Jump to content

Galdur

Members
  • Posts

    33
  • Joined

Everything posted by Galdur

  1. Machtstasis ist definitiv da, was das Gegenstück zu Machtwürgen ist
  2. http://www.swtor.com/user/ce/671id
  3. Soweit ich das gesehen hab sind die Setboni noch immer (oder Gottseidank?) die gleichen wie eh und jeh, allerdings hab ich sie nur beim Hüter nachgesehen muss ich gestehen.
  4. Also wenn Du meinst der Kommando(/Söldner)-Heal heilt langsam, dann spiel mal Gelehrte/Inqui, dann wirst sehen der Kommando/Söldner ist mit den geschenkten 5% Haste schon ziemlich auf speed. Der Kommando/Söldner-Heal ist richtig gut gebufft worden spielt sich angenehm Rund jetzt.
  5. Ich würd für PvE ein wenig anders skillen (36/8/2).
  6. Ahoi, um sowas richtig umzusetzen fehlt ganz einfach die klare Trennungslinie von PvE und PvP. Würde man beim Gelehrten/Hexer-DD (Single-DPS Skillung) und Sabo/Schurken-DD (Melee DPS-Skillung) den DMG nur etwas pushen würden ansonsten wieder alle im PvP richtig groß Käse zum Wein haben wollen - da die Klassen so wie sie momentan sind im Burstbereich noch immer gut Schaden drücken können - gutes Kritglück vorraus gesetzt natürlich. Ich versteh einfach nicht warum BW vor dem Release klar gesagt hat das SWtOR primär PvE bezogen sein soll nur um dann Live sich dann doch wieder nach den PvPlern zu richten ohne dabei aber eine klare Trennungslinie zu ziehen. Vieles wäre so einfach wenn man es richtig Abkupfern würde.
  7. Seid 1.2 kannst Du Deine herstellbaren Gleiter weiterhandeln sprich verkaufen und der Cybertechler ist atm die einzigste Klasse die die höchsten Schiffsmods herstellen kann, wären schonmal 2 Sachen mit denen sich Creds verdienen lassen.
  8. @Scottsch Oh Du scheinst ja schon oft mit mir gespielt zu haben wenn Du Dir soviele Bilder über mich machen kannst in Sachen Skillung, Equip & Rota Ich spiel mit einer 33/08/0 Skillung, hab 101% Hit und in meiner Gildengruppe keinerlei Probleme mit der Agro. Schwer wird es erst wenn ich mir ab und zu den Spaß erlaube mit Randoms los zu gehen - da merk ich den Unterschied zwischen den Skillungen ganz enorm und da liegt das Manko das mir momentan so Sauer aufstößt. Die Lernkurve im Endgame für den Hüter ist einfach enorm, ich spiel Tank gern und aus Überzeugung find die Herrausforderung hier sogar mal wieder erfrischend. Aber was geb ich mein Senf hier noch dazu So flame on
  9. Ahoi, ja Rota ist vll auch das falsche Wort, Prioritätenliste triffts besser. Und nein Spot wird nur raus gehaun wenn der Mob auch wirklich nicht bleiben mag, sondern lieber an einem DD rum knabbern möchte, denke schon das des klar sein sollte ... Die Agro wie die Lutzi, wie Du so schön schreibst, geht nur wenn man momentan die 18/23/0er Skillung nimt was in meinen Augen ein BW Fail ist, ich möchte Tank spielen und nicht Hybrid Tank. In diesem Sinne
  10. Du scheinst den Fred nicht richtig gelesen zu haben, die Agro Probleme haben im Moment nur der Jedi-Hüter und der Sith-Juggernaut. Der Soldat-Kopfgeldjäger und Schatten-Attentäter können zumindest bei Bosskämpfen jetzt schon Faceroll auf der Tastatur machen. Ich wünsch mir auch nur eine kleine Veränderung, AE Tanken muss ich nicht das kann von mir aus so bleiben, aber bei Boss Kämpfen sollt ich als Tank schon die Agro konstant halten können wenn nur ein Mob da ist, als Ritter/Jugg hast eigtl nur 2 gute Sachen um Agro zu generieren, das eine hat 15 sec CD und das andere 60sec - je länger ein Bosskampf dauert um so mehr machen sich die hohen CDs dann auch bemerkbar. Atm ists wirklich so das ich in der Rota Spot mit einbauen muss da eine Rota ohne früher oder später dazu führt das ich die Agro verlier weil man als Ritter keinerlei Vorsprung raus Arbeiten kann sondern (gefühlt) immer nur knapp vor den DDs liegt.
  11. Wie LovarBoy es schon richtig erkannt hat, die Augen fangen immer dan zu Leuchten an wenn Riposte proct. Wenn Du mal genau hin hörst kommt auch ein kleiner leiser Soundeffekt dazu - find das gut, so muss man nicht immer auf die Shortcut Leisten schaun um sich zu vergewissern das Riposte grad ready ist. mfg
  12. Der Nachteil vom Melee ist das der Melee in der Regel nur Agro verursachen kann wenn er im Melee ist Die meisten Bosse in SWTOR (zumindest Endbosse) erforden von Melees ein gewisses Movement - sehr Nachteilig für Melee Tanks wenn sie wild um ihr Leben laufen wärend die Range DDler weiterhin max DPS auf den Boss fahren können, hier liegt momentan der Vorteil vom Range Tank, Sprich Soldat/Kopfgeldjäger, die müssen nicht zwingend in den Nahkampf um Agro zu halten, es ist zwar einfacher für sie da sie wie Melee Tanks viele Fähigkeiten mit kurzer Reichweite haben um Agro aufzubauen - aber sie müsen es eben nicht. Ebenso hat der Range Tank nicht die Rennerei eines Melee Tanks sondern kann gemütlich an seiner Position verbleiben und eben auf Range Tanken. Ergo momentan Range Tank > Melee Tank Tante Edith sagt: PS.: Ich selber spiel einen Melee Tank -> Hüter Durfte aber in der Beta einen Frontkämpfer (Soldat) bis 45 Spielen - das sind Unterschiedliche Welten im Vergleich aber Spaß macht dennoch beides.
  13. Hm die Zeit nebenbei gestopt hab ich nicht, ich bin davon ausgegangen wenn mir eine Zeit angezeigt wird dann stimmt das auch so Also doch mal später im Mid-Level + Bereich mit einer Stopuhr testen ob es nun Unterschiede gibt oder nicht.
  14. Kurz und knapp? Soldat bester AE Tank, hat auch keinerlei Probleme mit dem Single/Bosstanken und dazu noch Range! Hüter bester Offtank, kann immer und überall kurz aushelfen wenn not am Mann/Frau ist, sehr guter Single Agro Aufbau und guter AE Agro Aufbau, sprich gut in allem aber nirgends überragend. Nachteil -> Melee Schatten bester Single/Bosstank, hats Anfangs schwer AE Agro aufzubauen - was sich aber später ein wenig ändert wenn man einige Punkte im Tankbaum investiert hat, auch hier wieder Nachteil -> Melee
  15. Also zum Ende hin in der Beta war mein Gelehrter Stufe 45 und war ebenfalls Kunsthandwerker mit den entsprechenden Sammelskills, mein liebster Begleiter war Qyzen (der einzigst brauchbare Begleiter wenn man Fullheal spielt btw ) und hatte eine Zuneigung von knapp über 9000. Ich habs öfter probiert und egal auf welche Reise ich Ihn geschickt hab - er hat dieselbe Zeit wie andere Begleiter gebraucht um Missionen abzuschließen von daher spielt das keine Rolle. Einzigst wo ich Unterschiede feststellen konnte war das in der freien Wildbahn Qyzen meist 1 Kristall mehr abgebaut hat wie ich - dank seinem Archäologie Bonus nehm ich mal an, aber das hat er eben auch schon in den Low Levels gemacht als die Zuneigung noch bedeutend niedriger war. Von daher würd ich jetzt mal so spontan sagen - Zuneigung spielt bei Handwerksmissionen keinerlei Rolle, einzigst die Boni die er von sich aus mit bringt können sich positiv auf das Ergebniss, nicht aber auf die Zeit die er dafür brauch, auswirken.
  16. Ich geh mal davon aus das Ihr nur die "grünen" Items betrachtet die man herstellen kann. Deswegen ein kleiner Tip am Rande: Wenn Ihr das herstellbare Zeug wieder zerlegt könnt Ihr mit ein wenig Glück verschiedene blaue Rezepte daraus lernen die (zumindest wars in der Beta so) gleichwertig mit Dropitems/Verstärkungen etc sind. Man muss eben doch etwas mehr Zeit & vor allem Creds investieren damit sich die Sache auch wirklich lohnt. Problem hierbei ist nur das man gerade im Low-Level-Bereich zu schnell aus den Sachen raus wächst und sich somit die Credits nicht wirklich lohnen die man hier investieren kann/muss(/sollte?). mfg PS.: Ich persönlich hab auch nur die Machtfoki und die Schildfoki (für Qyzen) bei meinem Gelehrten in der Beta benutzt - da allerdings auch nur wenn nichts brauchbares irgendwo liegen geblieben ist.
  17. Du scheinst nicht Verstanden zu haben das es mir nicht ums Schaden Austeilen geht Und wenns um Tanken geht rede ich ganz klar vom PvE ... PvP ist was ganz anderes da macht der Hüter in Tanksskillung im Gegensatz zum PvE nehmlich richtig Spaß.
  18. Da sich in der Beta herrausgestellt hat das der Hüter auf Tank geskillt und selbst mit gutem (def-) Equip recht schwach auf der Brust ist (damit mein ich sicher nicht Schaden AUSteilen). Ganz klar Jedi-Schatten.
×
×
  • Create New...