Jump to content

Gildensuche


starwarslugge

Recommended Posts

Hey!

 

Unzwar finde ich die Idee, dass man eine Gruppierung hat, die auf Reisen geht (primär. Natürlich kann man auch dazwischen militärischen, kämpferisches, machen) sehr interessant. Die Reisen sollten dazu dienen, einen Planeten näher kennen zu lernen, bzw seine Geschichte und so weiter. Natürlich kann es auch gemütliche Abende am Lagerfeuer geben.

 

Nun zu mir: Ich spiele FAST von Anfang an SWtoR. Nun habe ich zwar eine lange Pause gemacht, mich packt es aber wieder. RP habe ich sehr oft betrieben, da ich auch sogar schon eine eigene Gilde gehabt habe.

 

Nun meine eigentliche Frage: Gibt es so eine Gruppierung schon? Oder wäre Interesse da?

 

Freue mich über Antworten, bis dahin schon mal danke. :)

 

LG starwarslugge

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hey :)

 

Also die Idee mit RP finde ich sehr gut und gefällt mir.

Ich spiele SWTOR seit so 2012, mit einer Pause einmal daziwschen, und in den letzten 2 Jahren war ich schon sehr aktiv würde ich sagen.

Ich würde mich freuen mit dir in einer Gruppe zu spielen und auf RP hätte ich auch sehr Lust. Selber Erfahrung muss ich zugeben habe ich noch nicht all zu viel, aber ich spiele so gut wie immer mit einem Freund online und dort haben RP auch schon gemacht. Eine Gilde wäre schon vorhanden (auf beiden Seiten) wenn du möchtest.

 

Würde mich auf eine Antwort freuen :)

 

LG und möge die Macht mit dir sein.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...