Jump to content

Lichtschwertschafte bei Zeek & Hyde


Chaoshammer

Recommended Posts

Grüße miteinander. Mittlerweile hab ich ja ungefähr herausgefunden, wo ich Mods für Stufe 80 her bekomme. Jetzt ist die Frage: Wie bekomme ich die beiden dazu, auch Schäfte für Lichtschwerter anzubieten? Bisher hab ich nur mit meinem Soldaten da etwas freischalten können.

Und: Ist es irgendwie möglich, die Mods von den beiden auseinander zu nehmen und bei sich selber zu bauen?

Link to comment
Share on other sites

Salve, ich habe eben mal mit meinem Shadow geschaut: wenn ich bei der Discipline auf "all" gehe, dann kann er auch Barrels kaufen. Ich nehme also an, dass es umgekehrt genau so ist.

 

Selber bauen kann man meines Wissens nicht, bei 100k oder so ist das aber auch kein Thema denke ich.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Jupp, hat geklappt. Kaum hab ich die Einkaufskarte erweitert konnte ich auch Lichtschwertgriffe kaufen. 🙂

So muss ich nicht bei jedem Charakter die Mods freischalten und kann sie in das Vermächtnislager packen.

Schade nur, dass man die Erweiterungen dort nicht auseinander bauen und selber bauen kann. Käme vermutlich billiger und man könnte auf die nächsthöhere Seltenheitsstufe aufwerten

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.