Jump to content

Myar

Members
  • Posts

    30
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Bielefeld
  • Interests
    Playing MMOs and Pen & Paper Roleplay
  • Occupation
    Software Developer
  1. Ich finde das neue Update super. Bisher sieht das alles sehr gut aus und vor allem das Ziel vom Ziel und die Rüstungsanpassung haben mir gefehlt. Aber kleiner Tip: Lest euch nochmal die Patchnotes im Launcher durch. Da solltet ihr nachbessern Aber welcher Patch geht schon ohne Bugs durch Ansonsten: Tolle Arbeit!
  2. Juchu!... Die sind ganz schön lang, könnte man eventuell für zukünftige derart große Patches auch eine Druckversion anbieten?
  3. Wieso? die Eu Server sind fast alle auf Standard und einige auf Hoch. Immerhin keine warteschlangen dass die US Server grad net besonders belegt sind, sollte aufgrund der Uhrzeit klar sein...
  4. Hm, du magst ja Recht haben, dass hier schon alles gesagt wurde. Aber man kann Probleme ja auch aussitzen. Wenn sich keiner mehr zu diesem Problem äußert, wird es irgendwann still darum und BW kann ganz gemütlich wieder andere ach so tolle Ankündigungen von Dingen machen, die mehr in Richtung Solo Spiel gehen (Solo Buffmaschinen ftw!). Irgendwann heult ja keiner mehr wegen leeren Servern, die Foren sind ja still bei dem Thema Also auch wenn es nochmal zwei Threads mit 1000 Postings werden und alle alles dreifach wiederholt haben, solltet ihr weiter machen. Ich habe übrigens auch keine Lust mehr, auf Zayne Carrick nur mit Mühe und viel Geduld zwei weitere für ne H4 Quest zu suchen... Ich meine, gegen 21 Uhr 50 Leute auf der Imp Flotte, 10 Leute auf Balmorra...
  5. Also ich finde schon, dass die geänderten Einstellungen der ini was bringen. Vor allem wegen dem nachwachsenden Gras. Das kommt jetzt nicht mehr vor. Dafür merke ich durchaus, dass meine GraKa etwas mehr gefordert ist (Lüfter deutlich lauter) obwohl ich nach wie vor VSync an habe. Irgendwie ist dieser Umgebungsaufbau der einzige Vorteil. Etwas hakeliger isses auch geworden. Also nette Settings, aber ich finde da muss man abwägen, wie wichtig einem die etwas erweiterte Sichtweite gegenüber Hardwarehunger ist Dennoch danke für die ini
  6. In welchem Spiel macht man denn mit seinen Twinks etwas komplett anderes?
  7. Ging es nicht um die Inhalte von Patch 1.2? Was hat das mit dem jetzigen Thema zu tun?
  8. Der ist sooo fies! Da lockt einen dieser Schädel an und dann DAS. Aber lustig, sollte man auf jeden Fall NICHT dafür sorgen, dass man das vorher weiß
  9. Wow, das klingt ja, als würde swtor im März ja doch noch ein fast fertiges MMO werden Aber ich muss auch sagen, dass ich den Testzeitraum, wenn der Patch wirklich noch im März kommen soll, etwas zu kurz finde. Bei der Fülle an Dingen, die kommen sollen, müsste das doch schon aufm öffentlichen Testserver sein Oo
  10. Huhu! ich habe seit der Beta bis zu F2P auf Belegaer meinen Schurken (Andromos) gespielt. Kurz versucht auf Anduin ne Gilde aufzubauen und dann die Lust an HdRo verloren. Ist da denn noch was los? Was treibt man denn bei Lotro zur Zeit? Ich höre dass die Lokalisation immer mehr an Qualität einbußt? Ich überlege gerade, ob ich HdRO nicht wieder installiere und da weiter spiele- lohnt sich das?
  11. Genau auf die werde ich auch warten, bevor ich mal wieder zu früh ein Spiel kaufe und dann später für weniger/gleich viel Geld noch alle DLCs dazu bekomme. da war ich ja schon bei DA so sauer...
  12. Naja, AoC benutzt die Dreamworld 2 Engine und TSW die DW3. Ich denke, da wird es einen Unterschied geben Bleibt nur noch das gleiche Team und die sollten aus den Fehlern von AoC gelernt haben (was BW wohl bei einem neuen MMO auch tun würde....) und OT: waaah, TSW release erst am 19. Juni!
  13. Kein deutsches Forum ist ja gerade noch zu verkraften (leider auch noch zu wenige deutsche Gemeinschaften, die sich bereits bilden). Viel schlimmer fände ich es, wenn es keine deutsche Lokalisation im Spiel geben wird. Und so lange es dann auch deutsche GMs gibt, ist doch alles in Butter. Naja, am 24.02. fällt ja das Presse Embargo (was erst für den 21. angekündigt war -.-) mal sehen, was dann bei rum kommt. Zumindest der Marketinggag mit den ARGs ist schon ganz cool. Ist bei Lotro noch was los? Nachdem es F2P wurde, bin ich da weg... na gut, hab nen LTA, aber es wurde mir zu Shop geil...
  14. Japp, ich war lange vernarrt in TSW, aber nach swtor macht GW2 bei mir auch das Rennen, denn bei TSW klebt ja auch der EA Flatschen drauf und spätestens jetzt werde auch ich seeeeehr vorsichtig bei EA Spielen sein (offline Spiele erst vom Grabbeltisch gebraucht oder so ). Was so super schade ist, da TSW mit seinem Skill und nicht vorhandenen Levelsystem ja so verdammt interessant klingt *seufz*
×
×
  • Create New...