Jump to content

Taxifahrer im Streik?


secretTempler

Recommended Posts

Hallo,

 

Auf Coruscant ist mir schon letzte Woche aufgefallen, dass mein Jedi sein Taxi selber fliegen muss. Erst dachte ich: "Ok, die machen vielleicht Ferien". Aber nun sind da immer noch keine Taxifahrer in den Lufttaxis auf Coruscant. Streiken die etwa?

 

Ich hoffe doch, dass die bald wieder an die Arbeit gehen und man den Flug vom Beifahrersitz aus genießen kann. So wie mein Jedi fliegt, darf man ja gar nicht hinsehen.

Edited by secretTempler
Link to comment
Share on other sites

Naja mein Jedi sitzt aber am Steuer und ist da fleißig irgendwas am machen. ;)

 

kennst du denn nicht diese kleinen lenkräder für kinder mit ner kleinen roten hupe in der mitte? sowas wird hier auch verwendet, damit wird dir ein wahres gefühl der kontrolle über das fahrzeug vorgegaukelt. ;)

Link to comment
Share on other sites

ist zwar jetzt kein beinbruch, aber was das flugverhalten der taxi betrifft, so hätte man das durchaus schöner machen können. manchmal legen sich die total unnötig in die kurve und bei schnellen scharfen kurven sehen sie aus wie ein zug auf unsichtbaren schinen. ;)

 

man hat sich bei swtor so viel mühe bei den chars gegeben und das wirkt nun fast lieblos. es funktioniert und tut was es soll, aber von eleganz keine spur.

 

wollte ich an dem punkt jetzt nur mal als kritik loswerden.

Edited by coldgas
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...