Durio Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 Hallo, ich wollte nur mal fragen ob es auch einen ausgeglichenen Server gibt. Mir ist aufgefallen das man auf den Open PvP Servern als Imperialer zu 90% nur imperiale trifft, ich würde auf Jar'kai sword locker sagen das 60-70% der Spieler auf Imperialer Seite sind. Ich würde allerdings gerne republik spielen und daher würde ich einen Server bevorzugen der ausgeglichen ist und trozdem nicht so leer wie manche es bereits sind. Hat wer eine empfehlung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
LovarBoy Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 Naja, ich glaube ausgeglichen in Form von 50:50 findest du nirgends. Je voller der Server, desto höher die Wahrscheinlichkeit würde ich sagen. Auf Odacer-Faustin-Academy ( dem neuesten DE Server ) ist NICHTS los. Da spielen wenns hoch kommt 800-1000 Leute auf beiden Seiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Durio Posted December 31, 2011 Author Share Posted December 31, 2011 (edited) Ist einer der vollen server republikfreundlich? Oder können wir das Spiel Star wars the old empire nennen? Edited December 31, 2011 by Durio Link to comment Share on other sites More sharing options...
Topfpflanze Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 Kommt drauf an wie du republikfreundlich siehst ,ich mag zb meine fast Instant invites für bg s So wies aussieht scheinen die Imps im durchschnitt ein drittel mehr zu sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Durio Posted December 31, 2011 Author Share Posted December 31, 2011 Ein Server bei dem man auf der Raumstation mehr als 70 Reps hat, 150+ sollten es schon sein zu peak Zeiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts