Jump to content

CauseFX

Members
  • Posts

    73
  • Joined

Everything posted by CauseFX

  1. .... deswegen sind die SturmTruppen ja auch schwarz, ne...
  2. Sieh dir mal bei den Sets die Bonusse an die du bekommen kannst. Dir sollte sofort klar sein welche die richtige ist. Als Söldner Arsenal die Eliminator. Auf der Gefechtstechniker gibts nen Bonus auf irgendeinen "Ölteppich" Skill ( kenne den Skill nicht genau).
  3. Bei mir läuft es nach dem Patch auch wesentlich besser! Danke BW!
  4. /sign Von mir aus kann BW im Forum noch ne Ecke "Virtueller Müllkorb" einrichten und die ganzen "Mimimi" Threads da rein schieben damit nicht behauptet werden kann das hier was zensiert wird. Aber im rest des Forums kann ich hier so was echt nicht mehr lesen.
  5. Danke Dir dafür! Ganz genau meine Meinung. /sign Tut mir leid, doch wenn ich mir hier im Forum dieses ganze unnütze geheule durchlese muss ich zwangsläufig immer an "Die strengsten Eltern der Welt/ Rtl 2" denken. Denn genau so stell ich mir die "Leute" vor.
  6. Das fänd ich auch mal ne tolle Sache. Bin sehr dafür!
  7. Auf T3-M4 ist mir letztens ein "Hitle" über den Weg gelaufen! Find ich echt zum kotzen! Sry, aber ist doch wahr.
  8. ... ist dein Rechner also wirklich schon so "alt"?!!
  9. Lange nicht mehr so gelacht! Danke an den TE! :D:D:D:D EDIT: Habs gerade meine Freundin lesen lassen. Ihr Kommentar: "Na toll, nimm dir mal nen Beispiel. Du sitzt den ganzen Abend nur mit deinem Ar... davor!
  10. Der ingame Screen passt aber mal ehlrich auch nicht. Also der wie es im moment angeblich aussehen soll. Bei mir sieht es ingame jedenfalls so aus: http://imageshack.us/photo/my-images/818/screenshot2011122006543.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images/703/screenshot2012010722583.jpg/
  11. Hier mal ein Auszug von http://hewiki.heroengine.com/wiki/Creating_characters: More characters visible is, in a simplistic sense, good. But there is a price to pay for this: the more you want, the less detailed and unique they can be. This is because consumer video cards--and PCs in general--have strict resource limitations. Properly authored and coded, a modern video card can draw hundreds of identical characters very quickly. But what if each character is a different mesh and a different texture? Or worse, a bunch of meshes and textures each? How many can it draw at a good frame rate then? Not as many as one might hope. Also, remember that characters are never the only things visible in a scene: you'll also have the world being rendered, any mirrors visible, and particles; not to mention the overhead of audio and any post-processing effects going on. Quelle: http://hewiki.heroengine.com/wiki/Creating_characters
  12. Für die die kein Problem mit Englisch haben, und die die es interressiert (!), sollte der Link hier ganz gehaltvoll sein. http://hewiki.heroengine.com/wiki/Creating_characters
  13. Na ja, bin einfach froh das jetzt die Gewissheit da ist das sie daran arbeiten! Mit so einem ausführlichen Statement kann ich gut leben! Danke dafür!
  14. Ein paar Zeilen(!) tiefer gibbet doch schon son Fred! Wer lesen kann....
  15. Ich war jetzt so frech und habe ALLE beleidigende Posts gemeldet! Mir egal flamed mich zu, aber sowas kann ich echt nicht ertragen.
  16. Da ja keiner mehr die ersten Seiten liest. Nach ändern der ini ist das ein Screen von mir. Den Link zur ini gibbet auf den ersten Seiten. Läuft mit Nvidia GTX 560 ti http://imageshack.us/photo/my-images/845/screenshot2011122006543.jpg/
  17. Ich würde gerne, wie ich auf den ersten Seiten schon geschrieben hatte, wissen ob die schon im Spiel implementierten hochaufgelösten Texturen "freigegeben" werden. So das diese über Einstellung "High" ganz normal über den Clienten eingestellt werden. Leider ist es doch so das die High Texturen gestrichen wurden, und die Mid Testuren als High bezeichnet worden sind.
  18. Also mir gefält das Spiel auch super und ich werde es mit Sicherheit noch sehr sher lange spielen. Die Grafik macht mich jetzt nicht sooo fertig das ich nicht mehr spielen mag. Abgesehen davon sieht es bei mir auch nach Änderung der ini echt gut aus. Ich wollte einfach nur mal nett diskutieren was war, was ist und was vielliecht noch wird. Meine Absicht liegt nicht darin SWTOR irgendwie negativ darzustellen. /good night
  19. Wer also schlecht sieht und die Welt da draußen deshalb blöd findet ist hohl im Kopf. Ja ne, is klar!
×
×
  • Create New...