Jump to content

JamesRogers

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo, ich hätte einen Verbesserungsvorschlag. Bisher ist es im Vermächtnissystem nur möglich seine eigenen Charaktere zu verheiraten etc. Nun bin ich mit meinem Sith Krieger soweit gekommen das ich mit Vette verheiratet bin. Daraufhin passiert nichts weiter. Mein Vorschlag wäre also das man sieht im Vermächtnisstammbaum mit welchen Gefährten man verheiratet ist.
  2. danke euch. bin seit gestern abend darth :-)
  3. es ist nen bisschen seltsam. ich hab meinen sith krieger auf marodeur. zweiter kampf gegen baras der macht einmal schnipp und ich bin tot. habe es auch schon mit ausweichen versucht. was mache ich falsch? oder ist das nen bug
  4. sorry für den doppelpost aber. das ist ja ne erbwaffe. heißt das das sich die erbwaffe mit der zeit auch verbessert? oder bleibt die so
  5. Hallo und guten tag, man bekommt ja im Vermächtnis irgendwann einen baukasten für eine erbwaffe. wie kann man dieses teil benutzen oder ist das noch nicht nutzbar?
  6. gut hat sich scheinbar erledigt...ich habe auf aldran (nach 3 stündiger suche...) die bonusquestreihe des imperiums gefunden. falls sie jemand sucht sie ist nicht auf der imperalen flotte zu finden sondern im haus thul im privatgemach eines der thule
  7. ich bin ja 40 aber die bonusquestreihe auf aldran bekomme ich trotzdem nicht...
  8. angeblich gibt es ja eine bonusquest auf aldran auf level 40 aber ich finde davon nichts.
  9. es ist intressant. das ist mir jetzt schon zweimal passiert einmal mit dem sith inqisitor und mit meinem neuen sith krieger auf level 40. ja 40...ich queste wirklich überall versuch auch alles mitzunehmen und bisher bin ich immer auf die endstufe des planeten gekommen. auf hoth nicht...hab ich irgendeine bonusqustreihe übersehen?
×
×
  • Create New...