Jump to content

triansith

Members
  • Posts

    28
  • Joined

Everything posted by triansith

  1. Ja.Hast es schon richtig erkannt.2% mehr dmg pro Stapel.Macht also 10% bei 5 , bzw. 12% bei 6 Stapel durch die Fähigkeit ausm Wachmann Baum später.
  2. Mit Synth 16x den lvl 9 Gürtel gecraftet bis zu einen neuen Bauplan und 12x die lvl 9 Stiefel für einen neuen Bauplan. Verglichen mit vor 1.2 ergibt sich daraus eine 50-70% verschlechterte Chance auf einen neuen Bauplan. Von einer 'drastischen Erhöhung' der Chancen,kann man wohl da nicht sprechen.Jetzt ist es sogar noch schlechter als vorher!
  3. Das eigentlich Witzige daran ist ja,das ohnehin schon sehr wenige nicht Machtklassen spielen.Man denke nur mal daran! Mehr als 50% spielen Machtnutzer und das zusätzliche generve,unterstützt nur noch weiter den Trend,diese Klassen nicht zu spielen. Ähnlich sieht es auch im galaktischen Markt aus.Tonnenweise Zeugs für Machtklassen! Es ist gegen jeder Vernuft,Klassen down zu nerven die ohnehin schon nur in geringsten Zahlen vertreten sind. Aber ich reg mich schon lang nicht mehr über BW auf.Ist quasi sinnlos.
  4. Definiere casual Gamer.Denn merkt man schnell,das es dabei keinen gemeinsammen Nenner gibt. Im groben gesagt ist der 1.2 Patch doch was viele sich gewünscht haben und dafür Monate warten mußten. Sollte man also eine positive Veränderung schon vorab schlecht reden? NEIN! Laßt doch erstmal den Patch kommen.Danach hat man mehr als genug Zeit noch Einzelheiten zu bemängeln.
  5. DAS Satr Wars Universum.Welche Zeit hat es? Ganz egal ob Roman,Film oder Spiel.Alles Hat doch seinen eigenen Zeitraum in dem es spielt und im Fall des Spiels Stwar Wars the old Republic,hat es auch seine ganz eigenen Gesetze,die natürlich noch perfektioniert werden müssen. Im groben,kann man doch sagen,das der 1.2 Patch viel mehr Vorteile rein bringt,als er Nachteile aufwerfen wird. Und über die Grafik Engine kann man läßtern wie man will.Sie hat zwar durchaus ihr Potenzial.Aber wenn man eine Engine benutzt,die man nicht selbst entwickelt hat,wird man niemals das volle Potenzial nutzen können.Es fehlt an dem dafür notwendigen Wissen. Warten wir erstmal den 1.2 Patch ab und fangen dann an zu kritisieren was man dabei hätte besser machen können.
  6. Ist es nicht.Wenn man nachträglich ändert,was einzigartig nur einen limitierten Teil von Spielern zugänglich ist,kann man es als 'Vertragsbruch' ansehen. Und ganz nebenbei,würde man in den USA wegen sowas klagen,ständen die Warscheinlichkeit nicht schlecht,recht gesprochen zu bekommen.Auch wenn es dabei nicht mal um Geld ginge. Abgesehen davon,steht mir,als europäer,auch nicht zu,das amerikanische Rechtssystem zu bezweifeln.Dafür gibt es genügend lokale Organisationen die sich mit den 'besten' Rechtssystem befassen und bis heute daran arbeiten,viele unschuldige Menschen frei zu bekommen. Mein Fazit dazu: Ändert man etwas EINZIGARTIFES dahingehend ab,JEDEN zugänglich zu machen,ist es sehr wohl im gewissen sinne ein 'Vertrags'bruch.Nur leider ist es auch wiederum in dem Sin keinerlei Vertrag,welches das ganze in sich paradox macht. EDIT: Ganz nebenbei beschäftige ich mich übrigens mit Zeit und Raum alterierungen.Das sollte manch einen schon bischen darüber aussagen,mit welchen Kapazitäten ich 'arbeite'.
  7. An dieser Idee ist schon was wahres dran!Allerdings ist es höchst fraglich,das BW eine,selbst teilweise,Zusammenlegung der Shards schafft. Man darf dabei nicht vergessen,das der MMO Bereich für BW noch Neuland ist.Folglich sollte man nicht zu viel futuristische Dynamik von ihnen erwarten. Dennoch muß ich sagen,das ein derartiges System ganz erheblich die vielen Probleme auf Grund von extrem unterbesetzten Shards entstehen,in der tat lösen würde. Da BW nach inovativen Lösungen sucht,haben sie nun eine präsentiert bekommen. Jedoch bezweifel ich das die Moderatoren dieses auch erkennen werden und an die richtige Stelle weiter geben. Also,die Idee sollte überdacht,überlegt und auf durchführbrakeit geprüft werdden.Davon würde jeder Spieler profitieren.
  8. Ich könnte viele,viele,viele Vorschläge machen.Doch ein kürzlich aufgetretenes Ereignis,demotiviert mich aufs extremste dieses KOSTENLOS zu machen.
  9. Damit bleiben einige *Hust* Server auch nachhaltig tot in Sache FP,OP und H4 Quests machen.
  10. Genau wie der V.I.P. und Sicherheitstoken Shop lol .
  11. Ich hatte mir die CE wegen dem CE Shop vorbestellt.Das war noch zu der Zeit,wo dieser 'nützliche Gegenstände die Euch beim spielen unterstützen' enthielt. Doch dann kamen die bösen bösen Neider und Heuler die darin eine Gefahr sahen,nicht diesen Shop benutzen zu können und damit einen erheblichen Nachteil hätten... Also wurde das geändert und völlig entwertet.Wohl gemerkt,bereits vor Release,fing eine Entwertung an und wo das enden wird,weiß ich schon. V.I.P. Shop,toll.Ich gebe also x Credits aus um V.I.P. zu werden,nur um einen besonderen Gleiter kaufen zu können?SW ToR is wohl das einzige Spiel,wo man sich selbst zum V.I.P. erklären kann nur durch ausgeben von etwas Spielgeld... Sicherheitstoken Shop rede ich gar nicht erst von. 3 Monate später,nix neues in den Läden.Ein 'ständig wechselndes Angebot' sieht anders aus! Mein Fazit dazu,'in naher Zukunft' wird jeder standard Käufer mit den ganzen digitalen Tand rum laufen,wo andere mehr für zahlten!
  12. Ohne ctd's spielen wohl die wenigsten Spieler.Mal nach 20 Minuten schon,mal nach einigen Stunden.Ich bezweifel,das sich das jemals ändern wird... Erst letztens,durfte ich nur schlappe 71,3 GB an Windoof Fehlerberichte löschen. Das harte Ergebnis von einen Monat Star Wars the old Republic spielen!
  13. Bannen hat bei Blizzard schon nicht funktioniert und wird bei BW erst recht nicht funktionieren.Selbst IP bans wird nicht laufen. Die Leute holen sich einfach eine neue und sind innerhalb von höchstens 10 Minuten wieder da. Es gäbe da natürlich eine effektive Lösung.Die darf BW aber selber finden. Nicht meine Aufgabe!
  14. Auf der Map siehst Du nur Ressourcen mit aktivierter Lupe.Sonst nix. Minimap sollte man so einstellen mit raus und rein zoomen,wie die Entdeckung geht.Das erleichtert das finden doch erheblich. Farbliches hervor heben von Ressourcen gab es schon in der Beta nicht.
  15. Rekonstruktion von Drops,hat bei mir bislang nur Mats gebracht und wird wohl auch nur dabei bleiben. Rekonstruktion von gecrafteten Zeugs,bringen mit etwas Glück neue und verbesserte Rezepte für den eigenen Handwerksberuf.Wie ich dabei gemerkt habe,kann man nicht nur ein verbessertes,sondern auch welche mit Zusatzattributen erhalten.Zum Beispiel +Angriff und +Verteidigung. Aber eines kann man klar sagen.Man sollte mindestens ein Char haben der den dazu gehörenden Sammelberuf hat.Über Missionen,geht ordentlich in die Zeit und die Credits. Interessant sind auch noch die Gefährten.Die haben ja gewisse Boni auf Sammel und Handwerksberufe.Darüber kann man nochmal die Warscheinlichkeit erhöhen,ein verbessertes Item gecraftet zu bekommen. Alles was man über die Missionsfähigkeit bekommt,ist grundsätzlich UNGEBUNDEN.
  16. 21.7. und noch nix los.Langsam werde ich sehr sauer und das ist für gewisse Menschen höchst ungesund .
  17. 21.7. eingegeben und noch immer tote Hose! Force Harvester Server
×
×
  • Create New...