Jump to content

Paar Fragen zu 5.0


whusa

Recommended Posts

Hallo,

 

kann mir mal das neue Währungssystem erklären ? Bei keiner Mission gibt es noch die Gewönhlichen Marken .

 

Pvp händler kann man ja keine Marken mehr?

 

 

Das finde so dumm . ,

Genauso wie meine Währung alles weg ist

 

Was soll das Dunkel Hell Kampf , das öfters kommt?

 

Viele Patches haben mich genervt , wie z b das neuen Crew Fähigkeiten System

 

Aber 5.0 ist echt der Abschuss.

 

Es wäre nett wenn jemand helfen könnte.

Edited by whusa
Link to comment
Share on other sites

  1. Wir sind derzeit bei Version 5.1.2. Da warst Du anscheinend schon eine Weile nicht mehr im Spiel.
  2. Würde ich vorschlagen, dass Du erst einmal selber nach den Patchnotes schaust und diese dann durchliest. Dort wird das Abschaffen der alten Marken und das Ersetzen erklärt. Wenn es dann weiter Fragen gibt, hier wieder melden.
  3. Auch das Hell vs. Dunkel wird in den Patchnotes erklärt. Das ist aber erst für Dich interessant, wenn Du LVL 70 bist.
  4. Ein bisschen mehr Mühe mit der deutschen Sprache würde einen Teil Deiner Fragen/Probleme zudem verständlicher machen.

Link to comment
Share on other sites

In den Patch notes steht überhaupt nichts drin zu meinen Fragen.

 

Wie funktioniert die Wirtschaft ?

Was muss man machen um die Kommando Token zu bekommen?

 

bei den H2 gibt es auch keine Elite Marken mehr

 

 

ES hieß 5.0 es gibt es einen neuen Planeten .

 

Aber ich sehe nirgends die Quest dazu?

Edited by whusa
Link to comment
Share on other sites

In den Patch notes steht überhaupt nichts drin zu meinen Fragen.

 

1.Wie funktioniert die Wirtschaft ?

2.Was muss man machen um die Kommando Token zu bekommen?

 

3.bei den H2 gibt es auch keine Elite Marken mehr

 

 

4.ES hieß 5.0 es gibt es einen neuen Planeten .

 

Aber ich sehe nirgends die Quest dazu?

 

Dann versuche ich mich mal an ein paar Antworten, wobei ich schon sagen muss, dass ich nicht alles beantworten kann. :confused:

 

zu 1. Hier weiß ich leider nicht, worauf Deine Frage hinausläuft. Was meinst Du mit Wirtschaft?

 

zu 2. Die Kommandotokens gibt es erst mit LVL 70, wenn Du auch die Kommandokisten für jeden LVL-Aufstieg erhältst. Die Tokens nutzen Dir allein aber nix, da Du auch "zerlegbare Teile" brauchst um dann bei den entsprechenden Händlern Rüssis zu bekommen. Ich bin mir ziemlich sicher, daß dies in den Patchnotes stand. ;)

 

zu 3. Die Marken, welche Du vermißt, wurden mit 4.0 abgeschafft und vorhandene zu Credits gewandelt. Als eine Art Ersatz gilt seid 5.0 das Erlangen dieser Kommandotoken + zerlegbare Teile. Aber ich bin mir 100% sicher, daß dies in den Patchnotes beschrieben worden ist. :rolleyes:

 

zu 4. Hier vermute ich einfach mal, daß man dazu KotET gespielt haben muß. Ähnlich wie bei 4.0 wo ich Odessen erst im Laufe von KotFE erstmals besuchen konnte. Genau weiß ich es aber nicht, da ich mit noch keinem meiner Chars KotET begonnen habe.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt sogar 2 neue "Planeten" (eigentlich sind es nur große Inis) die besuchst du im Laufe der Story von KoteT. Du hast dort aber lediglich die eine Quetreihe und danach kannst du die nicht mehr sehen und betreten. Die Marken wurden mit 5.0 abgeschafft, steht auch so in den Patchnotes. Du brauchst die Marken auch nicht mehr, du bekommst ja seit 4.0 in de n H2 der Level Phase gutes Equip und später bekommst du während der Story auch genug Equip (mit etwas Glück, lassen die Gegner sogar hochrangiges Equip fallen. Ab Level 70 bekommst du Kommando EXP und steigst im Kommandorang auf. Jedes mal wenn du ein Kommandolevel aufsteigst, bekommst du eine Kiste. In dieser Kiste befinden sich (ich glaube es sind 10) Kommandotoken. Du bekommst von Bossen in den Operationen zerlegtes Equip, dieses kannst du mithilfe der Token beim Händler gegen Equip eintauschen. Natürlich sind in der Kiste auch Equipteile, Jawaschrott, Adaptivrüstungen/Waffen, Haustiere und Gefährtengeschenke, allerdings in wechselnder Häufigkeit.
Link to comment
Share on other sites

Mit Wirtschaft meine das neue Marken System

 

ich bin 55 und habe 0 Marken

 

Wenn ich Level 70 bin ,kann ich nichts nichts leisten.

früher hatte durch PvP und Fashpoint oft 1000 gewöhnliche Marken voll bis max Level

 

ich will wissen was man wie man nun diese gewönhliche Marken farmen kann ,oder wie das jetzt heißt?

Link to comment
Share on other sites

A. Bitte gibt dir mehr mühe mit deinen Post, ganze Sätze machen das Verstehen einfache.

 

B. Das ist dir oben erklärt worden, es steht in den Patch notes, da muss man dann auch die entsprechenden lesen nicht nur die letzte.

 

C. Du kannst unter Level 70 keine Marken mehr Farmen. Ab Level 70 bekommst du KEPs mit denen du im Galactic Command Ränge aufsteigst. Mit jedem Rang gibt es eine Kiste in der Gear ist diese ist komplett Random.

Ab Level 70 gibt es in WZs und im GSF Marken für die du dann Gear aufrüsten oder direkt kaufe kannst.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Bestätigungen, dass all die Fragen in den Patchnotes behandelt wurden. Ich hatte schon angefangen an mir zu zweifeln bzw. spürte ich die dunkle Seite der Macht bereits. :eek:

 

Also doch ein Fall von "wer lesen kann ist stark im Vorteil", wie ich schon zu vermuten anfing. ;)

Link to comment
Share on other sites

Vielen dank für die Antwort .

 

 

ich habe schon wieder was.

 

ich habe neu erstellen Held und der hat ganz anderen Lagerraum , als die restlichen Helden.

Bei den neu erstellen Helden ist nix drin im Lager , während ich bei den den anderen Helden 3 Rampen und fast alles mit Items voll Ist ?

 

Und was kann den machen de Kommando Punkte machen?

Link to comment
Share on other sites

Vielen dank für die Antwort .

 

 

ich habe schon wieder was.

 

1.ich habe neu erstellen Held und der hat ganz anderen Lagerraum , als die restlichen Helden.

Bei den neu erstellen Helden ist nix drin im Lager , während ich bei den den anderen Helden 3 Rampen und fast alles mit Items voll Ist ?

 

2.Und was kann den machen de Kommando Punkte machen?

 

1. Ich vermute mal, daß Du das Lager auf dem Schiff meinst? Oder vielleicht doch den "Rucksack" vom Char?

Aber eigentlich ist es egal. Nach Deiner Formulierung scheint es so, daß Du die Erweiterungen nur für den Char gekauft hast und nicht für das Vermächtnis. Beim Kauf fürs Vermächtnis werden die Rampen bei jedem neuen Char sofort freigeschaltet. (oder hat BW hier etwas verändert?)

Bei einem neuen Char sind die Rampen übrigens immer leer, jedenfalls so lange bis Du etwas reinlegst. :rolleyes:

 

2. Die Frage verstehe ich nicht. Das mit den Kommandopunkten wurde doch schon erwähnt bzw. es wurde geschrieben wo Du das mal nachlesen kannst.

(Ich schreibe Dir hier jetzt nicht hin, was Du in den Patchnotes lesen kannst. ;))

Edited by DerEnkelYodas
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.