Jump to content

Jedideija

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

11 Good

1 Follower

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hey ihr lieben und bösen. Wir die alte Gilde Rache der Hexen sind zurück und suchen neue aktive Spieler um die Gilde wieder aufleben zu lassen. Wir sind eine nette, Freundliche Spaß und fungilde und unterstützen gerne neue und alte Spieler. Unsere Ziele sind es aus Spaß am Spiel wieder Gildenintern H2, Fp's bis hin zu Op's zu laufen. Wir sind offen für vielfallt und auch der eine oder andere PVP Spieler könnte hier Anschluss finden und neuen Wind mit in die Gilde bringen. Selbst im GSF sind einige Spieler bei uns zu finden. Wir sind eben offen für jeder Mann/Frau jeder wie er mag und was er mag. Großes Ziel ist es auch wieder im Eroberungsevent Planeten zu Erobern. Das alles soll zwanglos, freundlich und mit einer Menge Spaß verbunden werden. Hört sich unglaublich an? Überzeuget euch selbst^^. Wir sind im game Aktiv am Werben, oder schreibt einfach jemanden von Rache der Hexen an wenn ihr Interesse habt. MFG: Hardy Gildenleiter von Rache der Hexen.
  2. Hey Leute die Spaß und Fungilde sucht wieder neue Mitglieder. Wir möchten aus Spaß und fun wieder was erreichen, z.b Gildeninterne runs in FP's , Op's , PVP, oder auch die H2 zum kohle farmen. auf eine art möchten wir aber auch im Eroberungsevent wieder mehr durchstarten und zusammen mit euch Planeten Erobern. Da wir ein Spaß und fungilde sind streben wir alles ohne zwänge an des wegen spaß und fun möchten aber dennoch was erreichen zusammen. Wir würden uns über neue Mitglieder freuen ganz egal ob alter Hase neuänfänger oder wiedereinsteiger, jeder der uns unterstützen möchte ist willkommen. Wir nehmen ab 18 Jahre auf. Schreibt uns doch einfach in game an, Gilde Rache der Hexen oder sendet mir eine pn an Hardyboy. ;) MFG: Hardyboy / Gildenleiter.
  3. Hey Leute die Spaß und Fungilde sucht wieder neue Mitglieder. Wir möchten aus Spaß und fun wieder was erreichen, z.b Gildeninterne runs in FP's , Op's , PVP, oder auch die H2 zum kohle farmen. auf eine art möchten wir aber auch im Eroberungsevent wieder mehr durchstarten und zusammen mit euch Planeten Erobern. Da wir ein Spaß und fungilde sind streben wir alles ohne zwänge an des wegen spaß und fun möchten aber dennoch was erreichen zusammen. Wir würden uns über neue Mitglieder freuen ganz egal ob alter Hase neuänfänger oder wiedereinsteiger, jeder der uns unterstützen möchte ist willkommen. Wir nehmen ab 18 Jahre auf. Schreibt uns doch einfach in game an, Gilde Rache der Hexen oder sendet mir eine pn an Hardyboy. ;) MFG: Hardyboy / Gildenleiter.
×
×
  • Create New...