Jump to content

Elfron

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Everything posted by Elfron

  1. If you guys really fix this delay issue and make the game more of an FPS feeling you are doing an huge step in the right direction keep going like that!
  2. ka, hab die Posts nicht gelesen aber es ist einfach so, das Range in dem game immer OP in den Warzones sein wird, da es einfach zuviele Höhenunterschiede gibt und die Range von den Range DDs einfach zu gross ist, Einfach schlecht konzipierte Arenen bzw schlecht konzipiertes Range Modell
  3. Vorweg, habe nur den ersten post im Thread gelesen: RP wird es in Spielen die auf Profit ausgelegt sind nie geben, weil du einfach nicht auf die Einhaltung gewisser Regeln achten kannst. Wenn du RP haben willst, dann geh auf einen UO Priave Shard wo bei jedem Gespräch ein freiwilliger GM mithört und du wirst es genießen! RP in spielen der Größe von SWTOR oder WoW --> Never was, never will! mfg.
  4. Hi, Ich habe folgendes Problem: Ich habe im prelaunch Zeitraum das Spiel über den Launcher auf Englisch installiert Nun würde ich doch gerne auf Deutsch spielen, allerdings habe ich keine lust alle Sprachdateien runterzuladen. Gibt es eine Möglichkeit eine andere Sprachversion von der DVD zu installieren.(Habe die Deutsche DVD) mfg. Elfron
  5. Push, bitte Suchfunktion freischalten könnt ihr auch drauf arbeiten ohne sie offline zu nehmen -.- oder hat das Geld nicht mehr für nen Arbeitsserver gereicht?
  6. Da sie Suchfunktion des Forums nicht zu funktionieren scheint,weiss ich nicht, ob die folgenden Probleme schon bekannt sind, versuche ich es einmal: Folgende Probleme stören mich momentan: 1.) Forumssuche: wieso ist die Suchfunktion deaktiviert, ich frage mich ob ihr auf 1000 Threads zum gleichen Thema steht? 2.) Autoshortcuts: Das ist nun wohl das wichtigste und der eigentliche Grund für meinen Post. Entfernt bitte um Gottes willen alle komischen Autohotkeys. Die braucht kein mensch. Wieso brauche ich ein Hotkey um ein Ticket zu erstellen? Muss das im Kampf schnell von der hand gehen oder wieso? Aber das nervigste sind die default STRG+(xyz) bindings. Ambiente an/aus auf STRG A braucht kein mensch, das selbe fuer S W usw. das behindert nur Leute die ihre Quickslots mit STRG kombinationen belegen. Desweiteren funktionieren die Maustasten nicht mehr, wenn man STRG gedrück hält, was dazuführt das wenn man einen STRG + (xyz) hotkey drückt und währenddessen laufen will einfach garnichts passiert. Fazit: Bitte alle möglichen Optionen für Shortcuts über keybindings konfigurierbar machen, dann kann jeder selber entscheiden ob er beim Hutball spielen mitten im Fight einen Hotkey braucht um ein Ticket zu schreiben. Und enorm wichtig, es soll auch spieler geben die mit der Maus laufen, daher bitte die Kombination von STRG und Maustasten beim Bewegen freigeben! Dankeschön!
  7. i ceep my game box closed till 20th if I still have to wait then I gonna send the game back. I'm not going to pay for someone let me wait.
×
×
  • Create New...