Jump to content

Bugs bedingt durch deutschen Client


Bainez

Recommended Posts

Hallo,

 

 

also wie mir jetzt öfters aufgefallen ist, scheint es mehr oder weniger ein offenes Geheimnis zu sein, dass es viele Bugs in der deutschen Version gibt, die es so nicht in der Englischen gibt.

Und scheinbar hat das für BioWare dementsprechend auch nur einen kleinen Stellenwert, oder vielleicht wissen sie noch nichtmal Bescheid.

Da wäre der Klassenquestbug für Kopfgeldjäger auf Voss, der seit der Beta besteht und immernoch die einzige Lösung ist, es auf englisch umzustellen.

 

Außerdem hab ich es im Forum gelesen und dann heute auch durch Zufall selbst mitbekommen, dass es die Daily/Weekly Quests für Flashpoints und anderes teilweise überhaupt nicht in der deutschen Version gibt. Mir hat heute einer ne Daily Flashpoint Mission geteilt, die ich noch nie gesehen habe. Und als ich die am Automaten abgegeben hab, hatte er ein Questzeichen dadrüber, ich konnte ich jedoch nicht anklicken. Für den mit dem englischen Client ging das problemlos.

 

 

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich daneben, wenn sowas solange schon unbeachtet bleibt. Vor allem die Klassenquest. Der Bug besteht schon seit über 2 Monaten und es tut sich nichts.

 

Vermutlich gibt es noch andere Misstände, die zwischen den Versionen bestehen, die aber keiner bemerkt, weil die Leute eben nicht ständig zwischen Deutsch und Englisch hin und herwechseln.

 

PS: Vermutlich läuft das wie in vielen anderen Spielen. Wenn man was zu sagen hat, sollte man das besser im englisch-sprachigen Bereich des Forums tun.

Edited by Bainez
Link to comment
Share on other sites

Hi,

wir arbeiten daran alle Fehler möglichst Zeitgleich in allen drei Sprachversionen zu beheben, falls es da Unterschiede geben sollte.

 

Deinen Client stellst du im Launcher um. Du findest in den Einstellungen den entsprechenden Reiter. Danach lädst du automatisch die englischen Sprachdateien herunter.

 

Viele Grüße,

Steve:sy_bank:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...