Jump to content

Wolferyn

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

Personal Information

  • Location
    NRW
  1. Hallo, auch ich bin vor Kurzem zurück gekommen und muss auch bestätigen, dass nach dem letzten Patch die Gefährten def. zu schwach sind. Bevor jetzt wieder dass mimimi los geht, bitte beachten, es sind nicht alle Spieler Hyper Cracks und ich dachte bisher, dass auch Gelegenheitsspieler eine Daseinsberechtigung haben, zumindest war das mal so lg Wolferyn
  2. Hallo zusammen, was trägt der JediHüter in der Nebenhand , Schild, Fokus oder Schild generator Danke für die Rücnantworten
  3. Danke für die Antworten, ich werd's einfach testen mfg Wolferyn
  4. Ja, sorry mir war der Begriff entfallen. Den Combat Text meinte ich
  5. Ja, sorry mir war der Begriff entfallen. Natürlich den Combat Text
  6. Hallo zusammen, Kann man Schrift unter dem Mob ausblenden? Ich sehe den Castbalken vor lauter "roter" Schrift (Combat Text) schon gar nicht mehr. Danke für Antworten im Voraus mfg Wolferyn
  7. hatte das Problem auch .. mann muss erst aufs Schiff, dann Holo desk abfragen, dann klappts auch, zumindest bei mir wars so. mfg Wolferyn
  8. Hallo, das Problem hab ich auch , hab kira dabei.. kann ber die Qst Shicksal der Jedi nicht abschliessen
×
×
  • Create New...