Jump to content

Eine Entschädigung


CokeCokeMIX

Recommended Posts

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Thema Server Standorte!

Die EU Server können gar nicht in US liegen.

Das geht allein aufgrund der Technick, Pingzeit net.

Die Personen, welche mal probiert haben, einen Chara auf einem US server laufen zu lassen. Können ein Lied von singen. SWTOR wird teilweise unspielbar. Weil die Reaktions zeit... total grottig wird.

 

Kleiner Seitenhieb!

Wenn es mal einer unserer FPS Fanatiker probieren würde ( welche sich Aufregen und Verzweifeln, bei nur ganz kleinen Abweichungen von einer reinen Statistik Zahl! ) .

Was glaubt ihr, wie die dann erst mal loslegen würden.

 

Schlechtes Gedächtnis ? :) >> http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=8921463#post8921463

 

Alle Server (EU und US) sind für PvE normalerweise spielbar; es sei denn ihr habt "grottenschlechte" Internet-Verbindungen. Dummerweise hat Deutschland aber mit das schlechteste und teuerste "Internet" in Europa. :)

 

Bei PvP auf US-Servern sind allerdings die meisten Deutschen (es sei denn sie haben eine gute Internet-Anbindung) nur "Opfer". Aber muß ja auch nicht sein .... :)

 

Auswirkungen bei den FPS gibt es durch die "höhere Latenz" - aber sie sind geringer als du annimmst (vielleicht mehr zu dem Thema ein anderes Mal).... :)

.

Link to comment
Share on other sites

Hey all,

 

Recently, we have had more maintenances than normal. This was compounded by our update issues last Thursday which led to over 10 hours of maintenance. Thursday’s issue along with the extra downtime have impacted all of our playtime, and they especially are bothersome when you consider how much XP and CXP you lost from the Double XP/CXP event was running along with the over the top CXP for Daily Areas. So, to make sure your characters can take advantage from both, here’s what we going to do:

 

 

  • Since the Double XP/CXP event ended on Tuesday, we’ve decided to bring it back earlier than planned. That is, we had scheduled to make it available in December around the holidays, but it’ll return with the launch of Game Update 5.5. That will give you another full week to benefit from the event.
  • The Daily Area bug is also going to stick around for a few weeks. As Eric mentioned in another post, our plan was to fix it next week in another patch, but we’ve decided to hold off any changes until Game Update 5.5. I’m personally leveraging this as a means of playing my other toons and raising their Command Rank to 300. Honestly, it’s been a lot of fun seeing so many other players taking advantage, too.
    • It is very clear everyone is really enjoying higher rewards on the older Daily Missions. As a result, we are exploring some options such as increasing CXP values above their base rewards, making rotating daily objectives worth high bonuses, and more. We will let you know where we land on these discussions, but one thing is for certain, higher CXP values are very motivational.

 

Again, I want to thank you all for your patience the past couple of weeks.

 

Keith---

 

Wobei noch nicht geklärt ist, wann 5.5 kommt....:cool:

Link to comment
Share on other sites

Nur mal hierzu etwas: Die Server sind gegen 14 Uhr offline gegangen und waren erst gegen 2 Uhr Nachts online. Das Personal in Austin war also ebenfalls 12 Stunden am arbeiten. Stell Dir doch mal vor, Du würdest morgens um 9 im Büro erscheinen und bis 21 Uhr da sitzen. Wenn jemand eine Entschädigung bzw. eine Kompensation verdient hätte, dann die Leute, die den ganzen Tag gearbeitet haben und eben nicht Abends bei ihrer Familie sein konnten. Wir, zwar "Kunden", diesen Konsum jedoch in unserer Freizeit und aus freien Stücken ausübend, sollten das Ganze mal ein wenig entspannter betrachten. Das ist immer noch nur ein Spiel. Es geht nicht um Leben, Tod, unser tägliches Brot oder unseren Besitz. Es ist nur ein Spiel.

 

Also wenn es um Arbeitszeien geht - ich war in einer Matrazenfabrik, Arbeitsbeginn 7 Uhr, an einigen Tagen durfte ich dann nachmittas ausfahren - was dann oft gegen 15:30 bis 16 Uhr der Fall war, wenn eben die Sachen fertig waren. Also zu einer Zeit, als eigentlich Feierabend war. Gedauert hat es dann oft bis zum letzen Kunden bis um 22 Uhr - glaub es oder nicht. Danach "durfte" ich dann noch eine Stunde nach Hause fahren. Also 12 Stunden hätte ich mir da auch gewünscht und dabei noch sitzend mit nem Täschen Kaffe dabei und nicht Matrazen und Röste womöglich in den 3. Stock schleppen und Betten aufbauen. Oder meine Stelle bei einem Autohändler, 12 Stunden täglich, sechs Tage die Woche - in vier Jahren einen freien Samstag gehabt.

 

Die sollen sich da nicht so haben, wenn sie mal ein wenig länger ran müssen. Was sagen da Ärzte im Krankenhaus mit ihren 36 Stundne-Schichte, oder Feuerwehrleute?

 

Jaja, Spielebetreiber sind da schon ganz arme Würste.

Edited by Xanbor
Link to comment
Share on other sites

Thema Server Standorte!

Die EU Server können gar nicht in US liegen.

Das geht allein aufgrund der Technick, Pingzeit net.

Die Personen, welche mal probiert haben, einen Chara auf einem US server laufen zu lassen. Können ein Lied von singen. SWTOR wird teilweise unspielbar. Weil die Reaktions zeit... total grottig wird.

 

...... die stehen in irland, jedenfalls seltsam das vor jahren provider probs mit ner überseeleitung hatten, und wir in EU probleme hatten in SWTOR, damals hieß es , wir würden über den atlantik und zurück nach irland geroutet, aber da du ja anscheinend der hero vom fach bist, und es besser weist was technik angeht, haben sich provider und support das damals bestimmt nur aus langeweile ausgedacht, damit ich hier was zu schreiben habe

 

 

 

abgesehen davon ist es absolut kein prob auf amiservern zu spielen, 16er ops sind auch hier nur mittelmässig spielbar, trotz höherer latenz (+15-30) läufts bei mir im pvp zb ostküste flüssiger als hier ^^

 

...rumms bumms wech !

 

back to topic, entschädigung gibts doch schon, mehr cxp wie im mom geht ja wohl kaum, ich fordere entschädigung von den ganzen winselmimmis an die leute die euer rumgeheule ertragen müssen

Edited by Lesbianas
...weil ichs kann
Link to comment
Share on other sites

...... die stehen in irland, jedenfalls seltsam das vor jahren provider probs mit ner überseeleitung hatten, und wir in EU probleme hatten in SWTOR, damals hieß es , wir würden über den atlantik und zurück nach irland geroutet, aber da du ja anscheinend der hero vom fach bist, und es besser weist was technik angeht, haben sich provider und support das damals bestimmt nur aus langeweile ausgedacht, damit ich hier was zu schreiben habe

 

 

 

abgesehen davon ist es absolut kein prob auf amiservern zu spielen, 16er ops sind auch hier nur mittelmässig spielbar, trotz höherer latenz (+15-30) läufts bei mir im pvp zb ostküste flüssiger als hier ^^

 

...rumms bumms wech !

 

back to topic, entschädigung gibts doch schon, mehr cxp wie im mom geht ja wohl kaum, ich fordere entschädigung von den ganzen winselmimmis an die leute die euer rumgeheule ertragen müssen

 

Weil ja Kritik immer nur Mimimi ist......

 

Kritik will verbessern auch wenn die Fanboys das nicht verstehen.

Link to comment
Share on other sites

Ich frag mich ja immer, wenn auch die Entwickler so viel Spaß daran haben endlich ihre Twinks auf 300 zu bringen, warum entfernen sie das dämliche Kommandosystem nicht einfach.

 

Und stattdessen?

 

Mach mal einen Vorschlag zum Thema "Spieler bei der Stange halten"....

 

Aber da das vermutlich nicht "dein Job" ist sondern du bezahlst und dafür "Leistung erwartest" ist es recht unwahrscheinlich das was kommt.....

 

Es reicht eben nicht den Maxlevel auf 100 zu setzen damit wir dann irgendwann 1 Mio crits wie bei WOW haben.

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Also wenn es um Arbeitszeien geht - ich war in einer Matrazenfabrik, Arbeitsbeginn 7 Uhr, an einigen Tagen durfte ich dann nachmittas ausfahren - was dann oft gegen 15:30 bis 16 Uhr der Fall war, wenn eben die Sachen fertig waren. Also zu einer Zeit, als eigentlich Feierabend war. Gedauert hat es dann oft bis zum letzen Kunden bis um 22 Uhr - glaub es oder nicht. Danach "durfte" ich dann noch eine Stunde nach Hause fahren. Also 12 Stunden hätte ich mir da auch gewünscht und dabei noch sitzend mit nem Täschen Kaffe dabei und nicht Matrazen und Röste womöglich in den 3. Stock schleppen und Betten aufbauen. Oder meine Stelle bei einem Autohändler, 12 Stunden täglich, sechs Tage die Woche - in vier Jahren einen freien Samstag gehabt.

 

Die sollen sich da nicht so haben, wenn sie mal ein wenig länger ran müssen. Was sagen da Ärzte im Krankenhaus mit ihren 36 Stundne-Schichte, oder Feuerwehrleute?

 

Jaja, Spielebetreiber sind da schon ganz arme Würste.

 

Wenn du auf solche Arbeitsbedingungen eingehst bist du selbst schuld....

 

Das widerspricht nicht nur dem Arbeitsrecht es ist vor allen Dingen dumm denn es ist NACHGEWIESEN das nach 8 h die Arbeitskraft dramatisch sinkt....

 

Als Ausnahme mal 1-2 Stunden dranhängen an 1-2 Tagen im Monat ist ok....als Regel ist es illegal....

 

Du arbeitest um zu leben nicht umgekehrt....

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Und stattdessen?

 

Mach mal einen Vorschlag zum Thema "Spieler bei der Stange halten"....

 

Aber da das vermutlich nicht "dein Job" ist sondern du bezahlst und dafür "Leistung erwartest" ist es recht unwahrscheinlich das was kommt.....

 

Es reicht eben nicht den Maxlevel auf 100 zu setzen damit wir dann irgendwann 1 Mio crits wie bei WOW haben.

 

Was hast du denn für ein Problem...versuchst du mir jetzt eine ich zahle Abo und habe Rechte Diskussion aufzudrängen?

Link to comment
Share on other sites

Was hast du denn für ein Problem...versuchst du mir jetzt eine ich zahle Abo und habe Rechte Diskussion aufzudrängen?

 

Wieso aufdrängen?

 

Dein Post war deutlich genug um dich in die "ich will Leistung von den Idioten die das Spiel machen weil ich zahle" Ecke zu stecken.

 

Da muss man nichts vermuten,lesen reicht....

 

Du bemängelst das Fehlen von content obwohl grade erst content kam.....auch wenn du es mit cxp kritik ummäntelst.

 

Sry aber deutlicher geht nicht....

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Wieso aufdrängen?

 

Dein Post war deutlich genug um dich in die "ich will Leistung von den Idioten die das Spiel machen weil ich zahle" Ecke zu stecken.

 

Da muss man nichts vermuten,lesen reicht....

 

Du bemängelst das Fehlen von content obwohl grade erst content kam.....auch wenn du es mit cxp kritik ummäntelst.

 

Sry aber deutlicher geht nicht....

 

Erstaunlich, was du aus meinem Post liest, ich bin 99 % PvP Spieler und 1% daily Farmer....ich habe jeden Tag neuen Content und das mmo übergreifend seit mehr als 15 Jahren...

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Wenn du auf solche Arbeitsbedingungen eingehst bist du selbst schuld....

 

Das widerspricht nicht nur dem Arbeitsrecht es ist vor allen Dingen dumm denn es ist NACHGEWIESEN das nach 8 h die Arbeitskraft dramatisch sinkt....

 

Als Ausnahme mal 1-2 Stunden dranhängen an 1-2 Tagen im Monat ist ok....als Regel ist es illegal....

 

Du arbeitest um zu leben nicht umgekehrt....

 

Es mag dem Arbeitsrecht widdersprechen, aber wo keine Kläger, da kein Richter.

 

Und bei den Entwicklern hat ja wenigstens bei diesem Patch die Arbeitsleistung schon weit vor den 8 Stunden nachgelassen. Wurde der nicht sogar verschoben, wegen Fehlern, die sie vorher festgestellt hatten? Und dann das?

 

Und nochmals: Wo kein Kläger, da kein Richter. Und manche Leuten macht eben ihre Arbei Spaß und sie bringen gern Einsatz. Hier habe ich das noch nicht gemerkt bei solchen Aktionen.

Edited by Xanbor
Link to comment
Share on other sites

Es mag dem Arbeitsrecht widdersprechen, aber wo keine Kläger, da kein Richter.

 

Und bei den Entwicklern hat ja wenigstens bei diesem Patch die Arbeitsleistung schon weit vor den 8 Stunden nachgelassen. Wurde der nicht sogar verschoben, wegen Fehlern, die sie vorher festgestellt hatten? Und dann das?

 

Und nochmals: Wo kein Kläger, da kein Richter. Und manche Leuten macht eben ihre Arbei Spaß und sie bringen gern Einsatz. Hier habe ich das noch nicht gemerkt bei solchen Aktionen.

 

Wie bereits gesagt...wer auf solche Sklavenbedingungen eingeht hat es nicht besser verdient.

 

Sich selbst in die Tasche zu lügen und dem Arbeitgebers "jeden Wunsch von den Augen abzulesen,weil man ja im Leben vorankommen muss" ist dumm.

Soll er halt mehr Leute einstellen....das ist ein Job nicht wert....und das hat auch nicht mit "Spaß" zu tun 8 h "Spaß" ist mehr als genug.

 

So einen Ausbeuter würde ich anzeigen und fertig.....

 

Ich bedaure Leute wie dich wirklich die das auch noch rechtfertigen....

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Ach Leute, ernsthaft?

 

1. @ Xanbor wenn du dich von deinem Arbeitgeber so ausnutzen lässt, selber schuld. Ich selbst arbeiten 8h in einer 40 Stunden Woche. Alles was ich mehr arbeite lasse ich mir, am Ende, des Monats auszahlen. Oder sie landen auf dem Überstunden Konto, d.h ich sammle solange bis ich genug habe um ein paar Tage frei zu nehmen. Alles andere würde ich mir nicht gefallen lassen. Da geht es mir ums Prinzip. :cool:

 

2. Ich glaube nicht das es da bei BW anderes gehandhabt wird als bei mir. Alles was sie mehr arbeiten können sie irgendwann abfeiern oder bekommen es ausgezahlt. Wenn nicht, sind sie halt selbst schuld...:rolleyes:

 

3. Wir bekommen doch eine Entschädigung mit Patch 5.5 (Wann immer der kommt.) Eine Woche doppelt XP/CXP und der Daily Planeten bug wird noch nicht entfernt.

 

Ich farme ja gerne. Dank dem bug hat es sogar wieder einen Sinn. Da ziehe ich auch gerne Twinks im Kommandorang. Und wenn man dann alle Daily Gebiete durch hat, hat man sogar das Gefühl was geschafft zu haben. Mehr als 30 Kisten und haufenweise Credits. ;):cool:

Edited by Batwer
Link to comment
Share on other sites

Wie welcher bug? :D Ich will auch CXP on mass, was muss ich tun *fg*.

 

Kann mir jemand sagen was ich machen muss?

 

gruß :D

 

Einfach die täglichen Missionen der folgenden Planeten machen:

-Oricon

-Yavin

-Sektion X

-Schwarzes Loch

-CZ-198

-Ziost

(Falls ich noch was vergessen habe. :) )

Die geben statt 100 (irgendwas CXP) 1300 (oder so.) Dabei den 100% CXP Schub aktivieren und den hell/dunkel Bonus nutzen. :D

Link to comment
Share on other sites

Da kannst mir gleich mal was erklären zum Hell/Dunkl Bonus...

 

Ich habe bisher gedacht der wäre nur für die Token der hellen/dunklen Seite(Levelaufstieg bei "Führung" der jeweiligen Seite).

Jetzt erzählst du mir er würde auch die Anzahl der CXP beeinflussen?

 

Wie? :-)

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Der Bonus für den Sieger während der einen Stunde ist 15 % auf die CXP.

Punkte werden gerundet.

Punkte für das töten von Gegnern wurden zwischenzeitlich mehrfach geändert usw.

 

Der Verlierer erhält eigentlich auf seine erspielten Hell/Dunkel Punkte während der einen Stunde auch einen Bonus, war gedacht um dann einen Vorteil zu erhalten.

Das System funktionierte aber nicht richtig. Während der ersten Wochen war eigentlich immer „Dunkel“ der Sieger. Wurde also verändert – angepasst wie auch immer.

Manchmal habe ich inzwischen den Eindruck es wird einfach nur gewechselt zwischen Hell und Dunkel als Sieger.

Aber hängt natürlich eh davon ab, zu welchen Zeiten, welcher Server usw

 

Ansonsten viel lesen…

 

http://www.swtor.com/de/patchnotes/11292016/spiel-update-5.0-fruhzeitiger-zugang-zu-knights-eternal-throne

und vor allem sie ..

http://dulfy.net/2016/11/29/swtor-galactic-command-guide/

.

Edited by Redsonia
Link to comment
Share on other sites

Einfach die täglichen Missionen der folgenden Planeten machen:

-Oricon

-Yavin

-Sektion X

-Schwarzes Loch

-CZ-198

-Ziost

(Falls ich noch was vergessen habe. :) )

Die geben statt 100 (irgendwas CXP) 1300 (oder so.) Dabei den 100% CXP Schub aktivieren und den hell/dunkel Bonus nutzen. :D

 

Wie aktiviere ich den den 100% schub? :D

Link to comment
Share on other sites

Wie aktiviere ich den den 100% schub? :D

"Überragender Kommandoschub" kaufbar auf der Flotte. Da wo man die Rüstungen eintauschen kann (T1-T4), ist irgendwo dazwischen ein Händler.

Oder

Im Kartellmarkt, sogar heute im Angebot :D 5 Stück für 1200 Kartellmünzen.

Edited by Batwer
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.