Jump to content

Frage zum Start von KOTFE


Recommended Posts

Hi Kurze frage weil es ist mir etwas unzugänglich zu diesem Thema. Ich weiß das wenn  ich Lvl 61 bin egal wo ich in der Story bin z.b. Hoth das ich die Option habe das KOTFE Addon zu starten.

Zu meinen Fragen

1. Sollte ich es Starten weiß ich ja das die Klassen Quest beendet ist (Lila) was ist mit den Planeten Quests (lila)sind die auch dann beendet?

2. Wie sieht es aus mit den ganzen Nebenquests sind die dann auch weg oder nicht?

3.Ich weiss ja auch das einige betroffene Planeten darunter fallen z.b. Rishi, Ziost und Yavin auch andere z.b Oricon, Sektion X und Makeb?

4.Falls planeten nicht betroffen sind welche Quests stehen dann noch zur Verfügung Side, Erkundundung und (lila) planetenquests?

sollte Sektion X betroffen sein gibt es ne möglichkeit später noch die HK-51 Einheit zu kriegen oder nur noch über Vermächtniss.

diese fragen beziehen sich auf einen nicht geboosteten Character und leerem Missionslog

vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

Nein, die Planeten wie auch die Nebenquest bleiben davon unberührt.

Zumindest war es bei mir so als ich auf Illum unterbrach und direkt in Kotfe mit einem Char eingestiegen bin.

Dasselbe ist mit der HK-Quest.
Die kannst du jederzeit auf Sektion X in der Basis bei den Droiden annehmen.

Es betrifft aber auf jeden Fall Klassenstorys sowie die Gefärten.
Beides wird damit beendet.

 

 

 


 

Edited by Sylvannai
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...