Jump to content

Galaktische Seasons 6


Razorhelmes

Recommended Posts

Hallo,

schreibe hier im Forum zum ersten mal, kann nur Hilfe für Neuankömmlinge wählen.

Bin wiedereinsteiger, bei der Galaktischen Season 6 sind nach einer weile die restlichen Ziele ausgegraut, kann sie also nicht abschließen.

Ist das so gewollt? (wöchentliche Ziele 7/7), paar Quests sind mittendrin, und hätte diese gerne fertiggemacht.

Oder kann man generell nur diese 7 machen, dann ist ende?

Quests waren "aktiv", hab dann Charakter gewechselt und danach waren Quests ausgegraut und sind nichtmehr abschließbar.

Wäre über antworten dankbar

 

Helmut

Edited by Razorhelmes
Link to comment
Share on other sites

Moin Helmut,

das ist so gewollt. Du kannst pro Woche 7 beliebige Wöchentliche Ziele abschließen (erfordert manchmal ein bisschen Planung, da man manche Ziele quasi automatisch abschließt (z.B. 200.000 Eroberungspunkte)) und einmal täglich das Tagesziel (25.000 Eroberungspunkte).

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

18 hours ago, Razorhelmes said:

Hm..  da ist es ja besser zu versuchen die 12er als erstes zu machen.. naja, hab ja noch Zeit bis zum Ende des Events.

Genauso mache ich es, erst die 12er, welche mir gefallen und dann im Laufe der Woche weitere 8er bis man 7 Ziele zusammen hat. Die Zeit des Events reicht locker, um Stufe 100 zu erreichen. Will man auch den Erfolg mit 100 Zielen sollte man schon im Durchschnitt 5 Ziele/Woche machen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...