Jump to content

Hilfe beim Ruf der G.B.V.I.


Pedde

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe das Problem, daß in der Auflistung der Ruffraktionen der mit Update 7.1.1 dazugekommene Ruf der G.B.V.I. fehlt.

Der Support meinte, sie können mir nicht helfen, da sie keine Tipps zu Spielmechaniken geben können und der ich erst Ruf für die Fraktion sammeln müsse, damit

dieser dann erscheint.

Tja, ich habe die Begleiterin PH4-LNX berieits auf Stufe 22, die ersten beiden Quests für sie habe ich erledigt, Analysemodule habe ich kann ich schon keine mehr sammeln,

da ich den Fortschritt überschreiten würde und Modul-Analysemodule habe ich auch schon erhalten.

Dennoch wird mir der Ruf nicht angezeigt, also kann ich diesen auch nicht steigern.

Kann mir jemand helfen, was ich noch machen muß, oder wo meine Fehler liegt?

Danke schon mal.

Link to comment
Share on other sites

Bist zwar im falschen Forum, hier ist das englische, aber ....

um den Ruf angezeigt zu bekommen musst Du Rufitems haben, diese landen im INVENTAR und die bekommst Du im Tausch auf DEINEM SCHIFF beim Droiden.

Sobald Du das erste Rufitem aktiviert hast, erscheint auch das zugehörige unter "J / Ruf".

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
2 hours ago, Unterlord said:

Dein Ruf ist komplett verbraucht, da Wöchentlichen haben obergrenzt: 12000 Ruf

Wenn der Ruf nicht angezeigt wird unter J / Ruf, dann kann der nicht komplett verbraucht sein.

Es ist so wie ich geschrieben habe, man muss das Gespräch führen, die Module eintauschen und das Gespräch komplett beenden (nicht mit ESC).

Dann sind im Inventar Rufitems vorhanden und sobald man diese anklickt erscheint auch die Ruf Kategorie unter J / Ruf.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb FWSWBN:

Wenn der Ruf nicht angezeigt wird unter J / Ruf, dann kann der nicht komplett verbraucht sein.

Es ist so wie ich geschrieben habe, man muss das Gespräch führen, die Module eintauschen und das Gespräch komplett beenden (nicht mit ESC).

Dann sind im Inventar Rufitems vorhanden und sobald man diese anklickt erscheint auch die Ruf Kategorie unter J / Ruf.

 

Gibt es auch andere Möglichkeit,

Die Interface-Editor hat sich irgendjemand Systemmeldung de­ak­ti­vie­ren, taucht es nicht mehr auf.
Chatten kann auch ausgeblendet sein.

Edited by Unterlord
Link to comment
Share on other sites

On 11/10/2022 at 2:45 PM, Unterlord said:

Gibt es auch andere Möglichkeit,

Die Interface-Editor hat sich irgendjemand Systemmeldung de­ak­ti­vie­ren, taucht es nicht mehr auf.
Chatten kann auch ausgeblendet sein.

Nein, nein und nochmals nein.

Der Ruf ist im Vermächtnis zu sehen und das macht man mit "J" auf, da kannst du nichts ändern, da das Vermächtnis nicht zur Oberfläche gehört und ein eigenständiges Fenster im Spiel ist.

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb FWSWBN:

Nein, nein und nochmals nein.

Der Ruf ist im Vermächtnis zu sehen und das macht man mit "J" auf, da kannst du nichts ändern, da das Vermächtnis nicht zur Oberfläche gehört und ein eigenständiges Fenster im Spiel ist.

Doch, sicher, hast du nicht getestet, oder nicht?
Bei Interface-Editor kann die Systemmeldung de­ak­ti­vie­ren und chatten ausgeblendet, danach probiert dir mal aus, Ruf-Gegenstände rechtsklicken kommst du keine Meldung, falls Verbraucht auf Null oder Legende maximal, egal passiert.

Viele Spieler kennt sich nicht gut aus, gibt viele verschieden Wege, nur ein Weg ''J'' kann nur Sichtbar, wie du schreibst.

Ganz oben, was der schreibt: ''Dennoch wird mir der Ruf nicht angezeigt, also kann ich diesen auch nicht steigern.''
Das ist der Punkt, was ich schreibt, wahrscheinlich hat er Systemmeldung de­ak­ti­vie­ren.

Link to comment
Share on other sites

11 minutes ago, Unterlord said:

Doch, sicher, hast du nicht getestet, oder nicht?
Ganz oben, was der schreibt: ''Dennoch wird mir der Ruf nicht angezeigt, also kann ich diesen auch nicht steigern.''
Das ist der Punkt, was ich schreibt, wahrscheinlich hat er Systemmeldung de­ak­ti­vie­ren.

Du hast es nicht verstanden, selbst wenn ich diese Meldungen ausschalten würden (die gehen aber nicht im Interface Editor sondern in den Chat Optionen) und ein Rufitem anklicke würde die Kategorie im Vermächtnis unter J / Ruf angezeigt werden. Was bei dem Eingangspost auch so steht. Er wird nicht angezeigt und nochmals Du kannst im Vermächtnis NIX deaktivieren und seit Patch 7.xx (war glaube ich 7.xx) werden Währungen und auch Ruf erst dann angezeigt wenn man entweder eine der Währung gesammelt hat oder beim Ruf ein Rufitem aktiviert wurde.

 

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

Am 13.11.2022 um 18:51 schrieb FWSWBN:

Du hast es nicht verstanden, selbst wenn ich diese Meldungen ausschalten würden (die gehen aber nicht im Interface Editor sondern in den Chat Optionen) und ein Rufitem anklicke würde die Kategorie im Vermächtnis unter J / Ruf angezeigt werden. Was bei dem Eingangspost auch so steht. Er wird nicht angezeigt und nochmals Du kannst im Vermächtnis NIX deaktivieren und seit Patch 7.xx (war glaube ich 7.xx) werden Währungen und auch Ruf erst dann angezeigt wenn man entweder eine der Währung gesammelt hat oder beim Ruf ein Rufitem aktiviert wurde.

 

Ich zeigt dir mein Video!

https://www.youtube.com/watch?v=Vqb8mQFTwIY

Die ersten Bild, war schon wie immer Original, alles Sichtbar.
Nächste Video, siehst du gar nicht.

Im Einstellung kann ''J'' entfernen oder andere Tasten einsetzen, also ''Tastenbelegung''
Interface = Vermächtnisanzeige ein-/ausschalten
Als Taste 1 und 2 auf ''nicht belegt'', alle beiden.

Ich habe nachher getestet, können Sie auch Menüleiste deaktivieren.
Es ist vollständig ausgeblendet.

Weiß du bescheid, bitte, wiederholt mich nicht erklären, habt ich schon verstanden, danke!

PS: Pedde muss alle Einstellung zurücksetzen und Interface-Editor muss auch Standard oder Erweitert erstellen, können Sie wieder alle Sichtbar, wie gewöhnt, damit kann er wieder Tasten ''J'' anklicken.

Edited by Unterlord
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Wenn du PHLNX als aktiven Gefährten dabei hast, droppen noch die Zertifikate, welche du bei PHLNX gegen Ruftokens eintauschen kannst. Allerdings mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit, so dass es bestimmt was länger dauert (Grind). Aber theoretisch ist es noch möglich...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...