GeldnerHAL Posted December 30, 2011 Share Posted December 30, 2011 Wie bekomme ich denn die Flashpoints im HC Mode? Kann mir das wer beantworten?Und ab wann habe ich Zugriff zu den OP's.. mit 8 oder 12 Spielernerst ab level 50 ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Felisto Posted December 30, 2011 Share Posted December 30, 2011 Vor Level 50 wirst du darin jedenfalls nichts verloren haben. Um Flashpoints auf Hardmode zu spielen, muss man einfach zu dem entsprechenden Questgeber gehen und bei der Annahme der Quest "schwerer Modus" auswählen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sinophax Posted December 30, 2011 Share Posted December 30, 2011 und man muss den fp einmal im normalen mode gemacht haben, ansonsten gibt einem der questgeber nicht die auswahlmöglichkeit, um auf schwer zu stellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
kaesebreze Posted December 30, 2011 Share Posted December 30, 2011 und man muss den fp einmal im normalen mode gemacht haben, ansonsten gibt einem der questgeber nicht die auswahlmöglichkeit, um auf schwer zu stellen Da sage ich einmal: Das stimmt nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts