Jump to content

MeisterCamarillo

Members
  • Posts

    27
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Update: Wir suchen wieder Verstärkung für unsere Raidgruppe. Aktuell suchen wir 1-2 Spieler. Rolle ist im Prinzip egal. Revan haben wir mittlerweile clear.
  2. Hallo Baralior, danke für deine Anfrage! Ich schicke dir eine Private Nachricht, um weiteres zu besprechen. Bis dann MfG
  3. Wir suchen immer noch einen zuverlässigen DD, die Raidtage ändern sich auf Do und Fr jeweils 2030-2230.
  4. Editiert wegen veränderter Raidzeiten und aktualisiertem Stand. Aktuell suchen wir Verstärkung für unsere Raids montags, donnerstags und freitags. Wir haben im HC alle alten OPs clear. Zuletzt haben wir uns Revan erarbeitet. Wir würden noch ein paar Mal durch Tempel laufen, damit auch alle Spieler die Erfolge bekommen, Monolith HC fehlt noch und dann entscheiden wir zusammen, wo wir weiter machen. Wir wünschen uns Lust darauf, sich den Content zu erarbeiten grundlegende Beherrschung der Klasse angemessenes Gear Kenntnis der alten OPs Wir bieten einen wertschätzenden und teamorientierten Umgang und natürlich das Übliche wie man bei der allgemeinen Gildenvorstellung nachlesen kann. HC-Raids sind donnerstags und freitags von 2030 bis 2230 geplant. Montags raiden wir auch von 2030 bis 2230. Je nach Gruppenzusammensetzung HC oder SM. Da sind auch Neulinge oder Storyspieler willkommen. Zwischendurch laufen wir auch mal FPs. Für die Kontaktaufnahme bitte entweder einen N-Forcer anflüstern, hier antworten oder eine private Nachricht schreiben! Wir freuen uns auf Euch!
  5. Hallo Alex, ich glaube du könntest zu uns passen:) Hab dir eine PM geschickt, damit du weißt wie du uns kontaktieren kannst. Viele Grüße
  6. Hallo, danke für dein Interesse:) Ich werde nach Deinem Char Ausschau halten, sobald ich wieder on bin. Wollte auch gerade einloggen, aber Tulak Hord hat wieder ein Problem. Discord haben wir zwar, aber nur als Back Up und als Pilotprojekt, deswegen möchte ich nicht hier posten. Schicke dir evtl. eine PM dazu. Bis bald
  7. Hab das gleich Problem, weiß aber keine Lösung bisher. Im englischen Forum berichten einige Spieler schon, dass es bei ihnen auch so ist....wirklich ärgerlich, wenn man eigtl. Raid-Abend hat:)
  8. Wer sind die N-Forcers? Wir sind eine kleine, familiäre Erwachsenen-Gilde, die seit Beginn von SWTOR auf ihrer Reise durch die weit, weit entfernte Galaxis ist und dabei jeden Aspekt des Spiels gerne auskostet. Wir genießen nahezu täglich unseren Spaß an Star Wars und bilden dabei eine sich gegenseitig unterstützende Gemeinschaft. Es kann bei uns jeder überall mitmachen und keiner wird zu irgendwas genötigt. Wen suchen wir denn? Ideal sind wir für Feierabendspieler, Neulinge, Veteranen, Wiedereinsteiger, Raider, Nichtraider, Junggebliebene, Alte Eisen, Twinker, oder welche die es werden wollen. Weniger passen zu uns Progress-Spieler, Drama-Queens, Gildenhopper, Humor-Legastheniker oder Divas. Unser Vorrat an Snickers ist da leider schon aufgebraucht. Für Raid-Interessierte: Hier ist irgendwie auch immer nen Plätzchen frei. Wir bieten für Neulinge Raid-Einführungen mit Erklärungen an und sind parallel dabei unseren HC-Kader wieder auszubauen. Auch dabei würden wir Spieler gerne von Beginn an heranführen, aber Erfahrene sind auch willkommen. Wo muss ich unterschreiben? Um ein Member der N-Forcers zu werden, bedarf es keiner förmlichen Bewerbung. Die typischen "Bewerbungsphasen" im Sinne von "schriftlicher Bewerbung" oder „Bewerbungsgespräche" gibt es bei uns nicht. Alleine aufgrund der Altersstruktur können wir gänzlich auf feste Regelwerke verzichten, was wir als sehr angenehm befinden. Erwachsen sein hat eben auch seine Vorteile. Solltet ihr euch nach aufmerksamen Durchlesen dieser unserer Gildenvorstellung schon sicher sein, dass wir die Faust sind, die auf euer Auge passt, könnt ihr der Gilde beitreten. Das geschieht natürlich auf eigene Gefahr. Einfach melden, einladen lassen und die Kemenate beziehen. Das bringst du mit... - Freundlichkeit, auch über die Gilde hinaus - Mindestalter 30+ (entsprechendes Verhalten, nicht der Pass zählt) - Spaß am Spiel Du findest bei uns... - keine TS-Pflicht (außer bei Raids) - Ein freundliches und entspanntes Gildenklima - Erfahrene Mitspieler, die gerne weiterhelfen - Eigener Teamspeakserver - Eigene Webseite mit Forum - Gildenschiff - Gildenfestung - Twink-Gilde auf der imperialen Seite: Dark N-Forcers Raidzeiten - Mittwoch: 20:30 - ca. 22:30 Uhr - Donnerstag: 20:30 - ca. 22:30 Uhr - Samstag: 20:30 - ca. 22:30 Uhr - Dazwischen: Werbung (möchte jemand ein Eis?) Bei Interesse gerne ingame bei einem der "N-Forcers", bevorzugt bei Camarillo, O'tan, Eph'iny, Kaimanek oder Ravino melden. Jeder andere "N-Forcer" hilft aber auch gerne weiter. Insbesondere abends sind immer Gildenmitglieder erreichbar. (Angesichts der Anzahl an Twinks im Zweifelsfall bitte mit der Suchfunktion nach "N-Forcers" suchen) Ansonsten hilft evtl. ein Blick auf unsere Homepage: https://nforcers.enjin.com/ Auch auf dem Weg kann man sich zu einer Aufnahme melden. Wir freuen uns auf Euch!
  9. Für unsere HC-Gruppe wären wieder 2 Plätze frei. Rolle beliebig. Mittlerweile sind wir bei Master&Blaster angelangt, aber zwischendurch laufen wir auch die vorhergehenden OPs noch zur Entspannung:)
  10. Ja, wir suchen noch. Gleicher Stand wie beim letzten Post. Bist du der, der sich heute bei uns auf der HP gemeldet hat oder ein weiterer Spieler? Melde mich nachher ingame, falls du da bist.
  11. Aktuell suchen wir (die REP-Gilde N-Forcers; für allgemeine Informationen siehe unseren Werbethread https://www.swtor.com/community/showthread.php?t=994150 speziell Verstärkung für unsere Raids am Mi. , Do. und Sa. Wir erarbeiten uns im Moment die OPs im HC. Um regelmäßig mind. 2 mal pro Woche laufen zu können, fehlen uns noch ein paar Spieler. Wir sind aktuell bei Wüter durch, alles vorher haben wir clear. Wir würden gerne Götter und Dxun angehen. Manche von uns haben aber nur einmal pro Woche Zeit, so dass wir nur langsam voran kommen. Und deswegen suchen wir aktuell Spieler, die unsere Gruppe ergänzen. Bei Überzahl würden wir rotieren. Von den Rollen her sind wir flexibel, auch wenn aktuell vor allem DDs fehlen. Ein engagierter Tank wäre auch willkommen:) Wir wünschen uns Lust darauf, sich den HC-Content zu erarbeiten grundlegende Beherrschung der Klasse angemessenes Gear Kenntnis der OPs im SM (wenn jemand die Sachen im HC kennt, würden wir uns freuen, aber das ist nicht nötig) Wir bieten einen wertschätzenden und teamorientierten Umgang und natürlich das Übliche wie man bei der allgemeinen Gildenvostellung nachlesen kann. HC-Raids sind mittwochs und donnerstags von 2030 bis 2230 geplant. Samstags raiden wir auch von 2030 bis 2230. Je nach Gruppenzusammensetzung HC oder SM. Zwischendurch laufen wir auch mal FPs. Für die Kontaktaufnahme bitte entweder einen N-Forcer anflüstern, hier antworten oder sich auf der Homepage (https://nforcers.enjin.com/) melden. Wir freuen uns auf Euch!
  12. Aktuell suchen wir speziell Verstärkung für unsere Raids am Di. und Do. Wir erarbeiten uns im Moment die OPs im HC. Um regelmäßig mind. 2 mal pro Woche laufen zu können, fehlen uns noch ein paar Spieler. Wir sind aktuell beim Schreckenspalast, alles vorher haben wir clear. Manche von uns haben aber nur einmal pro Woche Zeit, so dass wir nur langsam voran kommen. Und deswegen suchen wir aktuell Spieler, die unsere Gruppe ergänzen. Bei Überzahl würden wir rotieren. Von der Rolle her sind wir flexibel, auch wenn aktuell vor allem DDs fehlen. Wir wünschen uns Lust darauf, sich den HC-Content zu erarbeiten grundlegende Beherrschung der Klasse angemessenes Gear Kenntnis der OPs im SM (wenn jemand die Sachen im HC kennt, würden wir uns freuen, aber das ist nicht nötig) Wir bieten einen wertschätzenden und teamorientierten Umgang und natürlich das Übliche wie man bei der allgemeinen Gildenvostellung oben nachlesen kann. HC-Raids sind dienstags und donnerstags von 2030 bis 2230 geplant. Zwischendurch laufen wir auch mal SM oder FPs.
×
×
  • Create New...