MeisterCamarillo Posted August 8, 2022 Share Posted August 8, 2022 (edited) Editiert wegen veränderter Raidzeiten und aktualisiertem Stand. Aktuell suchen wir Verstärkung für unsere Raids montags, donnerstags und freitags. Wir haben im HC alle alten OPs clear. Zuletzt haben wir uns Revan erarbeitet. Wir würden noch ein paar Mal durch Tempel laufen, damit auch alle Spieler die Erfolge bekommen, Monolith HC fehlt noch und dann entscheiden wir zusammen, wo wir weiter machen. Wir wünschen uns Lust darauf, sich den Content zu erarbeiten grundlegende Beherrschung der Klasse angemessenes Gear Kenntnis der alten OPs Wir bieten einen wertschätzenden und teamorientierten Umgang und natürlich das Übliche wie man bei der allgemeinen Gildenvorstellung nachlesen kann. HC-Raids sind donnerstags und freitags von 2030 bis 2230 geplant. Montags raiden wir auch von 2030 bis 2230. Je nach Gruppenzusammensetzung HC oder SM. Da sind auch Neulinge oder Storyspieler willkommen. Zwischendurch laufen wir auch mal FPs. Für die Kontaktaufnahme bitte entweder einen N-Forcer anflüstern, hier antworten oder eine private Nachricht schreiben! Wir freuen uns auf Euch! Edited April 30, 2023 by MeisterCamarillo Veränderte Zeiten und Infos Link to comment Share on other sites More sharing options...
MeisterCamarillo Posted October 13, 2022 Author Share Posted October 13, 2022 Wir suchen immer noch einen zuverlässigen DD, die Raidtage ändern sich auf Do und Fr jeweils 2030-2230. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baralior Posted October 21, 2022 Share Posted October 21, 2022 Servus, nutzt ihr ts oder discord ? Hätte generell Interesse. Erfülle allerdings eure Anforderungen nicht, habe 0 OP Erfahrung. Habe nur Story fp gespielt, da ich mit reandom in anderen mmos fast ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht habe. Möchte aber auch mal Veteran, Meister und op spielen. Hab auf rep 2 80er , Wächter und Schmuggler beide DD , imp 2 80er Maro und jugger. Ka Was genau ihr unter Beherrschung der Klasse meint ( im bisherigen Story verlauf keine problem , aber habe vorgestern 1 Kapitel kotfe Veteran getestet und beim 1 goldenen nach 5 Versuchen aufgegeben..... Solltet ihr dennoch Interesse haben und sich niemand mit überhaupt Erfahrung melden , würde ich mich über ne Rückmeldung freuen ;-) Mfg Ivo Link to comment Share on other sites More sharing options...
MeisterCamarillo Posted October 22, 2022 Author Share Posted October 22, 2022 Hallo Baralior, danke für deine Anfrage! Ich schicke dir eine Private Nachricht, um weiteres zu besprechen. Bis dann MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
MeisterCamarillo Posted February 12, 2023 Author Share Posted February 12, 2023 Update: Wir suchen wieder Verstärkung für unsere Raidgruppe. Aktuell suchen wir 1-2 Spieler. Rolle ist im Prinzip egal. Revan haben wir mittlerweile clear. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts