Jump to content

Manglur

Members
  • Posts

    19
  • Joined

Everything posted by Manglur

  1. Wenn würde ich alle 3 Tank Klassen am ehestem mit dem Derwisch vergleichen. Sie sind alle dem relativ nahe an dem was du suchst, aber immernoch vieeeeele Meilen davon entfernt. Sind alle, was jetzt nicht überraschen sollte, Tanky. Besitzen den ein oder anderen AE Skill. Was das "Waffenverzaubern" angeht, sowas wie beim Derwisch gibt es hier nicht,(das ist ja auch zu komplex für den Casual >.<) In der Theorie sagt man zwar das der Schatten / Attentäter sein Lichtschwert verzaubert und dadurch anders agiert. Aber reinweg von Mechanik/Nutzen (eigentlich allem) gibt es kein Unterschied zwischen Waffenverzauberung / Patronen / Haltungen. Sind alles 3 permanente dauerbuffs mit klarer Rollenverteilung an die einzelnen Skillungen. Man könnte jetzt noch den Sentinal / Marauder in betracht ziehen. Nicht ganz so Tanky, aber er kann immerhin in einem Baum skillen das die nächsten 3 skills einen Dot hinterlassen, was dem Status der Verzauberung vermutlich noch am nächsten kommt. Außerdem hat er noch nen miniextra System intus, du durch das Wirken von Skills Charges sammelst und wenn du bei Max bist ein Buff deiner Wahl aktivierst (z.b lauftempo oder bisl extra dmg etc.) Hoffe das konnte dir helfen.
  2. Du kannst nicht verallgemeinern das Links Rechts nicht geht. Ich habe schon deutlich enspanntere LR Taktiken gespielt als LM. Der Fehler bei LR Situationen ist eben nur der, dass immernoch 75% nicht wissen das es dann Schwachsinnig ist den Gleiter für die Mitte zu nehmen. Der Gleiter für die Mitte ist doppelt solange in der Luft wie für die Außenposten und zum Verteidigen läuft man noch mal fast die selbe Zeit. Man kann beispielsweise grade am Anfang sehr gut die beiden Außenposten einnehmen wenn die Gegner stark die Mitte fokussieren. Was danach geschieht und ob man nicht dann doch wieder ein LM anstrebt ist was anderes. Aber was ich mit Sicherheit sagen kann ist, wer strickt sagt das LR nicht funktioniert wird in dem BG untergehen. Mal davon ab das es derzeit kaum möglich ist von organisierten BG's zu sprechen.
  3. Ich beantworte mal deine Fragen fix aus meiner Sicht. Viele Skills Haben sie alle. Vermutlich, in der Rotation später, wird der Marodeur noch eher etwas mehr haben als die anderen. Gutes Movment Du spielst die Klasse, ob es also gutes Movment hat hängt von dir ab. Jedoch ist der Söldner von Natur aus etwas stationärer als die anderen. In Gruppenspiel integrierbar Ich wiederhole mich, du spielst die Klasse. An für sich braucht eine gute Gruppe immer gute Spieler. Jedoch sind Tanks bzw. Heiler bei rnd. Gruppen meist mehr gesucht als DD Klassen, was aber kein Hindernis sein sollte. Solo Level Möglichkeit Haben sie alle, ausnahmslos alle. Das wäre meine Antwort gewesen wenn nicht dort dies wäre: Für dich KEINE. Wenn du Tank skillen musst läuft was falsch. Ich Level derzeit nen Warri ohne 2te Klasse durch, 36. Es gab bis jetzt genau 1 Mission (Letzte Tatooine Klassenquest) bei der ich um Hilfe gebeten habe, ansonsten läuft es einwandfrei. Du solltest also mit jeglicher Skillung gut leveln können -.- Spiel also was dir mehr spaß macht. Du hast mit jeder Klasse in den 4 Bereichen immer mal nen Vor- manchmal nen Nachteil.
  4. http://i.imgur.com/0Gz6W.jpg Das Bild ist nicht von mir selbst - bedank dich bei reddit wo ich es zufälligerweise grade sah. Miraluka's sollen generell mit allen Kopfiteams böse Clipping Fehler haben Aber immerhin tragen sie die Kapuze im Gegensatz zum Twi'Lek
  5. /sign Und sowas gilt für alle Klassen, es gibt derzeit keinen Unterschied zwischen den Klassen. Lediglich Visuals ändern sich. Die etwas schwerer versteckten Unterschiede sind Trooper und BH -> die Ressourcen scheinen auf den ersten Blick anders funktionieren aber identisch. Merc haben 2 Blaster, Trooper ne Dicke Wumme Sniper nen Sniper und Gunnies 2 Blaster Die Stats / Wirkung sind identisch.
  6. Da hat wohl jemand vergessen das eine Mischskillung auch auf etwas verzichten muss und somit nicht den ganzen Vorteil von beiden nutzen kann ;-) Aber ja, Hybrid Hexer sind auch pervers in nem Fairen Open World 1on1 PvP - aber wie erwähnt, dass sind 1% der PvP Situationen. Bring den Heiler unter druck, nicht nut burst burst burst und mal zwischendurch nen CC. Nutz die CC Sinnvoll und probier es auch mal mit bisl Konstante als DMG. Mal davon ab, du musst ihn ja nicht solo umhauen...
  7. Ein guter Heal ist im open PvP sowas wie ein Halbgott und wird über 50% der 1 on 1 gewinnen. Aber das ist die glorreiche Ausnahme des fairen 1on1 Open World PvP's. In BG's wird dir das nicht viel helfen, den Heiler brauchen bei solchen Kämpfen etwas mehr Zeit und Gegner sowie Freunde sind allgegenwärtig. Vergleicht man hingegen die Leistung in Team Situationen so wie zerker BG's ist der Heiler so mächtig wie du ihn lässt.
  8. Keine Info -> Wird wohl so bleiben ABER: Das Game ist noch zu jung als das "bleiben" eine dauernde Aussage ist, kann sich also mit 1.1.2 schon ändern.
  9. Heilung von Trägern wird doch schon bewertet. Sinnigkeit des Passes zu erkennen ist zu komplex für das Spiel. MvP Vote sollte es eigentlich regeln wenn die Leute mehr darauf achten würden. Aber die meisten Voten nicht oder achten nicht darauf wer wirklich was getan hat. Wie immer also, es ist der Mensch (bzw. die Menschen) dahinter, nicht das Spiel, was hier schief läuft idr. BTW, ich bin für ein MvP Zwangsvote (oder längere Quit-Wartezeiten für Leute die es nicht machen).
  10. As he sad. They are exactly the same, only name / visual stuff changes.
  11. Nur so eine kleine Theorie am Rande. Könnte es vielleicht sein das Seiten wie Torhead und co., so gut sie auch sind, nicht immer allzu perfekte Angaben haben? Ich zumindest würde zumindest erst das untersuchen ;-)
  12. Rotation etc. könnte für das Level passen, spielt aber dort auch noch keine Rolle. Solang deine Macht im Kampf nicht die 100 erreicht und du immer irgend etwas machst (und wenn es nur der "Autoattack" ist) fährst du eine durch aus ergiebige Linie. Wie oben erwähnt, alle Skills bekommen je nach Skillung und Situation einen Sinn.
  13. Active Ion Gas Cylinder? 3615 / 1,6 = 2259,375 2259,375 * 0,08 = 180,75
  14. Jede der 3 Skillungen ist in der Lage die lvl 50 zu erreichen ohne das ich bei jeder Quest bangen brauche. Meine persönliche Meinung ist, dass der Tank (Darkness) am schönsten zu Leveln ist. Macht es Sinn die Klasse zu spielen? Nein, wenn sie dir nicht gefällt. Ja wenn du Spaß hast. Macht sie später noch Sinn? (bzgl Lategame / PvP) Wie bei jeder Klasse: Du, nicht die Klasse entscheiden über deine Leistung.
  15. BZGL Stats: Kurz: Nein Die 4 Grund Stats sind eindeutig den jeweiligen Klassen zugewiesen. In der Theorie erlangst du zwar auch Eigenschaften durch andere Stats, jedoch nie im Ansatz so viel wie aus dem Main Stat. Stärke: Ritter / Krieger Willenskraft: Botschafter / Inquisitor Zielgenauigkeit: Soldat / Kopfgeldjäger List: Schmuggler / Agent Mal davon ab, dass du keine Melee Waffen tragen kannst. Bzgl "Nahkämpfer": Powertech / Vanguard sind relative Nahkämpfer und machen gut gespielt auch gut Schaden.
  16. Für mich wirkt es so, als ob du den Söldner bevorzugen würdest. Somit würde ich jetzt mal spontan sagen, nehme ihn doch auch =) Ansonsten schau doch mal hier / hier dir die Bäume an und dazu dann noch die jeweiligen Fähigkeiten Der Söldner ist vielleicht etwas statischer (als Heiler) im vergleich zum Hexer, aber am Ende können sie beide eben das was du willst. Fernkampf mit der Möglichkeit auch zu heilen.
  17. Also ich versuch mal Freundlich alle deine Fragen zu beantworten. Zu 1.) Drehen wird nicht mehr gebunden - Drehen via Tastatur ist einfach ineffizient. Man dreht X-fach besser (=schneller) mit der Maus (Rechts Gedückt halten). Zu 2.) Erm Falls du sagen wolltest, dass du auf Q Keine Fähigkeit mehr haben wolltest die du auch beim Laufen nutzen möchtest: i.d.R Gewöhnungssache - Ich kann problemlose A und Q o.Ä. gleichzeitig nutzen. Falls du es anders meintest bitte für mich umformulieren ^^ Zu 3.) Kiten: einen Gegner hinter sich her ziehen. Wie was und wo ist vollkommen von Situation und gewünschtem Effekt abhängig. Aber mal 1-2 Faustregeln. - Wir laufen solange wir wollen. Bei Flucht und gleich so wie schnelleren Zielen laufen wir also durchgängig ohne Pause - Ob wir jetzt Seitwärts oder Diagonal laufen ist unwichtig. (Zumindest sollte in sw:tor kein Lauftempo unterschied existieren) - Wir sollten dem Gegner niemals den Rücken zeigen (bei einem Abstand von X<10m) (ansonsten können wir kaum Fähigkeiten nutzen - bzw. der Gegner uns Meucheln o.Ä.) - Rückwärtslaufen (S / S+D) hat aber ein Tempomalus und ist somit tabu. - Slows wie Stuns sind toll damit der Gegner nicht an uns ran kommt Du kannst auch gerne versuchen (bei höherem Abstand) normal mit W zu laufen und für skills kurz zu springen, im Sprung dich fix drehen für einen Skill und in Laufrichtung wieder landen. Jedoch ist das eher unnötig komplex.
  18. Was soll es den werden, PvP oder PvE? Also meiner Meinung nach wird eine gute DPS (PvE) Skillung in Madness in etwa so aussehen Im PvP vermutlich in etwa so (Also deine Skillung mit minimaler Umverteilung) Ob jetzt Reserves oder Electric Induction müsste man mal nachrechnen was da wirklich besser ist mit 2 Punkten. Zum Hybrid versuch. Am Ende leider immer nichts halbes und nichts ganzes. Unterm Strich kann keine deiner Fähigkeiten die maximale mögliche DPS Fahren. Auch die Gimmicks wie Heal und der zusatz DoT (+Stun) gehen dir für relativ wenig Bonus verloren. Grüße, Manglur
×
×
  • Create New...