Jump to content

Voidstar sinnlos wenn Gruppen aufgefüllt werden....


skyflash

Recommended Posts

Ich habe gerade Voidstar gespielt, und war als erstes Verteidiger.

 

Da die Gruppe aber nicht voll war, spielten wir 3 vs 5 (oder so ähnlich). Es ist nicht möglich, mit drei Spielern überhaupt zu verteidigen, da man nicht überall sein kann, und dem entsprechend rannte der Gegner einfach durch.

 

Ein Problem ist hier, dass wenn man zwei Tote hat die ewig lange in der ersten Zone auf Respawn warten, es nun mal keine Möglichkeit gibt den Gegner noch aufzuhalten bevor er am Computer ist. Man kommt gar nicht mehr hinterher... die Laufwege sind schon länger als der Feind braucht um alles zu aktivieren.

 

Und bis der Feind dran ist, sind die Gruppen natürlich voll, also ist es ein instant lose.

 

Und nein, ich schreibe das nicht, weil ich verloren habe, ich habe auf dieselbe Weise auch schon unzählige Male gewonnen.... es ist einfach Zeitverschwendung und macht keinen Spaß, da man keine Gegner mehr sieht.

Edited by skyflash
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...