Jump to content

Wer ist wohl der Verräter? ^^ (Achtung Spoiler)


Batwer

Recommended Posts

 

 

Ich hoffe, man darf Theron danach auf möglichst grausame Art zu Tode bringen.

Ich leide immer noch darunter, das ich Malavai Quinn damals nicht exekutieren durfte.

 

 

 

Da gäbe es noch so einige nervige Basisbewohner, die ich gleich mit entsorgen würde.

Allen voran die doofen Schiffsdroiden ...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Meine Meinung:

 

Bin ich der einzige der der Meinung ist, dass er das nur gemacht hat um in diesen ominösen Orden zu gelangen und ihn infiltrieren möchte?

Ich fand es sogar allzu offensichtlich. Nun denn...wir werden sehen.

Edited by Morbio
Link to comment
Share on other sites

Für das, dass er den Orden nur infiltrieren wollte, sah die Tötungsabsicht aber ziemlich ernst aus.

 

Vielleicht war Lana eingeweiht (glaubs eher nicht, aber man weiß nie)?

Ich sag ja auch, wir werden es sehen. Ich für meinen Teil glaube nicht an einen entgültigen Verrat.

Link to comment
Share on other sites

Für das, dass er den Orden nur infiltrieren wollte, sah die Tötungsabsicht aber ziemlich ernst aus.

Es musste ja auch echt aussehen, sonst würde der Orden den Köder nicht schlucken.

 

Im letzten Dialog sagte Theron: "Es tut mir leid, Commander" und der Ordenstyp sagte das er Zweifel hatte das es Theron wirklich durchzieht und das der Mordanschlag auf deren Anweisung war.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
wann endlich mal geht die Story mal weiter echt immer diese lange wartezeit echt wann kommen die restlichen bosse von tal der maschienen und was mit dem orden ist

 

kann bioware nicht schneller die story weiter machen und immer diese langen pausen dazwischen

 

Nein können sie nicht. Feddich.

Link to comment
Share on other sites

wann endlich mal geht die Story mal weiter echt immer diese lange wartezeit echt wann kommen die restlichen bosse von tal der maschienen und was mit dem orden ist

 

kann bioware nicht schneller die story weiter machen und immer diese langen pausen dazwischen

 

:D

 

Das ganze ist Ami Unternehmen! Dem entsprechend wird die Story niemals wirklich zu Ende sein. Einzige Ausnahme, Bioware schließt SWTOR oder kommt auf eine neue " Brilliante " Idee. Dann wird " Eternal throne" sanft auslaufen und direkt in was ganz anderes übergehen.

 

SWTOR Folgt im Kern aktuell dem, was man in US TV Serien Dutzendfach macht. Eine Folge ( Staffel ) geht zu ende.. . Bereich die nächste Staffel ist bestellt ( nächste Game Episode erwartet ) gibt es zwar eine gewisse Handlung, aber diese dient eher als Nebensache. Es wird hauptsächlich ein Kern aufgebaut.. eine Haupthandlung weitergearbeitet ... und dann " Bang " mitten drinn ende. --- In der Serie nennt sich das dann " Fortsetzung folgt " und im Spiel geht es dann im nächsten teil weiter .

Sowas nennt sich schlicht und einfach " Cliffhanger " .

Negativ Part im TV.. geht was nicht weiter.. wird der Kern ( Team, Hauptperson ) kaputt geschrieben, das man auf keinen Fall mehr an das vorherige anknüpfen kann.

Beispiele aus dem TV:

NCIS ( Original, New Orleans, LA , Game of Thrones ) ... Alle mit Cliffhanger. Gerade NCIS Original arbeitet seit mindestens den letzten 6 Staffeln mit sowas. LA mehr oder weniger seid beginn der Serie.

Kaputt geschrieben : Letzte Knight Rider Serie, Letzte V- Visitor Serie ,... Mehr oder weniger " eureka " genauso wie Terra Nova ( einstellung und Absetzung noch vor der Deutschen Premiere ) .

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...