Jump to content

Razorhelmes

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

11 Good
  1. Hallo, danke für Antwort.. Hm.. da ist es ja besser zu versuchen die 12er als erstes zu machen.. naja, hab ja noch Zeit bis zum Ende des Events.
  2. Hallo, schreibe hier im Forum zum ersten mal, kann nur Hilfe für Neuankömmlinge wählen. Bin wiedereinsteiger, bei der Galaktischen Season 6 sind nach einer weile die restlichen Ziele ausgegraut, kann sie also nicht abschließen. Ist das so gewollt? (wöchentliche Ziele 7/7), paar Quests sind mittendrin, und hätte diese gerne fertiggemacht. Oder kann man generell nur diese 7 machen, dann ist ende? Quests waren "aktiv", hab dann Charakter gewechselt und danach waren Quests ausgegraut und sind nichtmehr abschließbar. Wäre über antworten dankbar Helmut
  3. Hallo... hab vor 2 Tagen angefangen PvP zu spielen. Hab das PvP Rekrutenequip angezogen, BG rein, der erste Gegner natzt mich mit 2 Schlägen um. okay, dachte ich, wieder rein.. ihr könnt es euch ja denken.. ; ) Hab bis zu 9K Schaden bekommen!!!. Und vom Schaden her ganz zu schweigen.. mehr als 1200 Schaden als Kommando war nicht drin. Hab dann mal Testweise PvE Ausrüstung versucht (zu 85% T4) komplett mit Aufwertungen versehen und Lebe wesentlich länger, ok, bis zu 7K hab ich gelegentlich auch gefressen, war aber eher selten. Vom Schaden her was ganz anderes, 5K Krits sind drin, zwar nicht bei jedem Angriff, aber wenn man in der Liste nachher vom Schaden und Sterben gut dasteht, ist es doch ok, denke ich mal. (z.b. 35 Kills und 4 mal gestorben, das ist doch recht gut) Bin ja am Markensammeln, aber das dauert noch.. Mann sollte auch sehen, was so einer (PvE Klamottenträger) im BG an Spielleistung bringt, nicht jeder ist ein Onehitopfer. Könnt Euch gerne darüber auslassen ; ) Viel Spass beim PvP
×
×
  • Create New...