Jump to content

Klassengebundene Rüstungen und die Beschränkungen für die Gefährten


Namiac

Recommended Posts

Huhu ihr lieben.

Ich bin mir nicht sicher, ob das Thema schon x-mal behandelt wurde.. Mein Anliegen ist keine Beschwerde, sondern die Hoffnung auf Unterstützung falls ich etwas übersehe habe.

Ich habe einige Rezepte, die an Klassen gebunden sind. Als recht neuer Spieler, hab ich nun heraus gefunden, dass Gefährten ihre eigene Klassen sind. Besonders geht´s mir hier um die

>>Brustschutz des republikanischen Soldaten<< oder auch >>Hydraulikgepresster Brustschutz<< , oder >>Brustschutz des Profis<< welche ich schon gern Begleitern anziehen möchte.
 
Ich wäre unendlich dankbar, wenn es irgendwo in der Galaxis jemanden gibt, der mir vielleicht eine Version davon nennen kann, die nicht an Voraussetzungen gebunden ist :)

Wenn ich weiter Missionen farmen muss, um um eine Version zu bekommen, die nicht an Abhängigkeiten gebunden ist, reicht mir das schon. 

Ich zähle auf Euch :))
 

Edit: ich habe eine ähnliche Jacke beim Adaptiv-Händler gefunden. Leider hat sie am Rücken einen unschönen "Rucksack" Die Suche geht also weiter.

gesucht.JPG

Edited by Namiac
Link to comment
Share on other sites

  • Namiac changed the title to Klassengebundene Rüstungen und die Beschränkungen für die Gefährten
  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...