Jump to content

Heilen ohne Heilung zu Skillen


Santonlan

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wollte mal nachfragen wie ihr mit Heals zurecht kommt, ohne den Söldner groß auf Heal zu skillen. Bin bisher nur lvl22 und in Helden 4 Quests kann ich auch so noch gut die Gruppe heilen. In Instanzen hab ich keine Erfahrung.

 

Kann ich als ungeskillter Heal Söldner auch in Instanzen die Gruppe am leben halten? Jemand schon Erfahrung damit?

 

Gruß

Santo.

Link to comment
Share on other sites

Also bis Level 20 kannst du auch locker Instanzen heilen ohne es groß geskillt zu haben.

Allerdings wird es ab ca. Level 25 so gut wie unmöglich, da gehen auch die Helden 4 Quests nicht mehr.

 

Also Beispiel die Quest Blut und Sand in Tatooine, da kommen 3 Champions auf einmal und wenn du da nicht schnell genug heilst wiped die Gruppe. Und ohne Healskillung überhitzt man einfach zu schnell

Link to comment
Share on other sites

Also bis Level 20 kannst du auch locker Instanzen heilen ohne es groß geskillt zu haben.

Allerdings wird es ab ca. Level 25 so gut wie unmöglich, da gehen auch die Helden 4 Quests nicht mehr.

 

Also Beispiel die Quest Blut und Sand in Tatooine, da kommen 3 Champions auf einmal und wenn du da nicht schnell genug heilst wiped die Gruppe. Und ohne Healskillung überhitzt man einfach zu schnell

 

Ohne Crowd Control wirds eng, ja. ^^

Aber aushelfen beim Heilen kann man immer. :)

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mitlerweile level 42 und habe durchgehend als Heiler gelevelt. ab ungefär Level 30 macht sich die Heilskillung schon sehr bemerkbar und ab Entermannschaft/Fabrik kommt man auch als geskillter heiler manschmal ordentlich ins schwitzen. Am Anfang geht es sicher noch, aber mit der Zeit wirst du das Nachsehen haben. Andereseits muss ich auch sagen, dass man als heiler auch ausgezeichnet leveln kann. Wenn du also heilen willst solltest du diese Skillung vielleicht schon während des Levelprozesses nutzen. Mit Goult oder Torian an der Seite machst du dann alles locker Flockig.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...