Jump to content

Dd/Heiler sucht Anschluss an HC/NiM-Gruppe


mrwayn

Recommended Posts

Guten Tag werte Raid-Gemeinde.

Ich bin auf der Suche nach einer Raidgruppe, die Platz für einen Dd oder Heiler hat und sich vornehmlich auf HC/NiM Op's fokusiert, da bei meiner derzeitgen Gilde weder die Leute noch die Motivation vorhanden sind, den etwas anspruchsvolleren Content anzugehen.

 

Meine Erfahrung bis jetzt:

Asa HC: 5/5 NiM: 2/5

S&V HC: 7/7 NiM: 2/7

EC HC: 4/4 NiM: 0/4

DF HC: 5/5 NiM: 1/5

DP HC: 5/5 NiM: 0/5

Rav HC: 3/5

ToS HC: 4/5

Gotm HC: 0/5

 

Als Dd spiele ich am liebsten Söldner, Jugg, Assa oder Mara, aber es sind auch all anderen Klassen vorhanden.

Meine erste Wahl als Heiler ist Söldner, Hexer geht auch, Sabo ist eher nicht so mein Ding.

 

Wie die Aufmerksamen wohl schon gemerkt haben, bin ich zur Zeit hauptsächlich auf Imp-Seite unterwegs. Ich habe aber auch alle Klassen auf Repseite, da müsste ich einfach bei den meisten Chars noch die linke Seite auf den neusten Stand bringen.

 

Idealerweise sollte Dienstag kein Raidtag sein, da ich dann nur unregelmässig kann. Alle anderen Tage sollten sich grundsätzlich einrichten lassen.

 

Falls Fragen oder Interesse vorhanden sind könnt ihr euch am besten hier melden (entweder direkt hier antworten oder via PN), ich bin ingame auf vielen verschiedenen Chars unterwegs und möchte die nicht alle hier auflisten :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...