Jump to content

Die Gilde Rache der Hexen ist zurück


Jedideija

Recommended Posts

Hey ihr lieben und bösen.  Wir die alte Gilde Rache der Hexen sind zurück und suchen neue aktive Spieler um die Gilde wieder aufleben zu lassen.  Wir sind eine nette, Freundliche Spaß und fungilde und unterstützen gerne neue und alte Spieler.  Unsere Ziele sind es aus Spaß am Spiel wieder Gildenintern H2, Fp's bis hin zu Op's zu laufen.  Wir sind offen für vielfallt und auch der eine oder andere PVP Spieler könnte hier Anschluss finden und neuen Wind mit in die Gilde bringen.  Selbst im GSF sind einige Spieler bei uns zu finden.  Wir sind eben offen für jeder Mann/Frau jeder wie er mag und was er mag.  Großes Ziel ist es auch wieder im Eroberungsevent Planeten zu Erobern.  Das alles soll zwanglos, freundlich und mit einer Menge Spaß verbunden werden. Hört sich unglaublich an?

Überzeuget euch selbst^^.  Wir sind im game Aktiv am Werben, oder schreibt einfach jemanden von Rache der Hexen an wenn ihr Interesse habt.

 

MFG: Hardy Gildenleiter von Rache der Hexen.

Edited by Jedideija
Verbesserungen am Text
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...