Jump to content

Fragen eines Neulings zum Attentäter


Sakezu

Recommended Posts

Guten Tag,

ich bin ganz neu bei SWTOR und habe jetzt einen Attentäter angefangen.

Jetzt stellen sich mir 2 Fragen die ich leider hier im forum nicht gefunden habe.

Ich bin ja jetzt nahkämpfer.

Fallen also jetzt manche spells komplett weg für mich?

Z.b. die blitze die ich kanalisieren muss. macht es sinn diese weiterhin zu benutzen?

 

Und wie sieht es mit der rotation der spells aus?

Wie sollte ich kämpfen um effektiv zu sein?

 

Bin im moment noch lvl 12

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Sakezu

Edited by Sakezu
Link to comment
Share on other sites

Nein die Blitze fallen nicht weg, nur werden sie nach und nach durch etwas anderes ersetzt das mehr Sinn macht. Aber je nach Situation kommen sie wieder zum Einsatz zB als Tank oder wenn du an einen Gegner nicht rankannst. Je nach Skillung wirst du andere Fähigkeiten benutzen so wirst du auch von den neuen Tallenten nicht alle nutzen.
Link to comment
Share on other sites

Also im moment starte ich einen kampf immer mit dem schlag wo man hinter dem gegner stehen muss. danach halt den blitz DoT vom schwert drauf und danach schock und dann der doppelte schlag. und dann immer der doppelte schlag und der schock.

Ich bin mir aber total unsicher ob die rotation für lvl 12 wirklich gut is... mir kommts vor als würde ich nicht das maximum an dmg rausholen.

 

Kann mir da jemand tipps geben?

 

 

Edit: Alles klar danke leute! :D

Edited by Sakezu
Link to comment
Share on other sites

Rotation etc. könnte für das Level passen, spielt aber dort auch noch keine Rolle.

Solang deine Macht im Kampf nicht die 100 erreicht und du immer irgend etwas machst (und wenn es nur der "Autoattack" ist) fährst du eine durch aus ergiebige Linie.

 

 

Wie oben erwähnt, alle Skills bekommen je nach Skillung und Situation einen Sinn.

Link to comment
Share on other sites

Bis lvl 25-30 bekommst du eh alle Naselang neue Tallent die du dir dann erstmal anschaun musst. Auf deinem lvl kanst du den Attentäter sogar noch Caster spielen. Ich bin jetzt lvl 37 (Wahnsinn) und erst da merke ich wie die Spielweise langsam rund wird.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...