Jump to content

Blizz nicht nutzbar


Sandower

Recommended Posts

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass ich den Gefährten Blizz irgendwie nicht mehr als rufen / nutzen kann.
Hatte jetzt eine Weile nicht mehr gespielt, diesen jedoch definitiv genutzt und daher auch auf 50 gebracht.

Fehlt mir hier noch etwas bzw. kann ich diesen irgendwie wieder "aktivieren"?

Hier nochmal ein Bild:

Bild

Danke schon einmal für eure Hilfe.

Edited by Sandower
Bild eingefügt.
Link to comment
Share on other sites

Moin,

ich vermute du hast mit der Erweiterung Knights of the fallen Empire begonnen. Damit verlierst du kurzzeitig alle deine Story-Gefährten. Um sie wiederzubekommen musst die Kapitel 9 abschließen, anschließend die Quest "Einen Finder finden" (Yuun rekrutieren) abschließen um die Allianz-Meldung (Quest) "Kleiner Boss" zu bekommen. Im Rahmen dieser Quest rekrutierst du Blizz wieder. Ich hoffe das hilft dir.

Beste Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hey,

 

Danke für die Info. Ich bin soweit mit der Story komplett durch. Habe Ruhnuk auch bereits beendet und aktuell keine weitere Storyquest zumindest offen.
Bei Blizz steht auch in der Beschreibung "Blizz hat entschieden, dass du jetzt der Große Boss bist und ist jetzt dein Begleiter".

Ggf. ist vllt noch eine Quest wieder offen, jedoch wüsste ich dann nicht welche und vor allem wo man diese annimmt.

 

Edit:

So Problem gelöst, ich hatte noch die Quest mit Guss offen und da war ja Blizz auch noch mit involviert. Habe ihn unter einem Tisch gefunden, anscheinend etwas zu viel Ale für den kleinen 😉

Edited by Sandower
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.