Jump to content

Charifa

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich kann deinen Text nur unterschreiben Heo,und ich befürchte,das es nicht besser werden wird. Und zu Uhach : Junge,du bist einfach nur dumm!!!!!
  2. Charifa

    u-50 PvP

    Bisher habe ich sehr gerne u-50 PvP betrieben,was mir aber aufällt ist,das es immer mehr gepimpte Leute gibt.Zuletzt viel mir auf T3M4 ein Attentäter mit 21K leben ins Auge,oder eine 4er gruppe mit komplett lila Gear und lila Aufwertungen,verstecken sich auch noch *easy* unter einem anderen Gildennamen.Man hat keine Chance,wenn einem 5k Shmashes um die Ohren fliegen,geschweige denn,einen 21k Attentäter davon abzuhalten den Ball zu tragen.So wird man auf Dauer keine neuen Spieler begeistern können.....leider,und mir macht es auch keinen Spass mehr:(
×
×
  • Create New...