun ganz gemein währe, würde ich fast sagen ist echt besser das du in keiner gilde bist.... aber zum glück bin ich das ja nicht.... ne im ernst es ist leider so das in allen mmos in lezter zeit das das niveau nach unten geht und das es immer mehr spieler gibt die schlechte manieren aufweisen und wenn man tipps zur taktik oder anderem gibt einfach gehen onhe ein wort zu sagen..... ich bin auch kein hardcore spieler , aber wenn ich in einem FP unterwegs bin oder in einer OP dann möchte ich auch das es erfolgreich ist und nicht rep-kosten farmen....
  6. äää.... ich komm gar nicht mehr drauf die server sind schon weg....
  7. ich glaube ja das es an der Cantina-Musik liegt das man ständig futtert wenn man spielt.... ja wenn man es bedenkt ist das eine richtig üble Verschwörung der Regierung uns vor den Bildschirmen immer dicker werden zu lassen um mehr Übergrößen T-Shirts und riesige Schreibtischsessel und was man als kleiner Dicker sonst noch brauch zu verkaufen um mehr Geld durch Steuern einzunehmen , für irgendwelche Experimente wie man noch mehr Leute vor dem Bildschirm dick machen kann...... wo ist nur Mulder wenn man ihn mal brauch.....
  8. ich persönlich finde dieses "serverforen-system" auch nicht gut , aber würde mich gerne eines besseren belehren lassen.... dummerweise finden so wie es im mom. aussieht aber auch alle anderen dieses system so schlecht das da kein mensch auch nur einen post setzt und so es noch weniger attraktiv wird in den serverforen etwas zu posten... eine kallasische wenn sich der ark-hund in den schwanz beist dann tut es weh und wenn es weh tut beist er noch fester zu situation..... die damit endet das der arme ark-hund bald das stumelschwänzchen los ist.... mfg Fray_2010
  9. hi zusammen.... ich finde das neue cooldown-system gut zugeben es ist ein wenig zu grell und man sollte die globalen cds von den normalen cds farblich unterscheiden könne das man ein wenig mehr übersicht hat was gerade frei wird was mich echt stört ist das man das ui nicht kleiner machen kann ich hasse dies risen dinger die nehmen einem den ganzen spielspaß und machen das ganze feeling kapput ich will ein kleines übersichtliches ui was ich selbst verschieben kann und mir die leisten dahin zupacken wo ich sie brauche um die mauswege möglichst klein halten und wichtig wäre noch das man die farbe ändern kann das blau geht mal gar nicht finde ich.... mfg Fray_2010
  10. grüße aus Zwentendorf , mit einem "Strahlenden" Lächeln.... mfg Fray_2010
  11. wie es so schön heist "Papier ist Geduldig" ich denke das 70-80% der leute die hier schreiben ihr abo gekündigt zu haben es nicht machten und der umganston besser wird da ihnen ihr geweine selbst schon auf die neven geht und BW sich echt mühe gibt das spiel besser und besser zu machen.... mfg Fray_2010
  12. es könnte auch daran liegen das man wenn man schon 2-3 oder auch mehr mmos gespielt hat ein wenig mehr erfahrung hat und sich um einiges schneller auf das neue spiel einstellt als beim ersten oder zweiten mal , bei einem twink geht es ja auch meist schneller lls wie beim ersten char...... mfg Fray_2010
  13. ganz aufhören, wird das mimimi... leider nie..... (das reimt sich ) ne im ernst, ich selbst bin noch immer aktiver AoC spieler und selbst da gibt's noch so ein paar Foren-Trolle die das rumgemotze nicht lassen können... aber es wird hier besser und besser und das läst einen hoffen das wir hier noch ne richtig nette community werden..... das dumm in den meisten foren finde ich nur, das meist nur die negativen seiten hervorgehoben werden , den dem was das spiel gefällt der verbringt seine zeit lieber im spiel als im forum zu posten was einem positives an der spielwelt auffällt.... mfg Fray_2010
×
×
  • Create New...