Jump to content

Sith-Hexer = OP?


jodeljunky

Recommended Posts

  • Replies 113
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

lieber te,

lass das forum erst mal ruhen und l2p.

mal so neben bei, wie kommst du darauf das 70% hexer zocken ? aber egal ich freu mich das es menschen gibt die sich über sowas aufregen und und ihre verzweiflung posten ;)

 

dafür bekomm ich 100 darkside-points aber egal.

 

wünsch dir ne gute nacht und bekomm keine albträume vom hexer.

 

gn8 @ all

Link to comment
Share on other sites

imma dieses rumgeheule von wegen blitzspam, raketenspam ....

 

 

alta in gewisser weise spamt jeder imma die gleichen attacken un wenn sich leute finden die damit erfolg haben weil sich die meisten kinder mit sowas locker plattmachen lassen, dann wundert euch doch nicht!!!

 

ihr würdet genau das selbe machen!!!

oder macht es sogar!!

 

un jetz bitte closed!

Edited by XSladerX
Link to comment
Share on other sites

Machtblitz spam...

Shielden...

Unsichtbar machen...

 

3 Tasten roflen.. = jeder gegner tot..

 

Lame^10

 

und ja,isn whiner-thread,weils einfach nur armseelig is!

 

Vorallem spielen mittlerweile 70% Sith-Hexer...

 

NERF DEN ROTZ!

 

Wenn ich mir Deinen Thread so durchlese bleibt mir nur 1 Tipp : Geh nochmal zur Schule statt zu zocken, dann klappt es auch mit der Rechtschreibung.

Edited by Wachunga
Link to comment
Share on other sites

1. Bh mach irgend ein raketen pew pew und haut 2 skills hinterher und schwups sind 13k hp und das schild weg.

 

2. Operative und schmuggler kommen an stunnen dann tot

 

3. scharfschützen werfen ihre drohne, legen an und knallen noch 1-2 mal drauf und du bist tot.

 

Das alles funktioniert um welten besser wenn man nur EIN MAL geruptet wird oder gestunnt.

 

Klar kann man sich auch selbst schützen und was ausrichten ;) dagegen das man das kann sage ich nichts und das wie überlasse ich jedem selbst. Jedoch wäre ich mit OP heulerei vorsichtig wenn der gegenüber nicht wirklich OP ist ^^.

 

Der hexer ist genauso ne noob klasse wie BH agent Krieger und der inqui rest. Hier sollte sich niemand beschweren ;) .

 

Mit anderen Worten alles is OP?

Link to comment
Share on other sites

Ist jetzt nicht als Flame gemeint aber kann ein 50ger Sobo wirklich an nem anderen 50ger über 5k Schaden raushauen?

 

an nem stoffi wie dem hexer geht das locker. ich seh öfter mal über mir 5k dmg aufblinken. klar wenn ich n bissl clever spiele meine cd's zünde heil ich mich auch in 3 sek um den selben wert.

wer das mit en 5k hits nicht glauben kann möge sich einfach mal das vid anschauen:

hab ehrlich gesagt großen respekt vor dem spieler da er die klasse wirklich genial spielt.

 

hexer werden nicht ohne grund im 1 on 1 von den meisten klassen als freewin angesehen. man brauch wirklich ne menge movement und muss zur not schnell zu nem powerup rushen um jemanden solo zu legen (gerade wenn man so naiv ist wie ich und auf heilung geskillt ist ^^)

Link to comment
Share on other sites

imma dieses rumgeheule von wegen blitzspam, raketenspam ....

 

 

alta in gewisser weise spamt jeder imma die gleichen attacken un wenn sich leute finden die damit erfolg haben weil sich die meisten kinder mit sowas locker plattmachen lassen, dann wundert euch doch nicht!!!

 

ihr würdet genau das selbe machen!!!

oder macht es sogar!!

 

un jetz bitte closed!

 

Du hast recht, diese Whinethreads nerven einfach nur noch....

Link to comment
Share on other sites

 

hexer werden nicht ohne grund im 1 on 1 von den meisten klassen als freewin angesehen. man brauch wirklich ne menge movement und muss zur not schnell zu nem powerup rushen um jemanden solo zu legen (gerade wenn man so naiv ist wie ich und auf heilung geskillt ist ^^)

 

Und weil die meisten Klassen Hexer als Freewin sehn eröffnen sie auch immer whinethreads (mit Käse) im Forum.

owait.

 

1 on 1 is Hexer eig ganz gut, nur gegen Sabos sieht man im Normalfall kein Land^^

Link to comment
Share on other sites

ich spiel schurke und wenn du als hexer im stun stirbst bist dann nur ohne dem schild up. in dem verlinkten video sieht man auch dass der bei nem hexer nichtmal 10% von hp bar runterbekommt nach dem 1. hit. und die 5k+ dmg beim sabo/schurke entstehen nur mit bufffood oder relikt.

Kann genauso so sagen wenn ihr als Hexer gegen nen Schurken verliert dann solltet ihr mal euren Char spielen lernen.

Hexer ist die einzige Klasse gegen die ein Schurke im 1vs1 Probleme hat.

Link to comment
Share on other sites

Hexer ist die einzige Klasse gegen die ein Schurke im 1vs1 Probleme hat.

 

Der Sache wollt ich mal nachgehen und hab mir selber nen Schurke erstellt. Und schon mit Lvl 12 schaff ichs von den vorhandenen Skills nen nicht PvP-Equipten Hexer so weit runter zu kloppen, dass er stiften geht.

 

Also als Schurke hat man schon einige schöne Skills am Anfang. Auch heilt man sich selbst flockig mit 3k ohne Buff.... so leicht bekomm ich mit dem Hexen medas nicht.

Link to comment
Share on other sites

 

Also als Schurke hat man schon einige schöne Skills am Anfang. Auch heilt man sich selbst flockig mit 3k ohne Buff.... so leicht bekomm ich mit dem Hexen medas nicht.

 

3k ohne buffs? komisch die schaff ich nichtmal mit meinem t2 equip ohne buffs als 50er oder meinst du als heilschurke? wenn ja ok aber dann legst du schonmal garniemand so leicht im 1vs1 weil der dmg output fehlt und du mehr mit dich selbst heilen beschäftigt bist.

Ich erlebs ja jeden Tag in den Bgs ich kann auch halbwegs spielen hab viel PvP Erfahrung über 10 Jahre... und kann mir nicht vorstellen dass alle anderen Klassen ihren Char schlecht spielen und nur die Hexer beherrschen alle ihren Char...

Es läuft meist so ab... Mein opener (der normal so mit 4k+ Crittet ohne Buffs oder Relikt)

wenn er crittet macht er an nem Hexer ca 900 dmg der Rest wird vom schild absorbiert, wenn kein crit dann 0 dmg dann klopp ich noch 2 andere Skills mit denen ich mit Glück 5k dmg mache... dann steht der Hexer und erneuert meist sein Bubble ist bei circa 70%hp usw.

Hab ich Glück und ich erwische einen ohne Bubble krieg ich ihn bis circa 10 oder 20% Hp dann kommt gleich die Bubble ... Speed an und er lauft mal weg heilt sich hoch und geht wieder von vorne los... ich als schurke steh aber nun ohne opener da (außer vanish ist rdy) und ohne opener macht man als schurke zu wenig dmg um jemand der sich heilt zu killen.

Link to comment
Share on other sites

Eins sollte man durchaus bedenken: Ich glaube der Ersteller des Themas meint wie momentan Hexerr beim Questen "abgehen. Dazu sollte man sagen das es garnicht so einfach ist zu überleben sobald der Begleiter stirbt;)

 

Außerdem: Bevor man im PVE über OP-Klassen spricht sollten erstmal Logs einsehbar werden damit man den direkten Vergleich zu anderen Klassen im Bis- Gear überhaupt sieht.

Damitvon sind wir aber momentan noch weit entfernt.

 

Das momentane Balancing sit meiner Meinung nach sowieso auf bestmögliches leveln ausgelegt, der Kick- CD ist z.B. noch recht niedrig.

 

Auf gut Deutsch: Wie schon mehrere geschrieben haben einfach mal abwarten und jetzt erst mal das spielen was einen Spass macht, alles Andere kommt von selbst:D

Link to comment
Share on other sites

3k ohne buffs? komisch die schaff ich nichtmal mit meinem t2 equip ohne buffs als 50er oder meinst du als heilschurke?

 

lvl12 schurke im pvp... da hast gerade mal 2 skillpunkte und du fragst ob ich heilschurke bin? und mit den 3k bin ich mir zu 100% sicher, da es das erste war was ich im pvp versucht habe. zack 5 sek nach start die erste meda.

 

 

wenn er crittet macht er an nem Hexer ca 900 dmg der Rest wird vom schild absorbiert, wenn kein crit dann 0 dmg dann klopp ich noch 2 andere Skills mit denen ich mit Glück 5k dmg mache... dann steht der Hexer und erneuert meist sein Bubble ist bei circa 70%hp usw.

Hab ich Glück und ich erwische einen ohne Bubble krieg ich ihn bis circa 10 oder 20% Hp dann kommt gleich die Bubble ... Speed an und er lauft mal weg heilt sich hoch und geht wieder von vorne los... ich als schurke steh aber nun ohne opener da (außer vanish ist rdy) und ohne opener macht man als schurke zu wenig dmg um jemand der sich heilt zu killen.

 

da machste was falsch.

außerdem machst du den selben fehler wie 95% der hexerflamer:

du vermischt die zwei skillungsarten

 

ja ein heilungs-hexer kann sich solang er bubble oben hat beliebig gegenheilen und dank mystiker-pvp-equip wird der debuff zwischen den bubbles um 2 sek verringert. aber meine skills machen selbst mit relikt,buff und pvp-powerup gerade so 2,5k krits. haben dazu auch noch lange cd's oder sind kanalisierbar und damit gut zu unterbrechen.

 

ein dmg-hexer hingegen hat dank proggs und evtl. kritluck zum teil nen irrsing hoch erscheinenden schadensausstoß, aber er kann sich kaum gegenheilen und ist sehr schnell oom

 

problem ist, dass du am pvp-set atm nichtmal siehst was du für nen hexer du vor dir hast. generell sind selbst attentäter und hexer set fast identisch vom aussehen (attentäter erkennt man dann am doppellichtschwert ich weiß)

Link to comment
Share on other sites

naja zu dem heal da hattest wohl nen sehr hohen crit.

 

Und wo verwechsel ich denn was ich habe nicht behauptet, dass mich ein Hexer der nicht down gehen will mich umburstet.

Das Ding ist halt irgendwann geht mir dann die Energie aus und ich mach kaum dmg und kann mich nicht hochheilen während er gemütlich langsam seinen Schaden fährt zwar sehr wenig aber irgendwann bist du halt tot. Das ganze im 1vs1.

Ich finds ja auch ok dass ein Heiler nicht einfach so tot geht wenn er gut gespielt ist, aber hier siehts aus als könnte jeder Hanswurst damit mal so richtig abgehen.

Es ist bestimmt kein Zufall, dass in einem BG 5 von 8 Leuten diese Klasse spielen.

Link to comment
Share on other sites

naja also ich weiß jetzt nicht wo genau das Problem sein soll.

Ich bin atm auch Hexer lvl 30 und kann nur sagen dass ich nicht übertrieben viel aber auch nicht zu wenig damage mache. Ich komme sehr gut zurecht, auch im Open-PVP.

Um es mal auf den Punkt zu bringen: Jeder Char ist genau SO gut wie der, der ihn spielt.

Das ist der Schlüssel zu allem.

Meine Meinung. Danke :D

Link to comment
Share on other sites

bin jetzt zwar kein hexer aber ein assa

wenn ich mal bei ihm bin (und dank stealth ist das meistens) und das schild runter ist

dann ist hexer meistens tot, bringt keinen cast durch...

 

finde da auch söldner (??) stärker - 5x rakete und tot und mit interrppten ist da auch nicht so :/

Edited by urminx
Link to comment
Share on other sites

Man nehme eine 4er Gruppe Hexer und geht in BG und siehe da man gewinnt zu 99%...

Kick, Slow, Shield, harter Dmg und Sprint! oh und Range Silence 30 xd

Das sind die Eigenschaften mit denen man gewinnt.

Klingt blöd, ist aber so.

 

Der Hexer ist wie es ausschaut die Lieblingsklasse der Entwickler.....

 

PVE Dmg > sehr hoch.

PVP Dmg > Top und noch dazu extreme Healwerte.....

 

Was kann der Hexer nicht?

 

Derzeit ist der Hexer die beste PVP Klasse. (10 Medaillen sind easy going)

Beste PVE Range Klasse und bester Healer. Ich mein ohne Flux,wo ist die Gleichberechtigung bzw. Balance.

 

Ich verlange keinen Nerf nur einen buff anderer Healer, Range DD und Dot Klassen.

 

Zurzeit sind in jedem Bg 4+ Hexer unterwegs, dass ich einfach nicht mehr lustig.

 

Wie empfindet ihr das ganze?

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß gar nicht warum immer gesagt wird, dass Hexer sooooooooooo viel DMG macht..

Eig macht jede andre DD Klasse genausoviel, bzw mehr dmg..

Hexer hat nur die Vorteile alles auf range casten zu können und durch die 500-600 Macht halt nen großen Vorat hat und man so keine Probleme mit seinen Ressourcen hat.. Man braucht kein Management wie bei den andren Klassen.

Link to comment
Share on other sites

Mit anderen Worten alles is OP?

 

If everybody is a hero no one is a hero.

 

Ja alle klassen haben skills in ihren trees die einfach zum schreien dämlich sind und OP anmuten. Der faktor L2P besteht einfach darin diese OP skills zu vermeiden, bzw sie nicht dazu kommen zu lassen. Das ist das was banane ist an TOR Jeder hat nen 1 win button und auf dem nur 5 sec CD, wenn man die leute den drücken lässt... selbst schuld ^^.

Link to comment
Share on other sites

Man nehme eine 4er Gruppe Hexer und geht in BG und siehe da man gewinnt zu 99%...

 

nimm eine 4er gruppe aus : 3x operative, 1x tank-assassin. geht ins bg mit den 4 sorcs und ihr werdet sie sowas von zerstören. das einzige , was die dann können ist weglaufen aber auch dann erst nachdem die erste sorc tot ist. so einfach ist das.

 

zum nur sorcs zerstören reichen schon 2 op's. aber mit dem ganzen 4er team gewinnt man bg's und zerstört im vorbeilaufen die sorcs.

Link to comment
Share on other sites

Machtblitz spam...

Shielden...

Unsichtbar machen...

 

3 Tasten roflen.. = jeder gegner tot..

 

Lame^10

 

und ja,isn whiner-thread,weils einfach nur armseelig is!

 

Vorallem spielen mittlerweile 70% Sith-Hexer...

 

NERF DEN ROTZ!

 

Also wenn du gegen einen Hexer verlierst, dann kannst du echt nicht spielen.

Link to comment
Share on other sites

Also wenn du gegen einen Hexer verlierst, dann kannst du echt nicht spielen.

Lol dazu sage ich nur es gibt keinen Gegner den ich als Hexer noch nicht gekillt habe. Ich habe noch nie jemanden erlebt gegen den ich keine Chance hatte. Und ja der Hexer ist OP aber nur wenn man ihn spielen kann sonst liegt man schnell im Dreck^^ Und auch andere Klassen sind OP wenn man sie beherrscht so ist das nun mal. Aber grade der Hexer ist mit nicht genügend Geschick schnell im Dreck. Ist gibt zwei arten von Hexern:

 

Der ich stehe herum und haue einfach nur Machtblitze rein Hexer und der Ich habe mich mit meiner Klasse auseinandergesetzt und kann auch mal ein 3vs1 Hexer überstehen.

Link to comment
Share on other sites

Commandos oder Bounty Hunter sind zwar selten, aber mit gutem Gear bei weitem lästiger als Sorcerer. Sobald ein Sorcerer gefokused wird, hat dieser in der Regel fast keine Chance. Alle 3 Klassen haben keine Probleme 10 Medaillen oder mehr zu bekommen und 500k+ Damage im BG zu fahren.
Link to comment
Share on other sites

Der hexer ist verdammt stark, ja... ABER mit meinem Operative krieg ich jeden noch so guten hexer in sekunden down ;)

 

Derzeit find ich speziell pvp relativ gut balanced. Natürlich haben bestimmte Klassen Vorteile. Aber richtig gespielt ist jeder DD Konkurrenzfähig. Einzig an der Heilerfront seh ich Defizite... mit meinem Sabo komm ich im healspecc an den hexer ned ran. Liegt mMn aber zu 90% an der Ressourcenmechanik

 

so far...

Edited by Kaleios
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...