Jump to content

Cyborg jetzt andere kybernetik?


Knochen

Recommended Posts

hi,

 

wollte grad nen cyborg erstellen und musste feststellen das die auszuwählende kybernetik nicht mehr die ist von vor ich schätze mal 2 woche? warum und wieso wurde das geändert? nun hat man nur noch die möglichkeit komische 80er jahre sonnenbrillen kybernetik auszuwählen :/

 

ist dem tatsächlich so oder bilde ich mir das nur ein?

Edited by Knochen
Link to comment
Share on other sites

Mmm das heisst also meine 2 Cyborgs loeschen und neu erstellen, da ja schoenere Implantate dabei sein koennten? Narf sowas geht ned - man aendert niemals nen Charaktereditor nachtraeglich auf gravierende Art und Weise ohne das ingame per "Friseur" oder aehnlichem verfuegbar zu machen - desch isch nen nogo :(
Link to comment
Share on other sites

Gerade mal geschaut. Was mir aufgefallen ist, ist das sich die Cyborg Implante zwischen den einzelnen Klassen unterscheiden. Ein Schmuggler hat andere Kybernetik wie ein Soldat.

Allerdings kann ich bei einem Soldaten immer noch die selben Implantate wählen wie damals bei der Erstellung meines Charakters.

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Also ich hab mit meinem cyborg das problem seit 1.3 das ich ne neue kybernetikoption im gesicht hab

die ich mir gar nich ausgesucht hab, hoffe das wird noch geändert - wäre schade nen lvl 21

löschen zu müssen :/

Link to comment
Share on other sites

Dass man das Angebot an auswählbaren Implantaten mit der Zeit erweitert ist doch ok.

 

Dass man aber neue hinein nimmt und alte entfernt, und somit weniger Auswahl bietet als maximal möglich wäre - das verstehe ich nicht. Die herausgenommenen haben ja schon existiert, machen keine zusätzliche Arbeit.

 

der einzige Grund wäre dass die alten mit Helmen kollidieren udn die neuen nicht. Aber da fehlt mir der Glaube, dass die neuen da weniger Probleme machen.

 

Die maximal mögliche Vielfalt sollte das Ziel sein - daher finde ich ein herausnehmen bestehnder Optken überflüssig.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gerade mal nachgeschaut (was einige auch hätten machen sollen, bevor sie sich aufregten), bei mir waren noch alle Möglickeiten da, die ich auch vorher hatte.

Allerdings habe ich den Cyborg bereits mit meinem ersten Charakter freigeschaltet, deshalb habe ich für weitere Cyborgs sowieso alle Optionen zur Verfügung.

 

Bitte auch bedenken, dass jede Klasse andere Implantate hat. Manche Klassen teilen sich zwar einige Implantate, absolut gleich ist die Auswahl aber nie. Also kann es schon mal den Anschein haben, dass die Implantate geändert wurden, nur weil man plötzlich eine andere Klasse erstellt.

Link to comment
Share on other sites

jetzt weiß ich was passiert ist, bw hat das verwechselt mit dem char editor und dem ce shop.

 

es sollte genau andersrum sein, also etwas dazu im char editor und dynamisch wechselnd im shop^^

 

hatte einer von bw wohl wat vertauscht^^

Link to comment
Share on other sites

jetzt weiß ich was passiert ist, bw hat das verwechselt mit dem char editor und dem ce shop.

 

es sollte genau andersrum sein, also etwas dazu im char editor und dynamisch wechselnd im shop^^

 

hatte einer von bw wohl wat vertauscht^^

 

Das ware witzig gewesen, wenn tatsächlich bei den Cyborgs was geändert worden wäre. So ist die Bemerkung einfach nur seltsam. :i_tongue:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...