Jump to content

Phoenix Republic such Partner Gilde zwecks Endcontent


Trekinfo

Recommended Posts

Hallo Gildenchefs und Raidleiter,

 

die Zeiten sind hart. Neue Spieler für Gilden zu finden ist ein Glücksspiel.

Gilden sterben oder lösen sich auf und die die noch da sind haben meistens nicht genung Spieler online um den Endcontent zu gehen. Daher suchen wir von Phoenix Republic eine Gilde denen es genau so geht und möchten mit dieser GIlde eine Freundschaft anstreben. Wir haben eine Handvoll Leute die zur Zeit so gut wie ständig on sind und mit HM fähigem Gear ausgestattet sind.

 

Ziel ist es gemeinsam den Endcontent (SM und HM) zu gehen. Keine festen Gruppen sondern eine Partnerschaft im sinne von "Hey wir wollen Schreckensfestung gehen, hat jemand Zeit und Lust uns zu helfen?".

Mir persönlich ist es lieber wenn ich die Leute kenne mit denen ich eine OP gehe als mit Randoms.

Nichts gegen Randoms aber es gibt hier und da immer einige Spezielle Kandidaten. Ihr wisst sicherlich was ich meine :D

 

Wenn ich Euer Interesse geweckt habe dann kontaktiert mich bitte unter PM oder Ingame via "Berndstromberg" oder "E'rika"

 

Gruß Trekinfo

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
×
×
  • Create New...