Jump to content

Hacken Nerf etwas über das Ziel hinausgeschossen


Isrem

Recommended Posts

Der Hacken-Nerf hat mir wieder einmal gezeigt, dass Entwickler es nicht so mit dem Blancing haben.

 

Vor dem Nerv war es möglich tausende von Credits in recht schneller Zeit einzunehmen. Unbenommen, das war sicherlich zu viel des Guten. Z.B. 1200 eingesetzt, 4000 zurückbekommen, oder auch mal 6600 Credits.

 

Nach dem Nerv: Missionen mit reichhaltigem Ertrag scheinen in der höchsten Kategorie verschwunden, der Ertrag aller Missionen ist zusätzlich nachhaltig reduziert. Gebe ich z.B. eine Mission mit 1485 Credits in Auftrag kommt mein Begleiter 40 Minuten später mit 1496 Credits zurück (mein Skill ist auf maximum).

 

Ist es überhaupt noch geplant irgendetwas mit hacken anfangen können zu sollen? Balancing heißt für mich nicht von +400% auf -400% zu verändern, sondern vielleicht mal die Mitte zu treffen.

 

Entwickler, bitte üben sie!

Edited by Isrem
Link to comment
Share on other sites

Weil man beim Hacken nach Tresorkisten sucht :p

Und Geld bekommt man auch durch Kisten die so in der Gegend rumstehen die Hackbar sind... Finde ist etwas zu wenig im moment aber mMn kanns so bleiben. Die Kisten die so rumstehen geben einem auch im Level 35 Bereich 400-1000 Credits.

Link to comment
Share on other sites

Beim Hacken kann man doch froh sein, dass einem die Missionskosten immer zurückgebracht werden.

Leveln for nothing. Ausserdem kommt regelmaessig ja noch was als "Bonus" mit raus.

Bei anderen Crafterskills zahlst bei Missionen eigentlich nur drauf, aber man muss es ja mitleveln , da man die "Sachen" daraus nunmal braucht.

 

Gewinn machst mit den Tresoren unterwegs dafür zu 100%.

Link to comment
Share on other sites

Beim Hacken kann man doch froh sein, dass einem die Missionskosten immer zurückgebracht werden.

Leveln for nothing. Ausserdem kommt regelmaessig ja noch was als "Bonus" mit raus.

Bei anderen Crafterskills zahlst bei Missionen eigentlich nur drauf, aber man muss es ja mitleveln , da man die "Sachen" daraus nunmal braucht.

 

Gewinn machst mit den Tresoren unterwegs dafür zu 100%.

 

Dir ist bewusst, dass man diese "Sachen" verkaufen kann? Ein Hacker kann nur diesen Bonus verkaufen der gefühlt alle 50 mal vorkommt. In der Zeit könnte ich mit Unterwelthandel massenhaft Items farmen und ins AH setzen.

Link to comment
Share on other sites

Sorry wenn das folgende vielleicht etwas schroff klingt ist nicht persönlich gemeint

 

@TE bevor du den nächsten Hacknerfheultopicthreat auf aufmachst nutze die Macht der Suchfunktion und nimm den der bereits im (richtigen) Crewskillunterforum erstellt wurde.

Kann das hier mal wer zu machen oder verschieben?

Link to comment
Share on other sites

@TE bevor du den nächsten Hacknerfheultopicthreat auf aufmachst nutze die Macht der Suchfunktion und nimm den der bereits im (richtigen) Crewskillunterforum erstellt wurde.

Die suchfunktion ist zur Zeit deaktiviert. Die Macht hat uns verlassen.

Link to comment
Share on other sites

Finde den Nerf auch ziemlich krass.

 

Hacken ist ja eine alternative zu den anderen Missionen die im Grunde von den Handwerksberufen benötigt werden.

Speziell Hacken braucht kein Handwerker um seinen Skill zu pushen.

 

Zb Wenn jemand Biochemie hat dann wird Diplomatie benötigt um diverse Rohstoffe zu bekommen. Wenn man nun aber statt Diplomati Hacken benutzt sollte man in der Lage sein mit dem verdienten Geld die Rohstoffe zu kaufen von anderen Spielern. Als Tausch gibt man zusätzlich die durch Hacken gefundenen Missionen an andere Spieler ab.

Link to comment
Share on other sites

Dir ist bewusst, dass man diese "Sachen" verkaufen kann? Ein Hacker kann nur diesen Bonus verkaufen der gefühlt alle 50 mal vorkommt. In der Zeit könnte ich mit Unterwelthandel massenhaft Items farmen und ins AH setzen.

 

 

Dir ist schon bewusst, dass wenn Du alles verkaufst was Du Blau oder Lila aus den Zusatzskills herausholst Du in Deinem Handwerksberuf nicht sehr erfolgreich sein wirst ? Stichwort Reverse-Engineering.

Edited by schrehe
Link to comment
Share on other sites

Okay... das mit der Suchfunktion nehme ich zurück.

Noch ein kurzes Wort dazu ich bin selbst Hacker aber diese unglaubliche Menge an Credits

,450k in 10 Stunden waren mein topergebniss, hätten nur zur Inagmeinflation geführt da Credits nichts mehr wert gewesen wären und im ah einfach 0en an die items gepackt gemacht werden.

Und mal im Ernst es lohnt sich immer noch.

Nachzulesen im anderen Forum inzwischen 17 Seiten umfassend;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...