Jump to content

Klassische Dialoge zurück kehren.


SkeletonXF

Recommended Posts

Hallo, ich bin jetzt bei dem Punkt nach Legacy of the Sith bei dem die Gespräche diesen Schwarzen Rand hat und nach den Antwortmöglichkeiten mein Charakter nichts mehr antwortet. Ich frage mich jetzt ob wieder die "klassischen" Dialoge wie aus den Expansions wie Shadow of Reavan, KotFE, KotET, Onslought, Legacy of Sith und der Klassen Story wo man bis zu 3 Antwort Möglichkeiten hat und der eigene Charakter nochmal ein paar lines spricht oder bleibt es jetzt bei dem meiner Meinung nach neuen extrem nervigen System. Ich persönlich bin stark am überlegen meinen Main Charakter so noch weiter zu spielen und trauere deshalb auch etwas dem Geld hinter her welches ich für mein Abo ausgegeben habe. Für mich zerstört das neue System den Flair des Spiels, als odas Gefühl, dass man eine entscheidene Rolle in der Story spielt, ein Charakter der auch reden kann. Mich macht das neue System extrem aggressiv um es genau auszudrücken. Danke schon einmal für alle Antworten.

Link to comment
Share on other sites

wenn du anregungen, fragen oder kritik hast, die eventuell ein dev überfliegen und dann in den papierkorb werfen soll,
kannst du das im englischsprachigen teil. falls du kein englisch kannst, nutze übersetzer wie deepl.com

der deutsche forenbereich wird nicht weiter unterstützt.

wenn dich das tatsächlich aggressiv machen sollte, spiel was anderes. 

Edited by fabsus
Link to comment
Share on other sites

Ich finde die Dialoge, so wie sie jetzt sind, auch furchtbar und wünsche mir die alten klassischen Dialoge zurück. 

Man könnte mit den Kosten für die Vertonung argumentieren, aber die NPCs sprechen ja noch. Und ehrlich, mir wäre es das wert, wenn das Spiel durch klassische Dialoge ein bisschen teurer werden würde. Ich vermute aber eine andere Hürde. Bei einem Spiel das so lange existiert, ist es sehr wahrscheinlich , das nicht mehr alle Synchronsprecher zur Verfügung stehen.  Wäre es ok, wenn dein Character mit einer anderen Stimme sprechen würde? Mir wäre es bei den "Standardstimmen" egal, aber bei den schönen, markanten Stimmen mit hohem Wiedererkennungswert könnte es problematisch werden. 

Trotz der möglichen Probleme wären mir die klassichen Dialoge lieber.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich finde die neuen Dialoge auch nicht gut, das mit den 3 Antworten gefiel mir viel besser. Zumal dieser Beschnitt des Bildschirmes mit den schwarzen Balken oben und unten erdrückend wirkt.

Die alte variante war einfach viel besser. Das neue lädt maximal zum weiter Skippern ein.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
On 10/18/2023 at 1:33 PM, fabsus said:

wenn du anregungen, fragen oder kritik hast, die eventuell ein dev überfliegen und dann in den papierkorb werfen soll,
kannst du das im englischsprachigen teil. falls du kein englisch kannst, nutze übersetzer wie deepl.com

der deutsche forenbereich wird nicht weiter unterstützt.

wenn dich das tatsächlich aggressiv machen sollte, spiel was anderes. 

Das war mal wieder eine typische Troll-Antwort.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...