Jump to content

Die Gilde Résistance sucht! [REP]


Enoela

Recommended Posts

Die Gilde Résistance sucht!

 

Zum Aufbau der Gruppe suchen wir 4 DD’s 2 Tanks und 2 Heals.

Die Raid tage finden donnerstags und samstags statt (ist nach Absprechen mit der Gruppe variabel).

 

Unser Ziel ist einfach:

Eine feste konsistente HC/Nim fähige Gruppe

 

Das wichtige zuerst.

Was wir von euch verlangen? 4 Anliegen gibt es die uns am wichtigsten sind:

- Alter: 20+

- Zu Raid tagen Pünktlich sein!

- Konzentration während der Raids ist ein Muss! (Ruhig sein an den richtigen Stellen ;) )

- Der Umgang mit Gilden fremden sollte in einem höflich und respektvollen Rahmen ablaufen

 

Natürlich sind andere Dinge äußerst gerne gesehen wie z. B. folgende Punkte:

Allgemeines Klassenverständnis. Dies muss nicht professionell sein aber ein gewisses Grundverständnis wäre gut.

Wer mehrere Klassen beherrscht hat auf jeden Fall schon mal einen Vorteil!

Leute die in der Lage sind sich allein mit ihrer Klasse auseinanderzusetzen um voran zu kommen, sind ebenfalls gerne gesehen. Dies bedeutet nicht dass keine Hilfe von außerhalb gewährt wird, aber “Hilfe zur Selbsthilfe“ ist besser als Leuten etwas vorzukauen.

 

ACHTUNG!

Man bedenke dass wir nicht zwingend nach guten vorhandenen Spielern suchen, sondern auch nach Roh-Diamanten, denen wir die Möglichkeit bieten wollen sich in diesem Spiel weiterzuentwickeln.

 

Was wir euch bieten?

- Alles im HC clear (bis auf Coratani u. Master Blaster)

- Nim Erfolge vereinzelt vorhanden

- Erfahrungen mit allen Klassen

- Wenn alles nach Plan läuft eine feste HC- bzw. Nim-fähige Gruppe

- Das Übliche: TS³ // Gildenbank // Gildenfestung

 

Da die Gilde sich noch im Aufbau befindet, bitten wir um Verständnis, dass wir bis der Kader voll ist an den vorgesehenen Raid tagen mit Random Spielern aufstocken müssen

 

Sollte euer Interesse dennoch geweckt worden sein, könnt ihr uns In-game per PN oder /w anschreiben. Folgende Chars sind in diesem Fall eure Ansprechpartner:

Sheranna, Shatele, Chelestia, Lunîra

 

Wir hoffen auf zahlreiche Meldungen und wünschen euch allen viel Spass im Spiel!

 

Randnotiz: HC = Veteranen Modus // Nim = Meister Modus:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hi D_a_r_t_hA_l_e_x ,

 

Wir sind zurzeit 2 Jungs die alle Positionen in einem Raid übernehmen können (was den HC betrifft).

Auf den Nim-Content einzugehen macht aus Mangel der Belegschaft hier keinen Sinn.

 

Was wir uns wünschen wäre ein 11 - 12 Mann Kader bestehend aus:

(Optimal Besetzung)

 

Tanks:

3 Tanks

 

DD:

1-2 mDDs

4-5 rDDs

(bei 1 Meele 5 rDDs oder bei 2 Meeles eben 4 rDDs)

 

Heals:

3 Helas

 

Grund dafür ist, dass es immer mal zu Ausfällen kommen kann und wir uns dadurch erhoffen, eben diese Problematik vermeiden zu können.

 

Ob wir das schaffen hängt eben von den Interessenten ab, dennoch versuchen wir unser Bestes.

 

Wenn noch weitere Fragen vorliegen stell sie ruhig, ich werde Dir gerne Antwort geben.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, Ich bin neu in SWToR und habe ein Abo abgeschlossen. Ich habe vorher WoW gespielt also bin ich nicht ganz neu bei RPG´s dabei. Ich bin sehr interessiert und habe schon mehrere Klassen ausprob. Mir gefällt der Kommando, Jedi Gelehrter und der Jedi Wächter ganz gut. Mit diesen Klassen hab ich sehr viel Vergnügen und würde gerne eine davon spielen und wollte fragen welche davon am geeignetsten ist um später gut raiden und pvp machen zu können. Ich habe noch eine Charakterboost offen und bin zurzeit dabei denn Kommando hoch zu spielen (29). Ich hoffe das Ihr mir eine Chance gebt und freue mich auf eine Antwort. :)

 

MfG schnuperradar

Link to comment
Share on other sites

Hi Schnuperradar,

 

ich bitte Dich im Spiel in den kommenden Tagen

 

Shatele,

Talmi

 

oder

 

Chelestia

 

Ingame per Wisper oder per PN eine Nachricht zukommen zu lassen, damit wir im TS alles weitere bereden können.

 

Ich werde Abends ab 19 Uhr bis 22 Uhr erreichbar sein.

 

Hau mich doch einfach mal an ^^

Edited by -RaVe-
Link to comment
Share on other sites

Heyho Jungs

Ich wäre auf jeden fall interssiert ich kann alles anbieten wobei ich noch so bissl equippen müsste bin bis jetzt main heal und dd hab hc alles ausser cora und revan clear

im nim sf +denova+a&v 6/7 nim gecleart

beii nteresse bitte einfach hier schreiben

Link to comment
Share on other sites

Hey Kainero,

Es freut uns dass jemand mit deiner Erfahrung Interesse an unserer Gilde zeigt. Wie du jedoch schon gelesen hast sind wir noch im Aufbau (obwohl wir schon ein paar Leute gefunden haben), daher frage ich dich ob du sicher bist dass du bei uns mitmachen willst. Die Frage kommt daher, dass wir befürchten dass dir im Vergleich zu den anderen der Spass fehlen könnte da wir den Nim content (relativ gesehen) neu angehen müssten und da wäre bei manchen Bossen für dich ja nichts neues dabei.

 

Solltest du dennoch Interesse haben würden wir uns über ein TS-Gespräch freuen, in dem wir uns mal näher darüber unterhalten könnten.:)

Link to comment
Share on other sites

Hey Kainero,

Es freut uns dass jemand mit deiner Erfahrung Interesse an unserer Gilde zeigt. Wie du jedoch schon gelesen hast sind wir noch im Aufbau (obwohl wir schon ein paar Leute gefunden haben), daher frage ich dich ob du sicher bist dass du bei uns mitmachen willst. Die Frage kommt daher, dass wir befürchten dass dir im Vergleich zu den anderen der Spass fehlen könnte da wir den Nim content (relativ gesehen) neu angehen müssten und da wäre bei manchen Bossen für dich ja nichts neues dabei.

 

Solltest du dennoch Interesse haben würden wir uns über ein TS-Gespräch freuen, in dem wir uns mal näher darüber unterhalten könnten.:)

Link to comment
Share on other sites

Ja ich hatte dies gelesen und ich habe damit kein Problem da ich eine sehr geduldige person bin und auch ich mal angefangen habe also alles ok. Zusätzlich dazu bin ich gerne in bereit lernbereiten Leuten bei eigeninitative zu helfen
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...