Jump to content

FPS Einbrüche Pvp&Kamera


Recommended Posts

Hey leute also ich hab das Problem wenn ich auf der flotte bin in diesem kreis und ich meine Kamera bewege dann bekomme ich starke fps einbrüche von 100 auf 30 oder 40 wenn ich meine Kamera drehe auf der flotte wenn ich in denn grafikoptionen die anzeige für chars auf niedrieg mache ist das zwar immernoch aber sobald ich meine Kamera schnell hin und her bewege geht das auf einmal weg? dann bleiben die fps beim Kamera drehen stabil was hat das zu bedeuten? und bei pvp hab ich 20-40 fps auch nicht gut während alle anderen sagen die haben keine Problem spiele mit 50-60 fps ich habe schon alles probiert alles vielleicht ist hier ja ein it Technik typ dabei

 

PS das ist auch der grund warum so viele leute das spiel verlassen

PS 2 Sry für die Rechtschreibung bin sauer und genervt weils mein Lieblings game ist ich aber nicht richtig zocken kann

 

System

i7 4790

gtx 1060

ram 12gb

Mainboard GA-H81-S2h

Link to comment
Share on other sites

Schon mal daran gedacht, das entsprechendes Problem vielleicht gar nicht an dir liegt?

Der Ort, von dem du sprichst ist neben den " letzte kontent stellen" einer der Schlimmsten Stellen im bereich FPS.

Deiner Erfahrungen sind und waren auch bei mir schon immer an der Tages Ordnung.

ABER! Es sind normal reine Statistische Werte, welche sich eigentlich nicht aufs Spiel auswirken können. Denn da sind werte ab normal 25 FPS Flüssig.

Einzig, wenn du jetzt sagen würdest, das du das Game via Shutterbrille oder anderweitig in 3D ( echtes 3D wie Filme.. ) schauen würdest, wobei ich jetzt nicht diese Asbach Version Rot Grün Brille meine. Denn da braucht man reichlich FPS.

Alles andere ist reine Info.

Und nebenbei, bitte denke daran, was für eine Engine SWTOR benutzt. Da kannst du keine Leistung eines Spiels verlangen, welches erstveröffentlichung z.b. 2016 hatte. ;)

Link to comment
Share on other sites

Der Tipp mit Vsync war gold wert.

 

Hatte teils starke FPS Einbrüche auf 30 ohne nennenswerten Grund - hatte hinterher sogar die Qualität auf niedrigster Einstellung und war immer noch nicht besser.

 

Vsync ausgemacht, Einstellungen auf Ultra und nun konstant 200+ FPS ohne den kleinsten Ruckler. Einzig die Temperaturen machen sich nun bemerkbar. Eventuell die CPU mal etwas runtertakten - mal schauen.

 

Nochmals danke für den Hinweis.

Edited by sanukiz
Link to comment
Share on other sites

ich hab jetz die kombo des Todes aktiviert

 

Vsynch an und dreifachbuffer

spiel auf 30 fps limitiert [Vorteile] cpu ist kalt und keine fps ruckler oder einbrüche [Nachteil] bild ist halt etwas verschwommen aber egal 30 fps reichen fürn mmo

 

und da es zu gar keinen ruckler mehr jetz führen sollte weil da durch das meine cpu dank 30 fps so kalt ist hab ich eben konstant hoch getaktet auf 4 ghz :D

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Wenn du bei dir auf der Flotte oder im PVP Frameeinbrüche auf einem potenten System hast, ist es vermutlich ein Softwarefehler.

Das Spiel nutzt Direct X 9. Bei Direct X 11/12 auf Windows 10 scheint die Emulation von Direct X 9 den Frameeinbruch zu verursachen. Installiere Direct X 9 und die Frames sollten sich bessern.

Direct X 9 gibt es als separaten Download von Mircosoft: https://www.microsoft.com/en-us/download/confirmation.aspx?id=8109

 

Eine Installation von Direct X 9 überschreibt wieder Direct X 11 oder 12 sondern läuft parallel dazu.

Edited by Vaulkar
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...