Jump to content

dasmassel

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Grüße nach einigen Monaten Pause habe ich mich entschlossen wieder SWToR zu Spielen. Meine Erwartungen an eine Gilde sind 18+ RL geht vor Teamspeak aktivität auch wenn ich erst ins TS kann wenn Kinder im Bett sind Mind.30 aktive Accounts denn wenn ich alleine online bin brauche ich auch keine Gilde Flashpoint und Raidaktivität ich hasse rnd Gruppen (auch wenn einige echt top sind) Forum & Raidplaner (bin aber mehr der Forum leser anstatt Schreiber) Hilfsbereitschaft Die einstellung Klasse statt Masse (soll heißen das ich lieber in eine Gilde Gehe die 30 acoounts hat anstatt 100) Was ich mitbringe Wiperesistens (soll heißen ich habe nach 5 wipes auch noch lust es weiter zu versuchen) TS³ + Funkionierendes Headset Lust an Raids und Flashpoints Aktivität wenn das RL es zulässt Laufendes Abo Meine Chars Rep Schatten Tank lvl 55 (fehlt aber die Tank erfahrung und das Gear) Wächter lvl 40 Revo lvl 21 (macht mir im mom am meisten Spaß) Meine Chars Imp Maro lvl 50 Powertech lvl 50 Attentäter lvl 45 Meldet euch doch einfach per pn wenn ihr meint ihr würdet zu mir passen und bitte mit Gilden Name den ich habe keine Lust mit Pokemon fan oder sowas unter meinem Namen rum zu rennen
  2. Es ist ja schön das man ne tolle Quest reihe bekommt aber warum muss man ins open pvp gebiet wo die full PVP equipten sich kaputt lachen das man 2 hit ist (als PVE ler )selbst in 4er gruppen keine Chance das is mal der totale Epic Fail .
×
×
  • Create New...