Jump to content

JR-4-Aufklärungsdroiden


Recommended Posts

  • Dev Post

Hallo zusammen,


Spieler die sich heute Morgen zwischen 07:00 Uhr und 08:00 Uhr (CT) im Spiel angemeldet haben, erhielten den P1-SAL-Suchdroiden als Geschenk. Dies war nicht beabsichtigt! Spieler sollten eigentlich den JR-4-Aufklärungsdroiden erhalten, um mit unseren Freunden bei Respawn die Veröffentlichung von Star Wars Jedi: Survivor zu feiern.


Der Fehler wurde nun behoben und Spieler erhalten jetzt das richtige Geschenk von der Star Wars Jedi: Survivor Promotion, die noch bis zum 03. Mai 2023 aktiv ist.


Alle Spieler, die sich jetzt im Spiel anmelden, erhalten nun den korrekten Droiden. Für Spieler die sich wundern ob sie den P1-SAL-Suchdroiden noch erhalten können, keine Sorge! Es wird in Zukunft eine weitere Möglichkeit geben, ihn zu bekommen.


Das war’s fürs Erste, viel Spaß mit dem JR-4-Aufklärungsdroiden und Star Wars Jedi: Survivor!


 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...