Jump to content

Pedde

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Wer Nürtingen nicht kennt, ganz in der Nähe von Stuttgart.
  • Interests
    Musik, Motorrad, Computerspiele
  • Occupation
    Sicherheitsdienstmitarbeiter
  1. Hallo zusammen, Ich habe das Problem, daß in der Auflistung der Ruffraktionen der mit Update 7.1.1 dazugekommene Ruf der G.B.V.I. fehlt. Der Support meinte, sie können mir nicht helfen, da sie keine Tipps zu Spielmechaniken geben können und der ich erst Ruf für die Fraktion sammeln müsse, damit dieser dann erscheint. Tja, ich habe die Begleiterin PH4-LNX berieits auf Stufe 22, die ersten beiden Quests für sie habe ich erledigt, Analysemodule habe ich kann ich schon keine mehr sammeln, da ich den Fortschritt überschreiten würde und Modul-Analysemodule habe ich auch schon erhalten. Dennoch wird mir der Ruf nicht angezeigt, also kann ich diesen auch nicht steigern. Kann mir jemand helfen, was ich noch machen muß, oder wo meine Fehler liegt? Danke schon mal.
  2. Bei mir kommt die selbe Meldung. Komisch ist nur, daß meine Frau, die neben mir sitzt im Spiel ist. Also am Netzwerk kann es wirklich nicht liegen.
  3. Hallo zusammen, als persönlich Betroffener, und ich denke mal nicht der einzige, hätte ich den Vorschlag zu machen, dass das Festungslimit erhöht wird. Ich finde das housing einen spaßigen Zeitvertreib. Ich habe bislang alle, auch alle eingerichtet und zwar einem bestimmten Thema folgend. Insofern ist es mir persönlich nicht möglich eine Festung aufzugeben, um mir den Umbara-Zug zu holen. Da ich diesen aber gerne besitzen möchte, die Idee dahinter finde ich tatsächlich interessant, habe ich mir also mühsam die Marken zusammengefarmt, die Berechtigung gekauft, eingelöst und... UMSONST! Ich darf den Zug nicht besitzen, da ich das Limit erreicht habe. Da ich weiß, dass es außer mir noch mehr Einrichtungsbegeisterte gibt würde ich darum bitten, das Limit zu erhöhen. Danke im Voraus.
  4. Damit jetzt nicht der Eindruck entsteht, wir wäre alle schon volle 55er und nur noch auf der Jagd nach den letzten Loots aus den Flash Points und Operationen. Wir haben jeder auch noch diverse Twinks und auch noch "frische" Mitglieder, mit Charakteren unter LV55. Und auch dazu kann ich nur sagen...gemeinsam leveln macht eben doppelten Spaß, wenn Du wie Rudel Hyänen über die armen Mobgruppen herfällst. Und vor allem löst sich so viel schneller die Suche nach Mitstreitern für die planetaren Heldenmissionen. Kurz...es geht schneller und ist kurzweiliger im Verbund zu leveln.
×
×
  • Create New...