Jump to content

Partyinspektor

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo Leute Nun ich habe länger überlegt ob es sich lohnt hier so was zu schreiben oder nicht. Ich muss selber zugeben das ich im Forum nicht wirklch aktiv bin, dafür im Spiel selber um so mehr. Jedenfalls suche ich und meine Gilde Star Wars Fans die gerne RP machen oder sonst gerne zusammen ein Abteuer erleben. Wie haben auch auf jeder Seite eine Gilde, die noch am Anfang steht. Wer gerne dabei sein will bei dem Aufbau der Gilde und eine tolle Zeit erleben möchte meldet sich gerne bitte. Das Level und der Erfahrungsgrad ist egal, jeder Fan mit Kreativität ist willkommen. Wer mir schreiben möchte oder etwas fragen will kann natürlich hier antworten oder auf einer Facebook Gruppe, die zu diesem Projekt erstellt wurde. Die Gruppe soll dann auch als Möglichkeit dastehen sich mit den anderen Leute in Verbinndung zu setzen, die auch gerne als Gilde Abneteuer erleben wollen und Interesse an RPs haben. Facebook-Gruppe: Star Wars The Old Republic Rp-Gruppe (DE) Ich freu mich auf jede Antwort, LG.
  2. Hey Also die Idee mit RP finde ich sehr gut und gefällt mir. Ich spiele SWTOR seit so 2012, mit einer Pause einmal daziwschen, und in den letzten 2 Jahren war ich schon sehr aktiv würde ich sagen. Ich würde mich freuen mit dir in einer Gruppe zu spielen und auf RP hätte ich auch sehr Lust. Selber Erfahrung muss ich zugeben habe ich noch nicht all zu viel, aber ich spiele so gut wie immer mit einem Freund online und dort haben RP auch schon gemacht. Eine Gilde wäre schon vorhanden (auf beiden Seiten) wenn du möchtest. Würde mich auf eine Antwort freuen LG und möge die Macht mit dir sein.
  3. Gestern kam das Update und ich wurde automatisch ausgelogt da alle Server dafür offline gingen. Nun will ich mich wieder anmelden, doch das Spiel schliesst sich immer sofort nachedem ich mich angemeldet habe und es eigentlich von der Anmeldung zum Spiel gehen sollte. Da steht immer Spielfehler C und ich weiss nicht was das soll! Kann mir bitte jemand helfen?
×
×
  • Create New...