Jump to content

Namiac

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Reputation

0 Neutral
  1. Vielen Dank für deine Antwort. Entschuldige, wenn meine Antwort etwas spät kommt. Mein Post ist meiner Seits etwas in Vergessenheit geraten. Bei Swtorista hatte ich bereits schon geschaut. Doch leider nichts gefunden. Eben tauchte ingame ein Spieler auf, der die gleiche Jacke mit dem Namen <Brustschutz des Fortkommandaten> Leider konnte mit der Spieler nicht mehr sagen, woher er sie hatte ^^ Da sie grün hinterlegt war, kann ich wohl davon ausgehen, dass es sie im letzten Jahrhundert noch als Questbelohnung gab. Aber ich suche weiter
  2. Huhu ihr lieben. Ich bin mir nicht sicher, ob das Thema schon x-mal behandelt wurde.. Mein Anliegen ist keine Beschwerde, sondern die Hoffnung auf Unterstützung falls ich etwas übersehe habe. Ich habe einige Rezepte, die an Klassen gebunden sind. Als recht neuer Spieler, hab ich nun heraus gefunden, dass Gefährten ihre eigene Klassen sind. Besonders geht´s mir hier um die >>Brustschutz des republikanischen Soldaten<< oder auch >>Hydraulikgepresster Brustschutz<< , oder >>Brustschutz des Profis<< welche ich schon gern Begleitern anziehen möchte. Ich wäre unendlich dankbar, wenn es irgendwo in der Galaxis jemanden gibt, der mir vielleicht eine Version davon nennen kann, die nicht an Voraussetzungen gebunden ist Wenn ich weiter Missionen farmen muss, um um eine Version zu bekommen, die nicht an Abhängigkeiten gebunden ist, reicht mir das schon. Ich zähle auf Euch :)) Edit: ich habe eine ähnliche Jacke beim Adaptiv-Händler gefunden. Leider hat sie am Rücken einen unschönen "Rucksack" Die Suche geht also weiter.
×
×
  • Create New...