Jump to content

Trekinfo

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo Gildenchefs und Raidleiter, die Zeiten sind hart. Neue Spieler für Gilden zu finden ist ein Glücksspiel. Gilden sterben oder lösen sich auf und die die noch da sind haben meistens nicht genung Spieler online um den Endcontent zu gehen. Daher suchen wir von Phoenix Republic eine Gilde denen es genau so geht und möchten mit dieser GIlde eine Freundschaft anstreben. Wir haben eine Handvoll Leute die zur Zeit so gut wie ständig on sind und mit HM fähigem Gear ausgestattet sind. Ziel ist es gemeinsam den Endcontent (SM und HM) zu gehen. Keine festen Gruppen sondern eine Partnerschaft im sinne von "Hey wir wollen Schreckensfestung gehen, hat jemand Zeit und Lust uns zu helfen?". Mir persönlich ist es lieber wenn ich die Leute kenne mit denen ich eine OP gehe als mit Randoms. Nichts gegen Randoms aber es gibt hier und da immer einige Spezielle Kandidaten. Ihr wisst sicherlich was ich meine Wenn ich Euer Interesse geweckt habe dann kontaktiert mich bitte unter PM oder Ingame via "Berndstromberg" oder "E'rika" Gruß Trekinfo
  2. Hallo Leute, Vanjervailis Chain stirbt aus. Immer mehr Leute verlassen das sinkende Schiff. Abends ab 20:00 sind gerade mal zwischen 20-30 Leute auf der Flotte. OP Gruppen findet man nur noch per Zufall und bei Random FPs hat man immer wieder die gleichen Kandidaten am Start. Es wird zwar munter am Backend herumgeschraubt (nur auf den Deutschen Servern) aber Bioware sowie auch der Support hüllen sich in schweigen. Die Leute im Telefonsupport haben wohl einen Maulkorb bekommen und schleichen wie die Katze um den heißen Brei. Ich denke die bekommen Ärger wenn sie was ausquatschen. Auf alle Fragen wird nur mit Achselzucken und Kommentaren wie "Ja das kann ich verstehen aber ich habe keine Ahnung was die Entwickler machen" geantwortet. Ähhmm Hallo, gehts noch? Leute, immerhin drücken wir hier 12€ den Monat ab, da möchte ich wissen was Sache ist! Ein Serverumzug kommt nicht in die Tüte. Warum soll ich für jeden meiner Chars 1000 Kartellmünzen für den Umzug ausgeben? Die Besitzstände (Housing und Co) wären dann zum großen Teil auch weg! Warum soll man zusätzlich zu den 12€ Geld bezahlen um wieder halbwegs vernünftig zu spielen? Bioware das kann nicht Euer ernst sein! Es wird Zeit mal die Karten auf den Tisch zu legen, so geht man nicht mit zahlenden Kunden um. Immerhin bezahlen wir mit unseren Gebühren Eure Brötchen. Bedenkt das! Vielleicht hat ja mal einer der Entwickler und/oder Offiziellen hier mal die Sprichwörtlichen "Eier in der Hose" uns hier zu sagen wie das in Zukunft mit diesem Server weiter gehen soll. Gruß Trekinfo
  3. Hiho, hier die Infos für die Gilde: Spielst Du gerne in einer netten Gemeinschaft ohne Raidzwang und in Deinem Tempo? Die langjährige PVE-Gilde Phoenix Republic (TS+HP) rekrutiert Feierabendspieler ab 18 J. mit Bewerbung unter "phoenix-hort.de", für die das Miteinander im Vordergrund steht! Gruß Trekinfo
  4. Hiho uns gibt es immer noch. Spielst Du gerne in einer netten Gemeinschaft ohne Raidzwang und in Deinem Tempo? Die langjährige PVE-Gilde Phoenix Republic (TS+HP) rekrutiert Feierabendspieler ab 18 J. mit Bewerbung unter "phoenix-hort.de", für die das Miteinander im Vordergrund steht!
  5. Erst 2 Stunden warten bis die Server hochgefahren wurden, dann gehen sie nach 20 min wieder down. Muss man das verstehen? Was treiben die Leute von EA eigentlich da? Wie kommt so ein Update eigentlich durch die QA? Wenn ich auf der Arbeit so einen Mist verzapfen würde ..... oha ...... Da fehlen mir die Worte... Gruß Trekinfo
  6. Hallo Mitstreiter, da wir keine Ex und hopp Gilde sind, existieren wir schon seit fast 4 Jahren. Kontinuität zählt zu unseren Stärken. Eine starke Gemeinschaft die Spieler, wie Dich sucht. Wenn Du also Wert auf einen gepflegten und kollegialen Umgang miteinander legst, dann bist Du bei uns Gold richtig. Daher bewerbe Dich und werde Mitglied in der Gemeinschaft der Feuervögel. Und möge die Macht mit Euch sein ... Gruß Trekinfo
  7. Hallo Mitstreiter, trotz der besiegten Schreckensmeister leisten die Sith und das Imperium immer noch erbitterten Widerstand. Daher ist jeder Kampffähiger Mitstreiter dazu aufgerufen sich uns anzuschließen und dem Imperium die Stirn zu bieten. Falls Du dich angesprochen fühlst, so schau einfach mal bei uns vorbei. http://www.phoenix-hort.de Einen kleinen Überblick in das Gildenleben könnt ihr in folgendem Youtube Video erleben. Gruß Berndstromberg (Flammenrat Phoenix-Republic-Gilde)
  8. Hallo Mitstreiter, trotz der besiegten Schreckensmeister leisten die Sith und das Imperium immer noch erbitterten Widerstand. Daher ist jeder Kampffähiger Mitstreiter dazu aufgerufen sich uns anzuschließen und dem Imperium die Stirn zu bieten. Falls Du dich angesprochen fühlst, so schau einfach mal bei uns vorbei. http://www.phoenix-hort.de Einen kleinen Überblick in das Gildenleben könnt ihr in folgendem Youtube Video erleben. Gruß Berndstromberg (Flammenrat Phoenix-Republic-Gilde)
  9. Hallo Mitstreiter, die Phonix-Republic Gilde hat Plätze frei und freut sich über jeden neuen Rekruten, der Lust hat mitzuleveln, Datacrons zu jagen, OPs zu wipen und FP-Bosse zur verzweiflung zu bringen Wie Ihr schon in meinem Post sieht geht es uns darum in SWTOR Spaß zu haben und vom Stressigen Alltag herunter zu kommen. Wer also SWTOR in einer geselligen Runde erleben will ist bei den Phoenixen Goldrichtig. Come in and find out -> http://www.phoenix-hort.de
  10. Sei gegrüßt Streiter der Republik! Schön, dass Dich dieser Thread aufmerksam gemacht hat. Damit Du einen kleinen Einblick von uns erhältst, folgt hier zunächst ...eine kleine Gildenvorstellung: Unsere Gilde Phoenix steht für Kontinuität. Wir sind keine "Ex- und Hopp-Gilde", bei uns heißt es nicht heute gegründet, morgen vergessen. Phoenix ist eine eine seit bald 6 Jahren bestehende Casualgilde, die aus erwachsenen Spielern (Durchschnittsalter ca. 35 Jahre) besteht und sich über mehrere Spiele (zur Zeit drei Hauptspiele) erstreckt. Ursprünglich kommen wir aus dem Bereich von World of Warcraft. Nun möchten wir uns nun insb. in SWTOR etwas vergrößern, um gemeinsame (RP-)Events, Flashpoints, PVP und später auch den Endcontent anzugehen. Eine Casualgilde bedeutet, dass unsere Spieler Familie, Job, Studium oder sogar alles zusammen haben und deshalb nicht den ganzen Tag lang spielen können. Unsere Hauptspielzeit liegt zwischen ca. 19:00-24:00 Uhr. Unsere Gilde zeichnet sich durch einen sehr guten Zusammenhalt, eine gute Stimmung und die Gemeinsamkeit aller Spieler vor allem Spaß zu haben und zwar rundum - ingame, im TS und im Forum, aus. Wir sehen uns nicht nur als reine InGame-Gilde, sondern bieten durch unser sehr gepflegtes und aktives Forum auch eine Community für unsere Mitglieder, von denen die meisten auch gerade deshalb schon bereits so lange bei uns sind. Das bedeutet aber nicht, dass man bei uns keinen Zugang findet, im Gegenteil, jeder wird nett und freundlich aufgenommen und wir freuen uns über jedes neue Mitglied, was zu uns passt. Wir sehen dieses Spiel als ein Hobby, aber freuen uns natürlich dennoch oder gerade deswegen an gemeinsamen Erfolgen. Wir spielen PvE, PR und PVP: Im PVE-Bereich organisieren wir zur Zeit mindestens zwei Mal die Woche einen Ini-Abend über alle Level vereilt. Weitere Flashpoints finden natürlich auch spontan statt. Im RP-Bereich werden wir Phoenix-üblich in kleineren Abständen Gilden und RP-Events anbieten. PvP ist bei uns auch sehr gerne gesehen, aber noch nicht so sehr ausgeprägt. Wir wollen uns sukzessive vergrößern und sind zur Zeit für alle Klassen offen. Allerdings suchen wir keine Gildenhopper, Heilschlampe, Roflkopter, ich muss um 20 Uhr ins Bett und genauso wenig werden wir geclearte Raids innerhalb weniger Stunden bieten. Bei uns kann gerne mal alles etwas länger dauern, wir wipen und lachen und machen uns vor allem aus dem gemeinsamen Erlebnis ein Erfolg. Zukünftige Raids gehen wir Phoenix-üblich grundsätzlich gildenintern. Hier entwickeln wir uns gemeinsam mit der Gilde, den Spaß und die gegenseitige Unterstützung immer vorangestellt. Falls wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns, von Dir zu hören. Ingame, in unserem Forum oder auch per TS. Fragen kannst Du uns natürlich auch gern stellen. Vielleicht ja bis bald. Wir freuen uns auf Dich! Kontakt Gilde: Phoenix Republic Homepage: http://www.phoenix-hort.de Fraktion: Republik Realm: Vanjervalis Chain
×
×
  • Create New...