Jump to content

Magsch

Members
  • Posts

    19
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. was soll bitte diese ganze Sch.... andauernd rauchen euch die uraltserver ab und ihr seid zu geizig, oder zu blöd endlich mal was zu machen damit das ein Ende hat? so macht man sich ja unbedingt zufriedene Kunden, echt wahr BW/EA euer Verhalten in dieser Sache isdt echt nur mehr zum Kotzen
  2. nö die Graphik is sau gut nur die Story und der Loot sind etwas mau
  3. war ja zu erwarten unzuverlässige Info's und pünktlichkeit ist ein Fremdwort für Bioware...GRML
  4. ok dann muss ich da echt mal was dazu schreiben: also das "Problem" ist eigentlich kein Problem, denn der Endboss ist eben nur im Einzelspielermodus anwesend... aber gut, kann m,an übersehen, diese Q ist ja nur dazu da die SF mal kennen zu lernen und im Normalmodus hast dann ja die Earchendie Du umknüppeln darfst, aber eben epher... ist da nicht drin. thats it Folks.. guten Rutsch noch
  5. dann schlaf gut und hoffentlich sind die Server Morgen wieder online
  6. Theoretisch hast Du recht, aber nach dem lesen der Patch-Notes wärs mir ja lieber sie würden den Patch zurücksetzen und neu überarbeiten bevor sie den wieder live gehen lassen, denn so is es auch ned grad optimal...
  7. also nöö da les ich sicher nicht mehr die sind mir zu ansteengend und auserdem genieße ich es mal mit Frau und Kinder was zu machen( Videoschaun ) und nebenher etwas hioer mitzulesen
  8. Server in Amiland und amiland ca 8 std hinten nach... so einfach ist das
  9. also das is sogar für mich klar...server in amiland, wartungscrew auch, Amiland 8 std hinten nach( auch wenn ich eher an mehrere Lichtjahre denke) Wartungscrew arbeitet dort von 8 Uhr morgens ihrer Zeit und nicht unserer Zeit....
  10. NÖÖÖ die habens von Blizzard abgeworben und da is es ja allgemein bekannt das die nüscht können
  11. tja 21 Uhr durch und noch immer keine Server? da kann man echt nur den Kopf schütteln
  12. Kann mich dem nur anschliessen, 200 KM ausgegeben und dann nen 60er angelegt der stufe 1 auf der Flotte steht, is doch etwas seltsam, ich mein wozu soll ich da geld für etwas rauswerfen das ich auch so haben kann? zur erklärung: ich habe im Kartelmarkt die 200 Münzen ausgegeben für die freischaltung dann das teil welches ich in die tasche bekam verwendet und ausgeloggt, dann stand da schon mal nix von 60er anlegen, sondern erst nach erneutem Spiel starten und ich klickte erfreut drauf, legte mir einen Attentäter an und siehe da nix stufe 60 sondern stufe 1 auf der Flotte... ich glaub im falschen Film ich bin
  13. Hallo, ich habe wie der Titel schon sagt das Problem, das ich Skorpio nicht in der GL habe, obwohl ich schon in der Allianzbasis stehe und dementsprechend Skorpio schon rekrutiert habe, woran kann das liegen? habe ich da einen Fehler gemacht oder is da was buggy? eine freundliche Antwort würde mich schon freuen und besonders wenn diese auch noch von nem offiziellen kommen würde(träumen darf man ja)
×
×
  • Create New...