Jump to content

Vorschläge für die nächsten Updates und Erweiterungen


Darusalus

Recommended Posts

Ich hätte noch einige Vorschläge für Updates und Erweiterungen. und wahrscheinlich nicht nur ich dieser Beitrag ist dazu gedacht mal alle Vorschläge von Spielern den noch etwas im spiel fehlt zu sammeln. Also immer her mit euren Vorschlägen. :)

 

Meine Vorschläge:

-Neue Festungen zum beispiel auf (Zakuul oder Iokath)

-Ein wenig Aussehen Veränderungen an den Fraktions-Flotten

-Mehr Personal Möglichkeiten für die Festungen ( Vielleicht auch ma Angriffe auf andere Festungen zulassen) Der Verlierer muss ja keinen schaden davon tragen der Angriff soll nur zum Spaß und zum Kräfte messen sein.

-Das Erstellen eines eigenes Gilden Banners das man dan auch in seiner Festung Aufstellen kann.

 

-Weitere Vorschläge Folgen wen mir noch Naja wieder welche einfallen-

Edited by Darusalus
Link to comment
Share on other sites

Entschuldige, aber dieser Thread ist hier völlig fehl am Platze. :eek:

Im deutschen Forum liest so gut wie niemand (eigentlich niemand :mad:) von EA oder BW mit, also wird auch niemand die Vorschläge zur Kenntnis nehmen.

Es gab mal ein deutsches Vorschlagsforum, dass ist aber fort. :confused: Wenn Du für das Spiel etwas erreichen möchtest, dann musst Du ins englische Forum gehen und dort den Vorschlagthread finden und dort posten. :rolleyes:

Ich drück die Daumen, dass Du was erreichst. :)

Link to comment
Share on other sites

ich habe genug vorschläge gemacht wie z.b das man mauszeiger ändern kann wie farbe und größe und neue pvp gebiete und GSF auch neue gebiete auf dem planten oder neue op und neue fp

 

 

aber leider trauig das nicht erfüllt wird

vor allem das mit dem Mauszeiger...sehr ärgerlich...wirklich...echt mal.....:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
×
×
  • Create New...