Jump to content

Wartungsarbeiten: 2. Mai 2017


EricMusco

Recommended Posts

Na immerhin ab und an neue Infos....wenn auch nur auf englisch :D

 

Bin ich eigentlich so blind, oder gibts echt kein Chiss Avatarbildchen? :confused:

 

Edit: Die ersten Amiserver sind wieder da, scheint zu laufen :)

Edited by Khazira
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 146
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Na immerhin ab und an neue Infos....wenn auch nur auf englisch :D

 

Bin ich eigentlich so blind, oder gibts echt kein Chiss Avatarbildchen? :confused:

 

Edit: Die ersten Amiserver sind wieder da, scheint zu laufen :)

 

Gibt nur ein Paar. Aber die sehen nicht so schön aus. Korrumpiert etc. Seite 1 z.B.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich in der Charakterauswahl bin kommt oben Rechts ein Fenster "Schnellspiel-Download".

Da es aber nicht lädt und auch der Updater bei Neustart kein update zieht und nichts installiert, kann ich nicht weiterspielen.

 

Muss ich jetzt das Spiel neu runterladen?

 

Bin echt kurz davor mein Abo zu kündigen.

Link to comment
Share on other sites

Hab da glaub mal von gehört :D aber ich hab mir sagen lassen die Grafik und die Story seien unglaublich mies :D:D

 

 

nö die Graphik is sau gut nur die Story und der Loot sind etwas mau :D

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich in der Charakterauswahl bin kommt oben Rechts ein Fenster "Schnellspiel-Download".

Da es aber nicht lädt und auch der Updater bei Neustart kein update zieht und nichts installiert, kann ich nicht weiterspielen..

 

Sieht bei mir genau so aus.

Link to comment
Share on other sites

Alle Iokath bugs mit gruppen weiterhin verfügbar :mad:

 

Na wenigstens beweisen sie mit einigen Patchnotes das sie noch Humor haben :D

 

Nach seiner eindrucksvollen Eingangs-Filmsequenz hat sich Tyth dazu entschlossen, seine Waffe auch tatsächlich zu benutzen.

 

Auch wenn er ein Gott ist, wird Tyths Eingangs-Filmsequenz nicht mehr abgespielt, nachdem er besiegt wurde.

 

Der Kameramann in der Eröffnungssequenz des imperialen Agenten hat jetzt eine viel ruhigere Hand und reißt die Kamera in bestimmten Situationen nicht mehr plötzlich herum.

 

Auch wenn sie es selbst "echt cool" fanden, haben NSCs während der Iokath-Mission 'Die Verteidigungen befestigen' keine Zahlen in ihrem Namen.

 

 

Quelle: http://www.swtor.com/de/patchnotes

Link to comment
Share on other sites

Aber Aber....

 

Während sie auf Iokath sind, erhalten Spieler in Operationsgruppen jetzt Missionsfortschritte, selbst wenn sie sich in einer anderen Untergruppe befinden als der Gruppenanführer.

 

Der Kolossdroide auf Iokath wird während des Kampfes nicht mehr zurückgesetzt.

:( Naja, mal testen heut Abend.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß ja nicht wieso, aber seid ich den neuen Patch runtergeladen habe, funktioniert Swtor bei mir nicht mehr. Jedes mal, wenn ich mich anmelde und auf den "Spielen"-Button drücke, minimiert sich das Fenster und die Bildschirmgröße wird verändert. Wenn ich dann aber das Spielfenster aufmachen bzw. maximieren möchte, tut sich nix. Seh nur einen schmalen schwarzen Strich. :/

Weiß jemand, was es damit auf sich hat, kann man da was machen? Oder wäre es besser das gesamte Spiel nochmal neu hochzuladen?

 

Bin was Technik und so anbelangt, eher der Nullchecker ^.^

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie traurig, alle bugs die sie "repariert" haben sind noch da. :rolleyes:

Sogar der bei dem man noch den Gruppenchat der anderen lesen kann, obwohl man aus der Gruppe raus ist. Was haben die am Dienstag gemacht? :confused::eek::D

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß ja nicht wieso, aber seid ich den neuen Patch runtergeladen habe, funktioniert Swtor bei mir nicht mehr. Jedes mal, wenn ich mich anmelde und auf den "Spielen"-Button drücke, minimiert sich das Fenster und die Bildschirmgröße wird verändert. Wenn ich dann aber das Spielfenster aufmachen bzw. maximieren möchte, tut sich nix. Seh nur einen schmalen schwarzen Strich. :/

Weiß jemand, was es damit auf sich hat, kann man da was machen? Oder wäre es besser das gesamte Spiel nochmal neu hochzuladen?

 

Bin was Technik und so anbelangt, eher der Nullchecker ^.^

 

Hab dein Problem irgendwo schon mal gelesen, die Lösung war, die korrekte *.ini zu suchen, dort stand eine falschle Auflösung, zb 1920x5 (was den schmalen Strich erklären würde) drin. Da ich da selber noch nie rumfriemeln musste, kann ich dir leider nicht genau sagen in welcher ini du suchen musst...

Okay, kurz google angeworfen, sollte wohl evtl "client_settings.ini" in deinem Installationsverzeichnis sein oder in "C:\Users\%username%\appdata\Local\SWTOR\swtor\settings\client_settings.ini"

Guck mal ob du sowas findest:

[Renderer]

Height = 1080

Width = 1920

WindowX = 0

WindowY = 0

 

Vermute, bei dir stehen da krumme Werte, musst du händisch ändern, dann sollte alles wieder gehen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...