CallandraKain Posted October 26, 2021 Share Posted October 26, 2021 Hallo Ich bin der Alex 42 Jahre alt und habe eine längere pause von dem Spiel gemacht . Diese Pause hat wohl auch meine alte Gilde nicht überlebt daher suche ich nun eine neue. Nach möglichkeit Ü-30 mit TS 3 . Ich war auch schon in einer Progress Gilde das war ein Seelenloser haufen wo du einfach nur zu funktionieren hattest und die Menschlichkeit auf der strecke blieb -das brauche ich NICHT nochmal. Ruhiges gemeinsames FP und OP laufen in geselliger freundlicher Atmosphäre -gerne auch HC ist eher was ich suche. Ich spiele DD Chars Hexe//Jugger//Söldner//Scharfschütze wobei mein Mainchar die Hexe ist . Wenn ihr glaubt ich könnte zu euch passen einfach ne kurze nachricht hier wen ich ingame anschreiben soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MeisterCamarillo Posted October 26, 2021 Share Posted October 26, 2021 Hallo Alex, ich glaube du könntest zu uns passen:) Hab dir eine PM geschickt, damit du weißt wie du uns kontaktieren kannst. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
CallandraKain Posted October 27, 2021 Author Share Posted October 27, 2021 Würde ich gern tun aber ihr seit REPs . Ich suche eine Imperiale Gilde -trotzdem danke für das Interesse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts